Golf Weimarer Land

Weimarer Land

Is Spa & Golf Resort Weimarer Land Betriebsgesellschaft mbH the right employer for you? Whirlpool kommt bewusst vor Golf im Namen.

Golfreisezentrum Weimarer Land| Deutschland

Golf. Einer der schönsten Golfplätze Deutschlands - das Weimarer Land - wurde auf dem geschichtsträchtigen Krakauer Anwesen vor den Toren Weimars errichtet. Der 36-Loch Golfplatz spektakuläre mit fantastischer Naturlandschaft umfasst zwei 18-Loch-Plätze. Der Golfplatz wird von erstklassigen Übungsanlagen wie der Driving Range, dem 3-Loch-Kurzplatz, dem Putting Grün, dem Übungsgelände für, dem Kurzspiel und den Übungsbunkern ergänzt unterstützt.

Für Allen Golfliebhabern wird jeden Sonntagabend von 14.00 bis 15.00 Uhr gratis Schnuppergolf geboten. In der Mitte des Platzes wurde im Mai 2013 das 4-Sterne Superior Hotel Weimarer Land eröffnet. Golf.de (deutsche golf online GmbH) ist daher nicht für den redaktionellen Teil von für haftbar.

Wellness- & Golf Resort Weimarer Land Betriebsgesellschaft mbH auf Arbeitgeberseite: Vergütung, Werdegang, Sozialleistungen

Die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern ist sehr freundlich und es ist sehr einfach, sich in dieses Projekt einzubringen. Ich fand auch das VerhÃ?ltnis zu den Ressortleitern und der Managementebene sehr gut. Niemand ist zu gut für einen Job. Eine so enge Zusammenarbeit unter Kolleginnen und Kollegen habe ich kaum erlebt.

In einem solchen Umfeld zu agieren macht Spass. Sie ist ein sehr jugendliches und tatkräftiges Unternehmen, das immer offen für Neuankömmlinge ist und sie mit offenem Herzen aufnimmt. Darüber hinaus ist es ganz natürlich, wenn es Kommunikationsprobleme zwischen den verschiedenen Fachbereichen gibt, aber auch diese sind in der Regel recht kurz.

Aber auch hier muss man sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ein Gastronomieunternehmen handelt. 2. Aufgrund der klaren Trennung der Einzelschichten gibt es keine Zwischenschichten. Ein sehr gutes Gebäude, dessen Ansehen sich bereits in ganz Deutschland ausgebreitet hat. Ein sehr vertrautes Image wird nach außen hin vermittelt, und ich denke, das widerspiegelt sehr gut die Beziehung zwischen den Mitmenschen.

Aber alles in diesem Hause ist sehr umfassend und mit viel Spezialwissen unterlegt. Einige wenige Kolleginnen und Kollegen können tun, was sie wollen und werden nicht wegen Fehlverhaltens und absichtlicher Arbeitsbehinderung aus unbeabsichtigten Beweggründen strafrechtlich verfolgt! A: Da das Gebäude noch recht jung ist, bietet es eine gute Arbeitsumgebung.

Die Abteilungsleiterin hat immer versucht, sein ganzes Personal zu mobilisieren. Das Management ging jedoch immer von Fehlleistungen aus, was sich in ständigen Anfragen wiederspiegelt. Die gesetzten Zielsetzungen sind in der Praxis meist durchaus verständlich, aber der Tenor ist im Einzelfall unangemessen.

Eine sehr gute und freundliche Arbeitsatmosphäre besteht im gesamten Projektteam, sowohl zwischen den einzelnen Fachbereichen als auch zwischen den Leitern und Mitarbeitern. Bedauerlicherweise hat das Untenehmen keinerlei Lust auf Persönlichkeitsbildung oder Weiterbildung, was gerade bei den vielen jüngeren Kolleginnen und Kollegen sehr bedauerlich ist. Die Löhne sind, wie in der Hotelbranche gewohnt, gering, vor allem für das umfangreiche Wissen, das in diesem Hause benötigt wird.

Es ist in einem sehr gutem Erhaltungszustand, die Technologie ist zeitgemäß. Fordere und unterstütze das Nachwuchsteam mehr, denn Stagnation ist oft ein Schritt zurück. Nahezu alle Kolleginnen und Kollegen des Hauses achten darauf, dass Sie gerne zur Stelle sind. Der Teamgeist in der Mannschaft ist gut. Dieses wird durch das wunderschöne Gebäude und seine Einrichtung unterstrichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema