Golf son Antem Mallorca

Golfsohn Antem Mallorca

Son Antem Este" ist einer von zwei Orten, die nur eine Fahrt voneinander entfernt sind. The Eastern Course im Marriott Son Antem Golf Resort im Südosten Mallorcas Umfassende Informationen über den Golfplatz, Greenfee Preise, Einrichtungen und mehr im Club De Golf Son Antem (Mariott) in Mallorca, Spanien. ONDA CERO" GOLF TOURNAMENT in SON ANTEM GOLF CLUB OST. Von der Marriot Group entwickelt, bietet Golf Son Antem zwei Golfplätze. Unter den Golfern Mallorcas ist der sogenannte "Osten" legendär.

Golfareal Son Antem West| Mallorca| Spanien

Standort Golf Son Antem West: Golf Son Antem West ist ein 6.325 Meter langer Meisterschaftsplatz mit einer Steigung von 74,0/137m. Inmitten der typischen mallorquinischen Landschaften gelegen, bieten der Westpark und seine Umgebung eine einzigartige Aussicht auf den Randa.

Die großen Aufgaben dieses Golfplatzes sind: der große Weiher auf Platz 1 und 9, Platz 6 mit einem langem Par 4, weil er einen erhöhten Abschlag hat, von der Wasseroberfläche umgeben ist und auf der rechten Straßenseite ein Hundebein hat. Die größte Spielfähigkeit erfordert jedoch Platz 5, da das Green unmittelbar vor dem Nass ist.

Diese Golfanlage ist Teil einer Golfanlage mit zwei 18-Loch-Golfplätzen (siehe Golf Son Antem East), die in ein großes Luxushotel mit 150 Zimmer und einer eigenen Wellnessanlage mit ca. 2.000 mög. Mit den beiden Golfanlagen Son Antem East und Western bietet Ihnen Son Antem einen international anerkannten Standart.

Golf Club Golf Course Golf Son Antem Ost Mallorca

Golfson Antem Ost, Golfschlägerplatz Lucmaijor, Mallorca, Spanien, Tee-Time Green Fee, Hier finden Sie die Golfplatzbewertung - Golfschlägerbewertung Son Antem Ost über den Platz. Durchschnittlicher Wert des Golfkurses Golf Son Antem East: Beschaffenheit des Golfplatzes: Beschaffenheit der Fairways: Beschaffenheit der Grüns: Beschaffenheit des Golfplatzes: Beschaffenheit der Fairways: Beschaffenheit der Greens:

Golfplätze und Golfstunden in Son Antem

Das Hauptquartier unserer Schule befindet sich nur 17 Minuten vom Flugplatz aus. Eine großzügige Spielfläche mit sieben unterschiedlichen Übungsplätzen für alle Golfspielerinnen und Golfspieler lässt auch in der Hauptsaison genügend Platz für ihr Kurzspiel. 2000 Quadratmeter eines überdimensionalen Putting-Grüns vervollständigen die Trainingsanlage auf den Balearen, die nach Meinung von Experten die größte ist.

Im Jahre 1994 wurde der Ostkurs dieses weitläufigen Platzes eroeffnet. Der Meisterschaftsplatz hat weite Spielbahnen, aber das Grobe sollte nicht unterbewertet werden. Endlich aber bieten sie dem Einsteiger weite Spielbahnen und damit ein gemütliches und entspannendes Spielvergnügen. Im Jahr 2001 kam der West Golfplatz mit weiteren 18 Loch hinzu. Wegen seiner schmalen Spielbahnen und angehobenen Greens wird er als der schwierigste Golfplatz angesehen.

Mehr zum Thema