Glow Minigolf Düsseldorf

Leucht Minigolf Düsseldorf

In Deutschland wird das Konzept allgemein als Glühzone bezeichnet. Düsseldorf: Minigolf in der vierten Klasse Düsseldorfer Ein neues Schwarzlichtsystem wurde jetzt bei der Firma Cosmo Sports in Gerresheim aufgesetzt. In Düsseldorf gibt es eine neue Indoor-Attraktion. Die Aktionszone wurde von der Firma Kosmo Sports eingeweiht - ein 18-Loch-Minigolfplatz mit einer Fläche von knapp 500 qm, aufgeteilt in sechs Erlebniswelten (Prärie, Urwald, Tiefsee, Vulkan, Arktis, Weltraum). Für das aufwändige Design haben die beiden, die bereits die Laseranlage bei der Firma Cosmo Sports betreuen, Henry Hotait und seine Graffiti-Crew gewonnen.

In Deutschland wird das Prinzip allgemein als Glühzone bezeichnet. Die Minigolf Traumwelt in Gerresheim heisst nun Aktionszone. Cosmo Geschäftsführer Dietmar-Stefaan Diewerge freut sich, mit dieser Innovation eine Angebotslücke von zwölf Disziplinen vom Badminton bis zum Bowling schliessen zu können. Der Aktionsbereich befindet sich dort, wo früher der Indoor-Golfplatz war.

Damit werden die Chancen eines Geschäftsfelds ausgeweitet, das bei uns immer wichtiger wird: "Wir wollen im nächsten Jahr 1800 Kindergeburtstage organisieren. In der Aktionszone werden bis zu zehn Menschen beschäftigt sein, die durch ein kinoähnliches Restaurant ergänzt wird. Schon jetzt wollen die Mieter Breslau und Apfel die letzte Lücke bei der Firma COSMOS SPORT schließen: Mehrere Fluchträume sollen einen weiteren Unterhaltungstrend anstoßen.

Minigolfplatz mit 18 Löchern und Schwarzlichtwand-Design in Bielefeld

In den kunstvollen Schwarzlichtwandbildern entsteht eine fremde Lebenswelt mit furchterregenden Dinosauriern, seltsamen Stadtbildern im Graffiti-Design, verzauberten Wäldern und sprudelnden Vulkanen. Für den Betrachter ist es ein Erlebnis. Das gestalterische 3D-Schwarzlichtdesign reicht von den Mauern über die Fußböden bis hin zu den Minigolfplätzen und sorgt für beeindruckende Wirkung. Mit den UV-Lampen wird ein optimales 3D-Raumdesign-Erlebnis für Blacklight-Golfer geboten.

Die Laserfun Gesellschaft mbH & Co. KOMMANDITGESELLSCHAFT

Urlaubsangebot 2018 - Jetzt knapp 50,00 Prozent Ersparnis! Minigolf, wie Sie es noch nie zuvor kennen! Das ganze System ist komplett vom Fußboden über die Wand in brillanten, farbigen 3D-Bildern konzipiert. Das Highlight: Eintrittskarten können während des gesamten Urlaubs einzeln einlösen. Die Eintrittskarten sind nur während der Saison 2018 erhältlich.

  • Dieser Gutschein muss IMMER in gedruckter Form gebracht und an der Kassa vorgelegt werden. - Einschließlich 3D-Brille, einem Mietclub und einem Mietgolfball pro Teilnehmer.

Mehr zum Thema