Golf Winsen

Golfen Winsen

Beim Golfturnier in Winsen sorgte ein heftiger Sommersturm für eine Pause beim Golfturnier in Winsen. Der Golfplatz in Winsen (Aller) ist die ideale Gelegenheit, um Bewegung im Freien mit sportlichen Aspekten zu verbinden. Turniere in Winsen: Nach Gewittern bei den European Open: Golf-Duo vor dem letzten Tag in Führung

28.07.2018 Winsen. Das sommerliche Gewitter über dem Platz stört den Ablauf der Porsche European Open vorübergehend. Nach dem dritten Tag führt ein Brite und ein Amerikaner das Rennen in Winsen an. Golf-Profis Richard McEvoy (England) und Bryson DeChambeau (USA) haben die besten Aussichten, die Porsche European Open in Winsen an der Luhe in Niedersachsen zu gewinnen.

Vor dem letzten Tag führte das Paar mit je 204 Anschlägen vor Meister Patrik Reed aus den USA und dem österreichischen Matthias Schwab (beide 205). Die besten deutschen Tennisspieler Maximilian Kieffer, Philipp Mejow und Allen John belegten am dritten Tag auf dem Par 72 Platz mit 211 Treffern Platz 1.

Mejow, der 30-jährige Berlinerin, die den dritten Tag vom neunten Rang startete, war mit seiner 73er Runde ebenfalls nicht ganz glücklich. Die besten Amateure im Feld zeigten eine gute Leistung: Der 30-jährige John hat eine gute 70er Runde gespielt.

Die European Open in Winsen an der Luhe: Golf Masters-Sieger Reed meets das "grüne Ungeheuer".

25.07.2018 Bei den European Open in Winsen an der Luhe für kämpfen die Golfsieger von Masters Sieger Patricks Reed gegen das grüne Monsterâ. Doch die beiden besten Golfspieler Deutschlands werden nicht am Wettbewerb vor den Toren Hamburgs teilnehmen. Winsen. Master-Sieger Patrik Reed takes on the niedersächsischen Monsterâ again at niedersächsischen Winsen an der Luhe. Auch in diesem Masters winner ist er mit.

Die 27-Jährige Texan ist einer der großen Golf-Stars, die an diesem Dienstag bei den Porsche European Open auf dem 7100 Metern langem Golfplatz vor den Toren der Stadt abspielt. âIch habe meinen Aufenthalt in Hamburg und Deutschland im vergangenen Jahr sehr genossen,â sagte Reed. Jubiläum würde würde würde Ich stelle meinen Name auf die Liste der Gewinner mit allen groÃ?en Stars, insbesondere auf die 40-jährigen Jubiläum des Turniers.â Im vergangenen Jahr siegte Reed bei den traditionellen Meisterschaften in Augusta und konnte den gröÃ?ten bisherigen Karriereerfolg feiern - die gefeierte âGreen Jacketâ war eine Auszeichnung an der Spitze.

Die Weltrangliste-13. mit einem Traumstrich für lieferte im vergangenen Jahr einen der Höhepunkte der European Open. Zusätzlich zu Reed wird der grünen Monsterâ, wie der Kurs wegen seiner extrem stenographischen Eigenschaften Länge heißt, von vier weiteren Spielern der American PGA Tour besiegt: den Amerikanern Bryson DeChambeau, Pat Perez und dem Gewinner des Masters 2011, Charl Schwartzel von grünen und dem Engländer Paul Casey.

Bei dem zweiten Turnier müssen kommen die Zuschauer auf dem Golfplatz Green Eagle jedoch ohne die beiden besten Golfspieler Martin Kaymer und Bernhard Langer aus. Der Tierarzt Langer will seinen Meistertitel beim British Senior Open auf dem Old Course in St. Andrews, Schottland, behaupten.

Somit führen der vierfache Europameister Marcel Siem aus Ratingen und Düsseldorfer Maximilian Kieffer das Achtelfeld.

Mehr zum Thema