Golf und Landclub Köln

Golf- und Country Club Köln

Hier finden Sie alles Wissenswerte über den Golf- und Land-Club Köln e. V. in Nordrhein-Westfalen. Schreiben Sie Ihre Bewertung für Golf-und Land-Club Köln eV in Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen und laden Sie Ihre Fotos und Videos hoch! In Bergisch Gladbach-Refrath fand am Dienstag die Vorstellung des neuen Clubhauses des Golf und Land Clubs Köln statt.

Mit dem Golf & Landclub Köln steht ein anspruchsvoller Meisterschaftsplatz zur Verfügung, der sich in Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Tel. Golf und Country Club Köln-Refrath.

Golf-Club Köln e.V. - Übersicht über diesen Golfclub

Kontaktieren Sie den Golf- und Land-Club Köln e.V. Einer der besten Golfplätze, die ich je hatte. Alle Bewertungen über den Golf- und Land-Club Köln e.V. Der Golf- und Land-Club Köln e.V. ist einer der 164 Golfplätze in Nordrhein-Westfalen. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Club Am Lüderich e.V., der Golf Club Leverkusen und der Golf Club Schloss Georghausen e.V..

Der Golf- und Land-Club Köln e.V. hat 12 Ratings. Die Durchschnittsnote liegt bei 8,6, womit der Golf- und Land-Club Köln e.V. den fünften Rang in Deutschland belegt. 590 Hotel near Golf- und Land-Club Köln e.V. All hotel near Golf- und Land-Club Köln e.V. 27 Golfschläger near Golf- und Land-Club Köln e.V. Golfschläger Am Am Lüderich e.V. Golfschläger Schloss Georghausen e.V. All Golfschläger near Golf- und Land-Club Köln e.V.

Zu den 50 besten Golfplätzen Deutschlands: Golf und Landclub Köln

Das ist der erste Ort, den ich in diesem Jahr besichtigen kann, um die 50 besten Orte in Deutschland zu erobern. Dieses Mal war ich definitiv in Refrath. Der Stadtteil Refrath ist ein Stadtteil von Bergisch Gladbach und befindet sich in der Nähe von Köln. Im Jahre 1906 wurde der Verein von einigen Liebhabern als Golfschläger in Köln ins Leben gerufen.

Einfach kein Zimmer. Diese wurde 1909 in Marienburg als 9-Loch-Anlage fertig gestellt. Weltkrieges wurde der Golfplatz auf 18 Löcher ausgeweitet. Der Golfplatz wurde in den 30ern durch den Aufbau einer Schnellstraße auf 9 Löcher gekürzt. Sie wollten wegziehen und das Land in Refrath war bereits gekauft.

In der Nachkriegszeit gliederte sich der Club in den Golf Club der Firma und den Golf und Landclub Köln in Refrath. Gebaut wurde der Kurs vom damals bekanntesten deutschsprachigen Kursdesigner. Die German-Open wurde mehrmals auf dem Spielfeld gespielt. Der Club befindet sich in einem Waldgelände im Norden von Refrath.

In Refrath gab es offenbar finanzielle Probleme.... Dieser Ort ist, wie schon gesagt, sehr hübsch in einem Stück Holz liegt. Es wurde wirklich still von Bohrloch zwei. Da hörte man nicht mehr. Alles Lücken im Urwald. Taktikspielbare Dogge, nicht zu lange Par 5 Löchern, und viele verschiedene Par 3 Löchern Ich mochte auch die auch sehr.

Die 15 könnten mit etwas Wohlwollen als Redan bezeichnet werden. Ab und zu gab es auch Teiche auf dem Markt. Ein paar Bohrungen erinnern mich auch an die Heideflächen im Westen Londons. Ich fühlte mich wirklich wohl auf dem Spielfeld. Schwächere Lücken gab es kaum. Doch alles in allem war es großartig.

Schlussfolgerung: Großartiger Ort. Ort: 9 schön am Waldrand liegend.

Mehr zum Thema