Golf Club Heddesheim

Golfclub Heddesheim

In den zahlreichen Golfclubs bieten sich vielfältige Möglichkeiten, einen Golfplatzreifekurs in und um Mannheim zu absolvieren. Golf- & Vitalpark Bad Waldsee Golf Rezeption. Auskünfte zum Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof e. V. bei Viernheim und seinen Golfplätzen und Golfplätzen.

Der Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof hat die Bronzemedaille gewonnen und sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Herbst im Golfclub Heddesheim qualifiziert.

Arbeitskleidung für Frauen 50

Unser Team hat in Johannesthal bei hohen Außentemperaturen und an einem sehr trocknen Ort gekämpft. Nur ein Teil des Teams konnte gute Resultate erzielen. Jetzt sind wir auf den 5. Rang zurückgekehrt. Am vergangenen Wettkampftag in Heidelberg-Lobenfeld wird man alles daran setzten, den vierten Rang zu erreichen.

Eine herausfordernde Strecke, schnelles Grün und Rough machten das Spielen für viele Spieler an diesem Tag schwierig. Wir konnten also nur um den vierten Rang kämpfen und verloren unseren dritten Rang in der Gesamtwertung. Auf dem Heimfeld hat am 3.6. 2018 unser Zweitligaspiel stattgefunden. Wir haben unser Bestreben, den 5. Rang durch den Heimvorteil aufzugeben, durchgesetzt.

Mit zwei Schüssen hinter uns liegen wir auf dem 3. Rang! Am 28.04. 2018 fanden unsere ersten Ligaspiele nach dem Anstieg im Heddesheimer Golfklub statt. Mit zwei Schüssen Abstand auf Rang 3 gehen wir mit Vertrauen und Einsatzbereitschaft in das kommende Bundesligaspiel am 2. Juni 2018 in Bruchsal. Wir wollen hier wie im Vorjahr unseren heimischen Vorteil ausspielen.

Angespannt und begeistert starteten wir unser bisher einziges Spiel der Spielzeit. Nahezu das ganze Team konkurrierte mit der Unterstützung eines Caddies und jeder hat seinen Teil zum Gelingen beigetragen. Jeder Spieler spielt ihr bester Golfspieler, was uns auf den vierten Platz in der Gesamtwertung bringt, was uns den Sprung in die Oberliga sichert.

Wir wurden in jedem Club freundlich begrüßt und miterlebt. Im GC Bruchsal gab es das letze Spiel der Liga. Die Sinsheimerinnen, die in der Gesamtwertung an der Spitze lagen, konnten wir nicht nur ihre Führung wegnehmen, sondern gewannen am Ende der Spielzeit mit 2 Treffern vorweg.

Der vierte Wettkampftag des BWGV AC 50 - 3rd League Group A in Wiernheim Unser viertes Match fanden im Club Mannheim-Viernheim statt. Im sonnigen Sommer ging es auf diesem Golfplatz mit seinen Langlöchern los. Auch die Mannheimerinnen konnten ihren heimischen Vorsprung nutzen und sich an diesem Tag den ersten Rang sichern.

Das Sinsheimer Team ist ebenfalls sehr gut gestartet und wurde Zweiter. Als wir die Partie auf dem dritten Rang beendet hatten, erhöhte sich der Rückstand auf den ersten Rang in der Gesamtwertung auf 25 Züge. Wir werden am Ende unseres Heimspiels unser Möglichstes tun, um unseren Rang zu erobern.

Unser Team gewinnt immer mehr an Dynamik, sowohl das Trainieren als auch die Turnierteilnahme zahlen sich aus. Mit gutem Ergebnis haben wir in diesem Jahr den ersten Rang in der Gesamtwertung in Wiesloch errungen. Damit hat sich der Rückstand auf den GC Sinsheim verringert und wir liegen nur 13 Takte hinter dem ersten Rang in der Gesamtwertung zurück. Mit Zuversicht sind wir nun in die zweite Halbzeit gestartet und haben unseren zweiten Rang in der Gesamtwertung verteidigt.

Das Sinsheimer Team konnte seinen Abstand zu uns nur um wenige Schüsse ausweiten. Das Endergebnis nach der zweiten Spielrunde ist wie folgt: Wir haben am 29.4. 2017 im GC Sinsheim um unser erstes Bundesligaspiel in der Ak 50 gekämpft. Das Resultat nach der ersten Etappe war für uns um so erstaunlicher.

Nach dem GC Sinsheim, der seinen Vorsprung ausspielen konnte, belegte er den zweiten Platz.

Mehr zum Thema