Golf Travel

Golfreisen

Golf-Reisen, Golf-Events, Turnier- und Gruppenreisen, Golf Exklusiv, Golf USA, Golf Spanien, Andalusien, Portugal, Italien, Marokko, Mallorca, Türkei, uvm. Welche Reisetaschen sollten vorhanden sein, damit die Golfschläger sicher ans Ziel kommen und welche kleinen Extras wichtig sind. Golftouren St. Andrews Ltd. Das ist der Beginn Ihres Traum-Golfurlaubs in Südafrika.

Die IGTM ist die weltweit führende Golf-Reiseveranstaltung.

Dein Golf-Reisespezialist

Aber nicht nur die Plätze sind immer wieder aufsehenerregend, sondern auch die Ausstattung und die Unterkunft sind von höchster Güte. Unser erster geführter Golftrip war sehr angenehm: Organisierung, Golfplatz, Hotel / Catering waren ideal, die Stimmung unter den Golfspielern sehr sympathisch und sportiv. Vielen Dank an Thomas für die sehr nette und bestens gestaltete Golf-Woche.

Vom A bis ins Detail eine großartige Zeit. Vielen Dank Thomas für Ihre Unterstützung. Herzlichen Dank für die großartige Golfreise auf Mallorca und die gute Vorbereitung. Auf den nächsten Trip mit Euch freu ich mich schon! Der gesamte Aufbau und Support hat sehr gut funktioniert, vor allem Ihre Information und die Informationsbereitschaft.

Danke Thomas und Ihrem ganzen Aufgebot. Und auch unsere zweite Tour war schlichtweg ideal von A-Z. Ein gutes Haus und ausgezeichnetes Restaurant, obwohl wir nicht die Liebhaber des Buffets sind. Das Ensemble war spannend und die Organisatoren dachten an alles. Es waren herausfordernde, aber interessante Kurse, von denen wir viel mitbekommen haben.

Und so macht Golf Spaß.... Sehr geehrter Thomas, alles war hervorragend. ist vorbildhaft. Sehr geehrter Thomas und Mannschaft, ja, was soll ich dazu anmerken, dies war meine erste Golfgruppenreise, und es wird sicherlich nicht meine erste sein. Bächler bemühte sich, den verloren gegangenen Tag mit einem Scramble Turnier am geplanten Ruhetag zu veranstalten.

Vielen Dank an das ganze Projektteam! Hervorragend, Essen 1a, Atmosphäre erster Klasse, alle Beteiligten eingerichtet, heitere Menschen, sehr gut organisierter Abtransport. Vielen Dank an Sie und Frank für die gut geführte Anreise! Auch wenn der Sturm uns fast zum Einfrieren brachte.

Freuen Sie sich auf die nächsten Reisen mit Ihnen! Das 5 Sterne Haus in Ras al Khaimah war erstklassig und lag unmittelbar am Strand. Die Abholung vom Dubai Airport war gut durchorganisiert. Gut durchorganisiert von A-Z, gut durchdacht. Wunderschöne Hotelanlagen, wunderschöne Golfplätze - die es verdienen, besser zu sein. Die Atmosphäre war großartig.

Golf, Transport, Essen wurden sehr gut durchdacht. Organisatorisch sehr gut, die Plätze sind gut unterhalten, vielfältig und anspruchsvoll. In den Zimmern des frisch renovierten Hotels bleiben keine Wuensche offen. Das war eine gute Idee. Perfekter Ablauf, angenehme Unterkunft, sehr gutes Speisen (kulinarische Vielfalt), anspruchsvoll, wunderschöne Golfanlagen, es hat Spaß gemacht.

Eine tolle Zeit verbrachten wir in Abu Dhabi auf St. Regis Saadiyat Island. Großartiges Haus mit gutem Restaurant, großem Strand vor dem Haus, großartigem Golf (Abu Dhabi Golf Club, Yas Island Golf Club und Saadiyat Beach Golf Club). Vielen Dank für die tolle Betreuung und die Vorbestellung.

Der Ausflug nach Bulgarien hat sich ausgezahlt. Einzigartig sind vor allem die Thrakische Klippe und der Schwarze Meer mit seinem wunderschönen Vereinshaus. Wir empfehlen ein Hotelzimmer, aber jeder wird etwas am Büfett finden. Das war großartig. Der Ort oben, das Futter fein und die Umgebung malerisch.

