Golf Seligenstadt

Der Golf Seligenstadt

Golfplatz & Country Club - Seligenstadt, Deutschland. Mail: sekretariat@golf-seligenstadt. de mit allen folgenden Daten. Mit Erfolg in die Sommerferien - Neuhof Jugend glänzt in Seligenstadt. Selbst Nicht-Golfer können hier ein gutes Essen genießen.

Wissenswertes: www.seligenstadt. de - Klosterkonzert seligenstadt. de - www.mainradweg.

Golfschläger Seligenstadt am Cortenbach e.V.| Deutschland

Der Golfplatz des Golfclubs Seligenstadt am Cortenbach e.V., gegründet im Jahr 2002, steht in der Nähe von Seligenstadt in der Nähe von Seligenstadt - rund um das charmante Naturreservat Cortenbach, in einer ruhigen und doch zentralen Position, verkehrsgünstig zur A3. Der Golfplatz wird ergänzt durch die Übungsflächen: eine Übungsanlage mit 15 Freiflächen, vier weitere überdachte Abschlagplätze, ein 9-Loch Putting Green und ein Chipping Green mit Bunker.

Mit ihrem freundlichen und freundlichen Service und ihrem freundlichen Service bieten Ihnen die beiden unter einem gemeinsamen Namen einen wunderschönen Tag mit frischen Köstlichkeiten aus Italien und der ganzen Welt in ihrem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Lokal "Randon". Das gesamte Clubteam und die Profis - sowie die Randon Family und ihr eingespieltes italienisches Gastfreundlichkeitsteam - sind unter für im Dienst, um alle Anforderungen an einen gelungenen Tag zu erfüllen.

Golfschläger Seligenstadt am Cortenbach e.V. Wir weisen darauf hin, dass z.B. die Ausrüstung oder die Preisgestaltung je nach Golfplatz unterschiedlich sein kann. Anmerkung: Die oben genannten Angaben werden vom entsprechenden Golfschläger oder Golfprofi beibehalten. Golf.de (deutsche golf online GmbH) ist daher nicht für den redaktionellen Teil von für und für den Webauftritt des Veranstalters und den Inhalt des Onlineangebotes der Golf.de nicht verantwortlich.

Golfplatz im hessischen Seligenstadt, Cortenbach, Hessen

Zwischen Seligenstadt und Frosthausen befindet sich der Verein im Osten des Rhein-Main-Gebietes, vor der parkartigen Kulisse des Naturparks "Am Kortenbach". Dieser Bereich zeichnet sich durch einen wertvollen Bestand an Stieleiche, Esche und Winterlinde aus, die zusammen einen schützenswerten Feuchtwald ausmachen. Zum Beispiel ca. 5 ha Obstgärten mit altem Obst, ca. 4 ha blühende Wiesen und ca. 2,25 ha Ackerhecken.

Ein Pro-Shop, in dem Sie die nötige Ausrüstung und Ergänzungen finden.

Spielverlauf der DGL-Frauenmannschaft in Seligenstadt

Das erste Bundesligaspiel der Bundesliga für unser Frauenteam findet am Samstag, den 14. Juni, statt. Ausrichter war das Seligenstädter Stadion. Die 9-Loch-Anlage ist extrem eben und erschien unserem an die hügelige Rheinsicht gewöhnten Verein auf den ersten Blick und auch noch beim Training nicht allzu schwierig.

Das Äußere - wie die manchmal sehr großen Löcher, gerahmt von großen Unebenheiten, die kaum sichtbaren Doggs, sowie das auf den Fairways und Greens blutende Grün, so dass die Kugeln kaum rollten - stellte uns vor einige schwierige Herausforderungen. Jeder von uns gab sein bestes, aber an diesem Tag gab es für einen dritten Rang nur genug.

Gewonnen hat der Golfschläger Aschaffenburg aufgrund seines hohen Behinderungsgrades, der zweite Rang ging an den Golfschläger Bad Vilbel. Georgenthal und Seligenstadt folgen. Das nächste Spiel der Liga finden am kommenden Wochenende, dem Samstag, den 28. Juni, im Golf Club Georgenthal statt.

Auch interessant

Mehr zum Thema