Golf Cross

Golf-Kreuz

Der Golf wird von VW ausgebaut. Der Crossgolf (auch X-Golf) oder Urbangolf ist eine Variante des klassischen Golf. VW Cross Golf: Aktuelle Fahrzeugangebote übersichtlich vergleichen. Kreuz-Golf-Hosen, Cross-Jacken, Cross-Golf-Polo-Shirts, Cross-Westen. Kreuzen Sie Golf, ovale Golfkugeln, Neuseeland GolfCross, spezielles Golfspiel, Golfnachrichten, Golfnachrichten.

Volkswagen CrossGolf Test

Crass oder Cross? Der Golf wird von VW ausgebaut. Das Gemisch aus SUV und Van wird ab Anfang März im Handel erhältlich sein, aber im Grunde genommen komplett im Golf bleiben und zwar jedenfalls beim Start - ohne den aufwändigen 4x4-Antrieb. Lediglich visuell für den Off-Road-Einsatz geeignet, aber das macht er gut: VW CrossGolf. Mit dem CrossGolf stellt VW einen Golf für jeden Geschmack her, die Allzweckwaffe: den klassischen, den familientauglichen Golf Plus, den Jetta und jetzt auch die Modenummer.

Daher genügt ihm die Technologie des Golf-Plus mit seiner Variabilität mit verschiebbarem Rücksitz, kippbaren Rückenlehnen und Doppelboden im Gepäckraum. Der größte Vorteil von Cross und PLUS ist beim Boarding zu spüren. Er geht noch höher als das Mehr. Ebenfalls im Preis: Der Kunde muss mehr als 2000 EUR für den CrossGolf aufwenden, um im Fahrerhaus wie im Van zu sitzen.

Mit 1,65 Meter Höhe befindet sich auch die äußere Höhe des Kreuzes nahezu auf Touran-Niveau. Ausschlaggebend dafür sind vor allem die Deckenschienen und die Standard 17-Zoller - Bauteile, die bei einem herkömmlichen Golf Plus rund 900 EUR mehr kostet. Der CrossGolf erkennt jede schmale Asphaltnut, sportiv und dicht wie ein Cabriolet.

CrossGolf nicht, weil es in unterschiedlichen Lebenswelten vorkommt. Es ist eine klassische Frequenzweiche. Eine ähnliche Frequenzweiche gibt es im Motorenraum mit dem 140-PS TSI, den VW auch im normalen Golf und Touran einbaut. Warum der CrossGolf so kraftvoll wie ein Dieseltreibstoff ist, nur ruhiger und ohne zu zittern. Alternativ zum TSI stellt VW zum Start am Montag, den 21. Januar 2007, einen 102-köpfigen Benzinmotor (ab 22.851 Euro) und zwei weitere Diesellokomotiven ( "ab 25.544 Euro") mit 105 und 140 Pferdestärken zur Verfügung.

Eine andere Art und Weise - auch das ist heute Golf. Ich habe noch nie Menschen verstanden, die ihre Jogginghose in der Fußgängerzone ausprobieren. Deswegen weiß ich auch nichts über CrossGolf.

Golf-plus-Kreuz in Fahrzeugen - Anzeigen

Golf Plus Cross Vw 1,4 tsi............................................................................................................................................................................................... Gut gewarteter Golf Plus Cross Golf mit Alcantara Innenraum Sitzbankheizung und komplettem Scheckbuch aber mit Motorschaden.... Der Vw Golf Plus Cross 1,4 tsi Erste Hilfe in einem guten Erhaltungszustand *Finanzierung und Einzahlung möglich..... Ihre Ansprechpartnerin für dieses Fahrzeug: Peter stechanner, tel: 089/4531229 Ihre Ansprechpartnerin für dieses Fahrzeug: Stefan roseul, tel: 089/4531228 wir würden uns über eine....

Sitze des Vw Volkswagens vw Golf 5 und Cross 1,6.... Golf Cross 2.0 tdi dpf Navi Klimasitzheizung.

Mehr zum Thema