Golf Hamburg Shop

Golfgeschäft Hamburg

In dem gut sortierten Golfshop unserer Golfprofis finden Sie alles, was Sie zum Golfen und Trainieren brauchen, vom Golfball bis zum Schläger. Golfliebhaber finden hier alles für und über Golf. Sie können in unserem Indoor-Golfsimulator trainieren oder sich in unserem Fahrradladen in Hamburg Niendorf umsehen und beraten lassen. Buchen im ProShop oder in den verfügbaren Plänen vor dem Shop. Grosse Auswahl an Golfbekleidung, Schlägern und Ausrüstung führender Marken mit Tiefpreisgarantie.

Preisliste Porsche European Open:

Mit den Porsche European Open erwartet die Metropole Hamburg ein international hochkarätiges Sportereignis: Auf dem Green Eagle Golfplatz bei Winsen / Luzern findet vom 26. auf dem Gelände vom 28. bis 28. Juni 2018 wieder eines der renommiertesten Tourneeturniere statt. Der Wettbewerb zieht zahlreiche internationale Golf-Stars in die Metropole Hamburg und ist mit seinem aufregenden Rahmenprogramm auch für das Nicht-Fachpublikum interessant.

Die Veranstalter des Pro-Am-Turniers warten am kommenden Freitag, 24. Juni, wieder auf berühmte Persönlichkeiten aus den Bereichen Tourismus, Kunst, Kultur und Business. In der Zeit von donnerstags, also bis sonntags, dem 28. Juni, werden die Preisträger in vier Läufen bestimmt. Mit Thongchai Jaidee (Thailand), Alexander Lévy (Frankreich) und Jordan Smith (Vorjahressieger) sind nur einige der vielen Preisträger aus beinahe 40 Jahren European Open-Geschichte, die sich bereits für das kommende Jahr angemeldet haben.

Preisliste Porsche European Open: Neben dem eigentlichen Europaturnier der European Open gibt es ein ansprechendes Begleitprogramm, das dafür sorgen wird, dass diese Veranstaltung zu einem einmaligen Golf-Erlebnis in der Golf-Region Hamburg wird. Tickets für die Porsche European Open sind zu den nachfolgenden Tarifen erhältlich: Junge Menschen bis 15 Jahre haben kostenlosen Zutritt, bis 18 Jahre 50% Ermässigung.

Es gibt zwei Strecken von der Hamburger Innenstadt nach Winterthur mit dem Auto: Die Green Eagle Golfplätze sind nur wenige km entfernt. Auf dem Golfplatz Green Eagle bei Windhoek / Luzern findet vom 28. bis 28. Juni 2017 eines der renommiertesten Wettbewerbe der European-Tournee statt:

Zum ersten Mal fanden die Porsche European Open in Hamburg statt. Auch wenn das Klima nicht immer gut war: Das Event zog viele internationale Stars und ein großes Zielpublikum auf den North Course. Anlass genug, auch die kommende Veranstaltung in Hamburg zu organisieren! Bei den Porsche European Open 2017 wurde den 14300 Besuchern am Sonntagabend ein nicht mehr zu überbietendes Endspiel geboten.

Auch in diesem Jahr musste dieses renommierte Tournier der European-Tournee wieder in einem Sprung entscheiden und Alexander Lévy (Frankreich) war wieder dabei. Beim zweiten Extra-Loch gewann er mit einem Vögelchen gegen ein Gleichstand von Lévy. "Es freut mich sehr, dass ich in meiner ersten Spielzeit auf der Europeantour ein so renommiertes Event gewinnen konnte und mich neben so vielen namhaften Spielern aufrechterhalten konnte.

Bei diesem Traumfoto hat er einen Porsche Panamera Turbo Sportturismo gewonnen. Zusätzlich zu diesen großartigen Schüssen konnten die Besucher auf dem North Course der Green Eagle Golf Courses die Top 74 Spieler erleben, die den Schnitt mit einem (-1) unter Par oder besser gemacht hatten. Mit 204 Anschlägen (-12) lag er zwei Mal vor dem Schweden Jens Fahrbring und dem französischen Meister Alexander Lévy (206/-10).

Das Porsche European Open wird auf dem Green Eagle bei Hamburg ausgetragen! Unterwegs zu den Porsche European Open 2018 gibt es gute Gaststätten, interessante Attraktionen, wie z. B. ein Museum und andere Attraktionen zu besichtigen und zu reservieren. Entdecke die Golf-Region Hamburg!

Mehr zum Thema