Golfclub Berlin Wannsee

Golf Club Berlin Wannsee

Der Golfer, der seine Herausforderung im Südwesten Berlins sucht und findet, erwartet Tradition und Naturerlebnis. Golfclub Gatow e. V., Berlin. Verweise/Referenzen > Menschen & Geschäfte > Golfclub Berlin Wannsee.

Es wird ihr in Berlin nicht an Konkurrenz mangeln: Die Greenfee Vereinbarung der Leading Golf Courses of Germany, sowie des St. Leon-Rot Golf Club.

Klub Berlin

Der Golfspieler, der seine Aufgabe im Süd-Westen Berlins wahrnimmt und wahrnimmt, erwartet Traditionsbewusstsein und Naturerlebnisse. Der 27-Loch Golfplatz ist im südwestlichen Berlin gut zu erreichen und offeriert, in idyllischer Einbettung in die alte Bäume der typisch Brandenburger Wald-Landschaft mit ihren leicht bergigen und abwechslungsreichen Plätzen (Meisterschaftsplatz und 9-Loch-Platz), Golfspielern aller Spielstärken gleichermassen Sportbegeisterung und entspannende Entspannung.

Soziale Höhepunkte sind der traditionsreiche Silvesterempfang und üppige Sommertreffen. Diese beispielhafte Nachwuchsförderung ist die Basis für mehrere deutsche Meisterschaftstitel der letzten Jahre und wurde von der DGV mehrmals mit dem Staatspreis sowie dem Qualitätsmanagement-Zertifikat in Goldfarbe für die schönste Nachwuchsförderung in Deutschland prämiert. Hervorragende Position im Amateur Golf in Deutschland.

Er ist bekannt für seine hervorragende Position im Bereich des Golfsports in Deutschland. Die Vereinsmannschaften sind in der ersten Liga und mehrere Deutschlandmeister. Der letzte Sieg der Frauen bei den Deutschlandmeisterschaften war 2015. Das Jungenteam AK 16 wurde 2015 zum Deutschen Meister.

Golf und Country Club Berlin-Wannsee e.V., Berlin

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann.

Berlin-Brandenburgischer Golfverband:Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

1895 gegründet, ist der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. der traditionsreichste in Deutschland. Der traditionelle 27-Loch-Golfplatz ist im südwestlichen Berlin gut zu erreichen und in idyllischer Lage, umgeben von den Bäumen der typischen Brandenburger Forstlandschaft mit ihren leicht bergigen und abwechslungsreichen Plätzen, bieten Golfer aller Spielstärken gleichermassen Herausforderungen und entspannende Entspannung.

Im großzügigen Klubhaus bietet ein ausgezeichnetes Lokal und 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Räumen Kurspflege, Geschäftsstelle und Golf-Schule den 1.800 Mitglieder und Gäste des Golf- und Land-Club Berlin- Wannsee e.V. ein Höchstmaß an Leistung und Professionalität. Der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V., der auf eine ereignisreiche 121-jährige Tradition zurückblickt, ist neben seiner sozialen Sonderstellung auch in sportlicher Hinsicht sehr aufstrebend.

Das beispielhafte Arbeiten mit Kinder und Jugendliche ist die Basis für mehrere Titel in den letzten Jahren (Deutsche Mannschaftsmeisterinnen 2006, 2010 und 2015, Vize-Europameisterinnen 2010 und 2015, Mannschaftsmeisterinnen 2007 und Girls 2009, 2012, 2013 und 2014, Mannschaftsmeisterinnen 2007, 2009, 2010, 2011 und 2012). Wannsee wurde mehrfach vom DGV für Deutschlands schönste Nachwuchsarbeit prämiert.

Golf-Club Berlin-Wannsee e.V. Bälle / Gebühren Range-Bälle kostenlos. Veranstalter Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

Auch interessant

Mehr zum Thema