Golf Resort Achental

Achental Golf Resort

Im Herzen des Chiemgau liegt das Achental Golf Resort, umgeben von einem herrlichen Bergpanorama mit Blick auf den Wilden Kaiser. Der Golf Resort Achental empfängt seine Gäste in einem modernen, alpinen Ambiente. Golfresort Achental ab 146 ? (1??

? ???). Wiesbaden Hotel

Jun-Aug. Sep-Nov Dez-Feb Display-Rezensionen zu diesen Themen: das Schlafzimmer, die Reinheit, der Park, der Pool...alles großartig! Da wir aus privaten Motiven nur sehr verspätet am kommenden Tag ankommen konnten, baten wir um eine verspätete Abreise und selbst wenn das Hotelzimmer noch verfügbar wäre, gaben Sie uns nur noch eine weitere Zeit.

Großartiges Haus mit sehr guter Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren während des Caterings teilweise überwältigt, besonders im Barbereich (lange Wartezeiten). Wunderbar entspannte, gute Küche, schöner Swimmingpool und Wellnessbereich. Baustellenlärm durch Baumaßnahmen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Geräumige Wohnanlage mit großem Pool- und Gartenbereich, sehr geschmackvolle Einrichtung mit hochwertigen Markenmöbeln, moderne ländliche Räume mit sehr komfortablen Einzelbetten (auf Anfrage teilbar), Sessel....

Geräumige Wohnanlage mit großem Pool- und Gartenbereich, sehr geschmackvolle Einrichtung mit hochwertigen Markenmöbeln, moderne ländliche Räume mit sehr komfortablen Einzelbetten (auf Anfrage teilbar), Sessel.... oft zu lärmend durch eine große Anzahl von Seminar- oder Konferenzteilnehmern in den Ruhepausen oder den abendlichen Stunden (Ton wird zwischen den Hotelanlagen eingefangen), in einem solchen Haus haben wir uns gewünscht, dass die....

oft zu lärmintensiv durch eine große Anzahl von Seminar- oder Konferenzteilnehmern in den Arbeitspausen oder in den Nachtstunden (Ton wird zwischen den Hotelanlagen eingefangen), in einem solchen Haus haben wir uns gewünscht, dass die.... Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Speisen im Lokal sind sehr schmackhaft. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Speisen im Lokal sind sehr schmackhaft.

Hübsches und behagliches Haus mit viel Raum, guter Standort, gutem Wellnessbereich und Hundefreundlichkeit! Hübsches Haus. Äußerst freundliche Mitarbeiter. Für jeden Geschmack gibt es eine große Auswahlmöglichkeit. Das reichhaltige Fruehstueck mit allem was das Auge wuenschen, das Bueffet ist bis zum Schluss aufgetankt. Die Räume waren sehr gepflegt und das Team war immer nett.

Großartiges Haus! Atmosphäre großartig! Moderner, aber dennoch traditionell eingerichteter Stil.... Sie fühlen sich wie zu Hause! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception! Superwohlfühlbereich! Abwechslungsreiches, gut zusammengestelltes Frühstücksbuffet, sehr gute Wellness- und Spa-Einrichtungen mit freundlichen und professionell ausgebildeten Mitarbeitern, hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter (immer verfügbar),....

Sie sind sehr stilvoll ausgestattet und die Stimmung des Hauses ist sehr gut. .... Großartige Location gleich am Platz, der sich in ausgezeichnetem Erhaltungszustand befand. Sehr nette Unterbringung. Golfer - Driving Range und Tee 1 gleich hinter dem Haus. Geräumiges Haus mit sehr gemütlicher Vorhalle.

Ein sehr gutes Fruehstueck und freundliche Mitarbeiter. Schöne Spa-Anlage und wunderschöner Park. Die Mitarbeiter an der Reception sind nicht sehr gut über Wandern und Radfahren in der Gegend unterrichtet. Schöne Wellnessanlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, mit großer Auswahlmöglichkeit. Unsere Unterkunft war im Außengebäude, was nichts mit der Kategorie Hotel zu tun hat. Kleiner Raum mit kleinem Badezimmer und Mini-Dusche.

Wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Einrichtung, das Hallen- und Freibad mit wunderschönem Blick auf den Park. Bette großartig. Nette Mitarbeiter.... Die Räume waren offensichtlich zu empfindlich. Damit wir dieses Haus nicht wieder buchten. Spitzenhotel in bester Lage, wenn Sie Berg, Landschaft, Golf und Chiemsee genießen wollen; das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut, die Speisenqualität war hervorragend, die....

Wir waren etwas enttaeuscht, dass es ein 4-Sterne-Hotel war, ein Platz fuer 6 Leute war nur mit intensiven Gespraechen moeglich, weil man zum Essen gehen wollte. Mitarbeiter zum Teil sehr freundlich und .... Der dazugehörige Nebenbau hat den Charakter eines Zwei-Sterne-Hotels und hat keinen Einfluß auf das Hauptgebäude!

Platz für das nötige Kleingeld ist viel zu kostspielig, man fühlte sich deportiert! Der erste Raum in der Rubrik Komfortzimmer (spartanisch und sehr klein) wurde nicht gemacht - zurück zur Rezeption - keine Entschuldigungen.... Der erste Raum in der Rubrik Komfortzimmer (spartanisch und sehr klein) wurde nicht gemacht - zurück zur Rezeption - keine Entschuldigungen.... Der erste Raum in der Rubrik Komfortzimmer (spartanisch und sehr klein) wurde nicht gemacht - zurück zur Rezeption - keine Entschuldigungen....

Gutes Equipment, nettes Haus, netter Wellness-Bereich, gutes Fruehstueck. Unsere Räumlichkeiten wurden erst nach Absprache und dann am Abend eingerichtet. Gutes Equipment, nettes Haus, netter Wellness-Bereich, gutes Fruehstueck. Unsere Räumlichkeiten wurden erst nach Absprache und dann am Abend eingerichtet. Großartige Matratze, extrem ruhige Lage, Räume sehr gut schallgedämmt, Raumaufwertung kostenlos. Großartige Matratze, extrem ruhige Lage, Räume sehr gut schallgedämmt, Raumaufwertung kostenlos.

Das Mobiliar der Räume war sehr elegant. Das angrenzende Haus war visuell nicht sehr ansprechend und man spürt nicht, dass man zum Haus gehört. Das Mobiliar der Räume war sehr elegant. Das angrenzende Haus war visuell nicht sehr ansprechend und man spürt nicht, dass man zum Haus gehört. Frühstuck und Abendbrot sehr gut. Loben Sie Ihren Golf-Marshall, sehr sympathisch und....

Frühstuck und Abendbrot sehr gut. Loben Sie Ihren Golf-Marshall, sehr sympathisch und.... Das SPA-Gebiet ist wunderschön - kaum ein so schöner Swimmingpool. Der Raum war eine große Überraschung - er kam gerade erst in die Jahre hinein. Unsere Aussicht aus dem Raum ging auf eine Baumaßnahme mit einem Kran. Das SPA-Gebiet ist wunderschön - kaum ein so schöner Swimmingpool.

Der Raum war eine große Überraschung - er kam gerade erst in die Jahre hinein. Unsere Aussicht aus dem Raum ging auf eine Baumaßnahme mit einem Kran. Das ganze Haus und der ganze Platz. Das ganze Haus und der ganze Platz. Großartiger Platz und gute Menschen an der Reception. Schreckliche Mitarbeiter an der Theke. Das Haus ist im Naturholz-Stil eingerichtet, man ist gleich beim Betreten zu Hause.

Freundliche Mitarbeiter, großes Frühstücksbüffet! Es war ein sehr gutes Fruehstueck, es gab eine grosse Wahl. Ausgezeichnetes, üppiges Frühstücksbüffet in einem wunderschönen Frühstückssaal, wunderschönes, geschmackvolles Entspannungsambiente, großer Wellness-Bereich, sehr zuvorkommend, freundlich.... Es war ein sehr leckeres Fruehstueck. Die Mitarbeiter (Rezeption) könnten etwas aufpassender sein. Unglücklicherweise sind in diesem Haus Hundeliebhaber willkommen, die auch zum Abendessen mitgenommen werden können.

Großartiges Frühstücksbüffet, sehr hilfsbereites Empfangspersonal, gemütliches Lokal + Feuer - romantische Atmosphäre - alles großartig,......... aber... Am Empfang gab es eine nette, gastfreundliche.... Auch die Beschilderung von Wander-, Jogging-, Rad- und Inline-Skatingrouten unmittelbar vom Haus aus ist hervorragend. Gutes Bett, Reinraum, gutes Fruehstueck, schoene Eingangshalle, schoener Gaerten.

Lärmbelästigung bis in die späte Abendstunden (Hotel scheint für die Gruppe besser geeignet zu sein), Räume können nicht abgedunkelt werden. Das Golf Resort Achental in Grassau (Oberbayern) ist 15 Autominuten entfernt: Gratiszeitungen in der Eingangshalle, ein Reinigungsservice und eine 24-Stunden-Rezeption stehen zur Verfügung.

Auch interessant

Mehr zum Thema