Großartiges Ereignis. Jede Menge Golf mit viel Spaß. Tolles Hotelzimmer. Gut Essen und gute Ordnung von Tommy. Bei der Fahrt selbst hat alles perfekt funktioniert und nach Anfangsschwierigkeiten mit dem linken Verkehr haben wir auch das geschafft! Es war alles top geplant und wir konnten uns von Beginn an auf den Urlaub vorbereiten, nach vorne schauen und so ausspannen.

Ein großartiges Haus, das seine 5 Sternen verdiente, die beiden Golfanlagen "The Dunes" und "Bay" mit ihren Fallstricken ein unvergessliches Erlebniss und " nicht zuletzt "........ ein großartiges Team! Ein sehr guter Profi, ein sehr gutes Hotelzimmer und Wetter. Es war alles gut durchorganisiert und alles funktionierte perfekt (Flug, Leihwagen, Teezeiten).

Die Hipotels in Son Servera waren sehr gut mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem guten Speisen. Auch die vier Golfanlagen Son Servera, Capdepera, Cañyamel und Pula waren mit dem Auto in weniger als 20 Minuten erreichbar. Ich mochte alle vier Orte sehr und der fünfte Rang - Alcanada - war das Sahnehäubchen.

Dieser Ausflug ist nur zu empfehlen. Die Frühjahrs-Gruppenreise nach Portugal (Lissabon) war wieder einmal ausgezeichnet vorbereitet. Vielen Dank an Patrik für seine tolle Arbeit. Der Golfausflug wurde perfekt geplant und durchgeführt. Der Ausflug, der Aufenhalt und die Golfrunde liefen sehr gut. Vor allem die geselligen Golf-Runden und die geselligen Abendstunden mit Frank Baumann sorgten für viel Spaß.

Mit den 3 Hauptdarstellern Thomas Bächler, Frank Baumann und Jan Schmid war diese ganze Welt eine traumhafte Besetzung. Als idealer Veranstalter, warmherzig, unproblematisch und zusammen mit Frank "kompatibel" mit allen Teilnehmern und schließlich dem exzellenten Profi Thomas, der die Übungsgruppe souverän managte. Ich blicke mit großer Begeisterung zurück und denke an die Kneipe, zu der uns Thomas am Abend mitgenommen hat, die großartigen Unterhaltungen, das sorglose Zusammensein, die lustigen und verrückten Ideen von Frank, seine lustigen Kurzpräsentationen und Filme.

Der wußte, wie man den ganzen Golf ins rechte Licht rückt! GOLFEN MACHT SPASS - GOLF MACHT SPASS! P.S. Ich würde diesem Paar leicht 10 Stars geben! Gerade von einer großartigen Golf-Woche in Zypern zurück, bedanke ich mich bei Thomas und Frank für eine gute Vorbereitung inkl. gutem Klima und immer guter Stimmung! Kurt-C. Reisen ausgezeichnet organisierte, pünktlich Abschlagzeiten, wechselnde Spielarten, ausgezeichnete Orte, gutes Hotelzimmer (außer Essen) aber 5 x im Ausland sehr gut und günstig zubereitet.

es war alles gut geregelt, die Atmosphäre war ausgezeichnet und das Klima auch herrlich! Trip Vietnam. Erwähnenswert ist das Haus. Die ganze Fahrt war großartig! Aber auch der örtliche Reiseleiter war großartig! Wieder einmal eine tolle Veranstaltung, ein tolles Gespann, eine tolle Fahrt und tolles Klima. Mit Vergnügen wieder mit dem Verein zum European Golf Cup 2018 in Cascais, Portugal.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung während unseres Aufenthaltes vom 29.12. 16 - 05.01. 17 in der Algarve. Das war eine entspannende Urlaubswoche und wir hatten viel Spaß beim Golf. Die Hotelanlage in unmittelbarer Nähe von 2 Golfanlagen ist großartig, denn es ist sehr schön, wenn man ohne Stress im Autobus 1 bis 2 Std. auf dem Platz sein kann.

