Gcwestpfalz

Gwestpfalz

Ein charakteristischer Parklandplatz mit alten Bäumen. www.gcwestpfalz.de. Die neuesten Tweets von Geocaching Westpfalz (@gcwestpfalz).

Wwwww.gcwestpfalz. de - TEIL - FACEBOOKTWITTERGOOGLELINKEDINEMAIL. Der erste Golfclub Westpfalz, Schwarzbachtal e. V. http://gcwestpfalz.de. Mail: info@gcwestpfalz. de " Kontakt.

Geo-Caching Westpfalz (@gcwestpfalz) | ???????

??? ????, ??? ??? ??? ?????????, ? ????????? ????????? ????????? ? ??????.

Drittes Bundesligaspiel am 26.06. im GC Westpfalz - Golfschule am Donsberg

Der GC Dreihof veranstaltet seit einigen Jahren sein Hausspiel im Hitscherhof (GC Westpfalz). Es herrschten ausgezeichnete Außenbedingungen: gemäßigte Temperatur, kaum Windverhältnisse, der Kurs in ausgezeichnetem Erhaltungszustand und Greens vom Allerfeinsten; nicht zu flott, nicht zu schleppend und bodenständig. Keiner von uns war unter 30 Punkten geblieben und wir durften noch 4 weitere Undercasts begehen (Thomas Hahn, Monika Sveti, Harry Weber und Harald Schatz).

Darüber hinaus belegte Thomas Hahn den dritten Rang in der hcp-Klasse A und wurde als filigraner Techniker auch mit dem Award für Nearest to the Pin ausgezeichnet. Damit ging der Tageserfolg an den GC Dreihof mit unglaublichen 306 Punkten und wir wurden Dritter mit sehr gut 287 Punkten, nur 9 Punkte hinter dem aufgeteilten Zweiten.

Wir bedanken uns nochmals beim GC Dreihof für die Gastfreundlichkeit, die gute Betreuung und das gute leibliche Wohl.

F.Moessner - Liebenstein 2018

Am vierten Wettkampftag fanden wir in unserem Heimverein GC Schloss Liebenstein statt. Herren: Pascal Fischer, Marcel Heide, Daniel Welker, Sebastian Nowak, An diesem Tag haben wir unser ganzes Können und unsere Motivation für unser Spiel unter Beweis gestellt. Am nächsten Wettkampftag am 05.08.18 im Golfplatz St. Wolfgang Wendel! Am dritten Wettkampftag der DGL ging unser erstes Herrenteam in die GC.

Das Spiel begann mit einer gut besetzten Mannschaft voller Energie und Selbstvertrauen. Herren: Marcel Heide, Pascal Fischer, Marco Da Silva, Frank Mössner, Felix Seidler, Stellvertreter: Das Feld war nicht "ein Kinderspiel" zusammen, nach dem Motto "Jeder Strich zählt". Am zweiten Wettkampftag der DGL (Deutsche Meisterschaft ) ging unser erstes Herrenteam in den Golfclub Solar.

Männermannschaft: Jeder Schuss war an diesem Tag erforderlich. Am 24.06.17 findet der kommende Wettkampftag im Club Bad Liebenzell statt. Zu Beginn der DGL (Deutsche Meisterschaft ) ging unser erstes Herrenteam zum Ersten Golfklub Westpfalz im Norden von Pirmasens. Herren: Pascal Fischer, Marcel Heide, Frank Mössner, Michael Hämmerle, Marco Da Silva, Helmut Kmit, Wie Sie den Ergebnissen des Spiels entnehmen können, ist die obere Liga der 3 er Jahre mit einem stark besetzten Teamfeld ausgestattet.

Das Jahr 2018 wird ein aufregendes Jahr für unser Mannschaftsteam.

Auch interessant

Mehr zum Thema