Golf Malaga

Málaga Golf

Anfahrtsbeschreibung mit Fotos, Wetter, Wegbeschreibung und Greenfee-Reservierung für die Golfplätze, Driving Ranges und Kurzlochplätze in Málaga. Infos zur Costa del Golf an der Costa del Sol Málaga. Die Ausbaupolitik der Sportanlagen, die sich auf den Golfsport in Málaga spezialisiert haben, wurde durch die Expertise beeinflusst. Meer, Golf, gebratener Fisch und andere andalusische Spezialitäten kommen im Parador de Golf in Malaga zusammen. Das Wahrzeichen ist der Golfsport.

Golfreiseführer Málaga: Golfclubs, Golfkurse und Driving Ranges in Málaga, Spanien

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Die Jugendherberge liegt unmittelbar am Strand und hat einen wunderschönen feinsandigen Strand.

Die Jugendherberge liegt unmittelbar am Strand und hat einen wunderschönen feinsandigen Strand. Ein 18-Loch-Platz, eine Golf-Schule, drei Putting-Greens, zwei Approach-Greens, Golfschlägervermietung, Autos und elektr. Ein Teil der Zimmer hat einen eigenen Eingang zum Platz und eine eigene Frühstücksterrasse unter der herrlichen Sonneneinstrahlung Málagas.

Golfplatz Málaga Golf | Paradores Golf

Die Golfanlage des Golfplatzes Parador de Málaga liegt im Zentrum der Costa del Sol unmittelbar an der Costa del Sol, nur ca. 10 Minuten vom internationalem Flugplatz von Málaga und der Innenstadt selbst. Dieser älteste Kurs in Andalusien hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr schwierigen Kurs für den geübten Golfer und zu einem zugänglichen Kurs für alle Freunde dieses Sports entwickelt.

1925 begannen unter der fachlichen Führung von Harry Sephard Colt, der auch den Wentworth-Platz angelegt hatte, die Bauarbeiten am Original 9-Loch-Platz. Unter der Regie und auf der Basis von Plänen des berühmten Baumeisters Tom Simpson, auf dessen Basis die wichtigen und prestigeträchtigen Golfplätze Turnberry, Myirfield und Ballbunion entworfen wurden, wurde der Golfplatz auf 18 Loch erweiter.

Der Golfplatz von Málaga verfügt derzeit über folgende Einrichtungen: 9-Loch-Links (kein Hindernis erforderlich).

Auch interessant

Mehr zum Thema