Der ungestüme Eingang zum Conrad in Almancil beeindruckt auf den ersten Blick. Für die Gäste ist das eindrucksvoll. Die Tatsache, dass in der Endabrechnung eine Mahlzeit von 290 EUR enthalten war, die uns nicht gefiel, beweist mir, dass hier vor allem etwas zu verdienen ist. Du machst das toll, vielen Dank. Aber auch die Golfanlagen mit ihren Grundrissen zeugen von ihrer besonderen Anziehungskraft und je nach Aussichtslage.

Hotelservice, Essen und Trinken sowie der Strand waren von bester Qualität. Danke, Thomas und Jean-Claude (ASGI), für die gute Zusammenarbeit. Ich kann das Steinberger Hôtel empfehlen! Auch die 4 Gänge waren wunderschön, gut unterhalten und bunt. Einige von ihnen sind allerdings recht weit vom Haus weg. Zum optionalen Dinner wäre es toll gewesen, das Haus eine knappe Autostunde früher zu verlassen.

Jeder hätte also die Gelegenheit gehabt, das (wahrscheinlich) schöne kleine Dorf zu besuchen und man hätte nicht um 21 Uhr mit dem Mittagessen begonnen. Es war alles bestens geregelt und wir sind rundum glücklich. Dieser Ausflug wird unseren Golf-Kollegen empfohlen. Vielen Dank an Cornel Merki und Liz Holdener für die großartige Betreuung.

Der Ablauf inkl. der Transport war einwandfrei! Vielen Dank für die gute Vorbereitung unserer Golf-Reise. Vom 8. bis 16. Mai waren wir auf Teneriffa im Sheraton La Caleta und es war ein tolles Erlebnis. Alles lief einwandfrei und wir spielten wunderschöne Courts, Adeje und Buenavista sind sehr zu empfehlen. 2.

Hippocampo Palace auf Mallorca und die Golfanlagen waren großartig. Bei der Golfstunde fehlte danach noch eine zu lange Zeit. Ungenügend für gute Mitspieler und eine Überlastung dieser manchmal nicht leichten Stellen für Einsteiger. Ich habe in nur einer einzigen Stunde so viel Spaß gehabt, so viele Menschen kennen gelernt, so viel Spaß beim Golfspielen gehabt und mich auch so gut ausgeruht.

Allen, die dazu einen Beitrag geleistet haben und vor allem Thomas und Frank ein ganz besonderes Danke und hoffe, Sie im kommenden Jahr wiederzusehen! Es war eine großartige Sache, einmal im Spiel gegen die europäischen Teams zu sein. Die Oitavos Golfanlage ist schlichtweg toll, vielfältig und jedes einzelne Hole hat seine Fallstricke.

Vielen Dank an das gesamte Personal für ein unvergeßliches Erlebniss! Sitze, Hotels, Speisen und Menschen waren oben. Der Verein hat (wieder einmal) wirklich hervorragend gearbeitet - DANKE, für das unvergeßliche Erleben. Coole Location, gutes Futter und vor allem eine tolle Atmosphäre im Club haben dazu geführt, dass dieses Ereignis in meinen 5 besten Erinnerungen bleibt.

Der Silvestertrip nach Belek war ausgezeichnet und mit Cornel hatten wir einen tollen Guide und Game Leader! Neben dem Golfplatz Pascha durften wir 2 tolle Parcours unter Superbedingungen bespielen, Sultan und Montgomery (freier Tag)! Das Organisationskomitee hat alles gut geklappt, sei es mit dem Autobus, den Reservierungen der Golfanlagen und dem Abendessen an unterschiedlichen Plätzen.

Auch die windigeren und kälteren Bedingungen kann Thomas Bächler zu etwas Besonderem machen! Reisen, Organisieren, Hotelzimmer war toll. Lediglich das leibliche Wohl im Haus war ein Desaster. Die ganze Wochenende sonnig, 4 schöne Orte, eine witzige Zeit. Cornel und Liz haben sich sehr gut um uns gekümmert.

Der Reiseführer, das Haus, die Einrichtung und die Orte waren einzigartig hübsch. Gut geplant und gut geplant und keine weiteren Fragen offen. Ich mochte Reisen und Orte sehr gerne. Eventuell ist auch ein Hotelzimmer in der Nähe des Golfplatzes, so dass man noch ein wenig Spaß haben kann "Ballsle". Es war eine tolle Truppe, die Golfanlagen wunderbar und der Sturm war eine Herausforderung.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Süd-Schweden war einen Besuch unbedingt lohnenswert! - Es ist eine großartige Gegend, eine gute Gegend und eine gute Truppe, das macht Spaß! Der Ausflug war sehr gut geplant, die Band harmonierte sehr gut. Sehenswürdigkeiten, meist am Strand, teils mit kräftigem Sturm - einige Öffnungen mit Mücken bei Windstille.

Vielen Dank an das ganze Aufgebot. Der Pro Trip zum PGA Catalunya Resort war ein Renner, neben dem guten Klima, dem guten Übungsplatz und den beiden Superplätzen, hat der Profi Jann Schmid mit seiner souveränen und gelassenen Manier viel zu einer gelungenen Trainingswoche beizutragen. Es gab nur wenige Kompromisse mit dem Haus und dem Speisen, aber auch mit dem externen Catering wurden wir hier am besten serviert.

Sie reagierten auf Unbequemlichkeiten und ein typisches griechisch-zypriotisches Mahl in einer schönen Kneipe wurde möglich, weil das Hotelzimmer von einer großen Gruppe besetzt war und die Verständigung daher schwierig war. Dieser Ausflug ist nur zu empfehlen. Was? Es war eine tolle Zeit mit Frank Baumann, auch für mich als Nicht-Golfer eine wunderbare und entspannende Zeit.

Es ist sehr nett im Haus. Sehr geehrter Thomas ! es war eine großartige Zeit. Gut strukturiert,....... Snacks, Pendelbus, Hotelzimmer, alles in Ordnung. Sehr geehrter Thomas und Ihr gesamtes Projekt. Der Zypern-Trip mit Ihnen war bereits im Jahr 2000 ein Höhepunkt und ich möchte mich für die gute Unterstützung und die gute Vorbereitung ganz besonders bei Ihnen ganz besonders freuen.

Auf Zypern gibt es 4 schöne Golfplätze im Radius von 30 Min., sehr gute Wetterbedingungen und sehr gute Golftemperaturen. Vielen Dank an Thomas und Helene für die tolle Zeit! Supergolf Turnierwoche in Zypern im vergangenen Jahr. Es ist einfach exzellent organisiert und Thomas weiß die Gruppendynamiken sehr gut zu nützen.

Es war ernst gemeint, aber wir hatten auch viel Spaß! Der Kurs war sehr schön und alles war sehr gut durchorganisiert. Bei einem Neueinsteiger wie mir (ich habe dort meinen ersten 18-Loch-Platz gespielt!) war alles perfekt geregelt und der Tourguide, die Profi und die anderen Beteiligten haben sich sehr um mich gesorgt.

Und so macht Golf richtig Spaß! Der Aufbau der Resorts und Golfanlagen war immer toll. Setzen Sie Thomas und ein Lob an Ihr großartiges Golfteam und an viele weitere Runden mit Ihnen fort. Das war bereits meine neunte Golfreise mit Thomas Bächler. Wie immer waren die Hotels und Golfanlagen großartig. Er weiß um die Anforderungen seiner Kunden und vertreibt nur das, was er bereits selbst ausprobiert hat.

Freut euch auf die zehn. Reisen Sie mit, machen Sie weiter so. Sie war hervorragend durchorganisiert. Golf auf höchstem Level in einem großartigen Umfeld mit Spaß. Sowohl die Gestaltung, das Ressort und vor allem die Golfanlage als auch die Wahl der Golfplätze waren großartig! Den Reisepreis (alles, was inbegriffen ist) und den Reisepreis getrennt - statt der Werbung für einen Reisepreis (Flyer ASGI), und dann zusätzlich den Flugzuschlag (abhängig vom Zeitpunkt der Buchung) und andere Aufschläge.

Ich fühlte mich auf meinen Fahrten immer wohl, sie waren immer zu meiner vollsten Befriedigung und nach meinen Vorstellungen gestaltet worden. Ein großartiges Ensemble, in dem auch Golf eine wichtige Funktion hat...... Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung in der Branche.

Auch interessant

Mehr zum Thema