Golfanlage Herdecke

Golfplatz Herdecke

Was hat Kerstins damit zu tun und wie sind die Kerstins auf den Golfplatz in Herdecke gekommen? Natürlich gibt es zahlreiche Ausflugsziele der Kategorie Golfplätze in Herdecke und der Umgebung von Herdecke zu entdecken. Der Golfplatz Herdecke ist den Golfern bekannt. Golf-Ferien: Einer der Aspekte des Golfsports ist der Golfplatz Herdecke. Golfplatz Herdecke in unmittelbarer Nähe.

Golfplatz Herdecke

Ausrüstung: Aktuell: 6-Loch-Anlage: 6-Loch-Anlage, anspruchsvoll bis anspruchsvoll, auch mit Wasserschäden, öffentlicher Grünanlagen. Scorekarte 6-Loch-Anlage: Wetterbericht Herdecke: Aufgrund von Instandhaltungsarbeiten ist dieser Dienst für die Webseite nächsten 1-2 Stunden leider nicht nächsten! Über den Herdecke Golfplatz: Wenn Sie Herdecke noch nie auf dem Gelände verlassen haben, sollten Sie dies so schnell wie möglich tun und nach 58313 Herdecke, Flughafen Herdecke, Flughafen Herdecke, einfahren.

Die Golfanlage Herdecke hält für Gäste ist die folgende Golfplätze bereit: 6-Loch-Anlage. Wenn Sie für ein paar Tage eine Unterkunft in der Region für benötigen, bietet z.B. würde eines der nachfolgenden Unterkünfte an: würde Stadthotel Dortmund West (ca. 9 km), Sporthotel (ca. 11 km), Wald- und Golferhotel Lottental (ca. 14 km), Innenhof beim Stadtpark Bochum (ca. 17 km), Akzent Höing (ca. 22 km).

Alten Markt, botanischen Garten Dortmund, St.-Johannes-Krankenhaus Dortmund, Tierpark + Fossilien Bochum, Wasserschloss Rodenberg. Standort des Golfplatzes: Satellitenfoto des Platzes: Golfplätze im Nähe:

Wir über uns - Das Restaurant Kerstin. svensk restaurang

Strafverteidiger, Auslandskorrespondent oder Lehrer - ich hatte nicht wirklich daran gedacht, mein Abitur zu machen, aber ich stand für keine dieser Karrieren wirklich in Flammen. Wenn die Suche nach einem Ausbildungsplatz sich als schwierig herausstellte (mit 19 Jahren sind es schon 6 Wochen), kam ich auf lustige Ideen, um mich zum Beispiel nur zum Spaß in einem oder zwei Hotels zu bewerben.

Aber ich mochte die entschlossene Haltung der Hotelmanagerin und sie hatte mich mit ihren Zweifeln an meinem ehrlichen Interesse (mit dem sie absolut Recht hatte) herausgefordert. Also habe ich angefangen - und was soll ich sagen: Es hat mich wie ein Hurrikan genommen: Ich habe meinen Traumberuf kennengelernt: "Alltagsdesigner".... slip.

Produzieren Sie unbegrenzte Ideen, die dazu beitragen. Aber das war mir nicht genug, denn trotz meiner jahrelangen Reisen in Süddeutschland und der Schweiz musste ich mich nie um mehrere Aufgaben aus diesem spannenden Umfeld gleichzeitig kümmern, auch nicht in verschiedenen Arbeitsbereichen. So habe ich mich 1996 mit dem Catering-Unternehmen Kerstins selbständig gemacht. Bei meinem Mann Klaus war das Gespann perfekt: Klaus, seit 1989 zertifizierter Koch, mit unglaublichem Kochkönnen und feinstem Gespür für Produktqualität und Kochzeiten.

Kerstin, die Organisatorin mit einer kreativen Art, den guten Ideen und dem unbändigen Wunsch, gleichzeitig für netten Kontakt mit Gästen, Marketing, Wohlfühlambiente und Genuss für Gaumen und Auge zu sorgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema