Goldentulip Berlin

Der Goldentulip Berlin

In einer ruhigen Seitenstraße, nahe der Botschaft und dem Regierungsviertel und dem Tiergarten, im Herzen der Hauptstadt, befindet sich das Golden Tulip Hotel. Das Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg ab 56 ? (1???

???). Berlins Hotel

Jun-Aug Sep-Nov Dez-Feb Show-Rezensionen zu den Themenbereichen:...: Es wurden keine Rezensionen veröffentlicht. Entfernen Sie einige Suchbegriffe, ändern Sie Ihre Suchabfrage oder löschen Sie alle anderen. Das Golden Tulip Berlin Hamburg befindet sich im Zentrum Berlins, nur 15 Minuten zu Fuß entfernt: Berliner Tiergarten und Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche. Für den Fall, dass Sie eine Konferenz in Berlin organisieren möchten, ist dieses Haus eine gute Entscheidung, denn die 882 qm großen Veranstaltungsräume verfügen über ein Tagungszentrum und Konferenzräume.

Gold Tulip Berlin Hotel Hamburg (Deutschland / Berlin)

"Gut verkehrstechnisch zu allen Sehenswürdigkeiten" "Gute Verkehrsanbindung" "Teurer Parkplatz" 93% gaben an, mit dem PKW gut erreichbar zu sein. Gut geparkt, 81% sagen. "Sehr guter Service" "Reinigungspersonal funktioniert top" "Sehr freundliches Reinigungspersonal" Nur 50% waren mit der Hotelbuchung einverstanden. Lediglich 63% mochten den Dienst im Lokal. "Das ist zu teuer". 95% der Befragten hielten es für zu kostspielig.

"Fehlende Aufstriche" "gebrauchte Becher im nicht gewaschenen Raum" "frische Ananas" Köstliche Desserts, gefunden 81%. 82% mochten die Menus. "WiFi inklusive" "Free WLAN" "Wlan nahezu nicht funktioniert" 100% fand das Netz billig. 57 % der Befragten finden das W-LAN schlecht. "Große Badezimmer" "Moderne Ausstattung" "Duschkopf war defekt" 67% der Befragten finden die Räume nicht sehr gepfleg.

"Großes Bad" "Große Bäder" "Ruhige Lage" Nur 57% der Befragten hielten die Räume für groß genug. "Die Bar ist unglücklicherweise äußerst teuer" "Bier und Getränke sind schlicht zu teuer" "Free WLAN" 89% der Befragten finden den Getränkepreis zu hoch. Fruehstueck war zu kostspielig, dachte 95%. "80% sagten, der Wellnessbereich sei schlecht."

"Eine gute Verkehrsverbindung zu allen Sehenswürdigkeiten" "Zu Fuss auf dem Kurfürstendamm" "Ein paar hundert Höhenmeter und viele Stellplätze vor dem Hotel" Gute Parkmöglichkeit, so 81%. "Vielfältiges Frühstücksangebot" "Leckeres Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Empfangspersonal" "Barpersonal sehr nett und aufmerksam" "Check Inn war professionell" Gute Raumreinigung, 76% sagen. 91 % waren mit den freundlichen Mitarbeitern zufrieden.

"Keine Käsesorten " "Gebrauchte Becher im nicht gewaschenen Zimmer" "Restaurant sind absolut unpraktisch" 56% finden essbar. 68 % finden die Stimmung im Lokal adäquat. "Minus: Duschkabine" "Moderne Ausstattung" "Superior Räume nett, groß und sauber" 61% hatten Duschenprobleme. Das Bett war annehmbar, 69% der Besucher sagten. "Großes Einzelbett" "Defekte Matratze" "Ruhige Straße" 90% empfanden es als wohltuend ruhe.

Das Bett war annehmbar, 69% der Besucher sagten. "Kostenloses WLan" "Preis-/Leistungsverhältnis ist gut" "Bier und Cocktail sind schlicht zu teuer" "Gehen auf dem Kurfürstendamm" "Ca. 10 Minuten von der Metro entfernt" "U-Bahn ca. 10 Minuten zu Fuß" " 96% loben die gute Verkehrsanbindung. "Phantastisches Frühstück" "Leckeres Frühstücksbuffet" "Vielfältiges Frühstücksangebot" "Höflicher Personalempfang " "Barpersonal sehr nett und aufmerksam" "Höfliches Personal" 89% waren mit dem freundlichen Team zufrieden.

"Das Badezimmer war sehr nett und sauber" "Die Räume waren rein und komfortabel" "Superior-Zimmer nett, groß und sauber" 80% gaben an, dass die Räume rein waren. "Übergeordnete Räume nett und groß und sauber" "Bad war sehr nett und sauber" "Gebrochener Toilettensitz" Nur 59% gaben an, die Räume seien groß genug. "Kostenloses WLan" "Hotel etwas zu teuer" "Bier und Getränke sind viel zu teuer" "Die Hotelanlage am Ku?damm ist sehr schön" "Wandern am Kurfürstendamm" "Am Ku?damm" lobte 100% die Shoppingmöglichkeiten in der Naehe.

"Hervorragende Mitarbeiterfreundlichkeit an der Rezeption" "Höfliches Personal" "Kompetentes und nettes Team an der Reception und im Service" 92% waren mit dem freundlichen Team zufrieden. 73 % der Befragten gaben an, die Empfangsdame sei großartig. "Vielfältiges Frühstücksangebot" "Leckeres Frühstücksbuffet" "Fantastisches Frühstück" "Komfortables Doppelbett" "Bett und Schaufenster sehr schmal" "Ruhige Lage" Nur 53% der Befragten hielten die Räume für groß genug. 87% empfanden es als wohltuend leise.

"Toilettensitz kaputt" "Superior room nice, big and clean" "Shower rod wobbly" 84% gaben an, die Räume seien clean. 70 Prozent mochten die Räume nicht besonders. "Superverkehrsanbindung " "Perfekte Anbindung an den Kurfürstendamm" "Tierpark um Eck" "CheckIn freundlich" "Hervorragende Mitarbeiterfreundlichkeit an der Rezeption" "Empfangspersonal höflich" 71% gaben an, dass das Empfangspersonal hervorragend war. 91% waren über das sympathische Team zufrieden.

"Köstliches Frühstücksbuffet" "Vielfältiges Frühstücksangebot" "Fantastisches Frühstück" "Hochwertige Brötchen" "Abendbuffet war ausgezeichnet" "Ausgezeichnetes Essen" "Großes Einzelbett" "Superior Room nice, big and clean" "Großer Kleiderschrank" 91% schätzten die moderne Zimmerausstattung. "Ruhige Lage" "Großes Einzelbett" "Superior Raum wunderschön groß und sauber" Komfortable Liegen machten 70% glücklich. Lediglich 58% gaben an, die Räume seien groß genug.

"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" "Bier und Cocktail sind schlicht zu teuer" "WLAN-frei" Sehr gutes Businesshotel.

Auch interessant

Mehr zum Thema