Gcc Brunstorf

Der Gcc-Hof

Golf- & Country Club Brunstorf GCC Brunstorf, Golf & Country Club e. V. US-Pros Fred Couples, dessen Fan der Gründer von GCC Brunstorf ist. Der GCC Prag Hodkovicky, Prag *. Velderhof - GC Tietlingen - ThermenGolf Bad Füssing.

zum Club DGV_NR = Vereinsprofil GCC Brunstorf bei Golf Post; Vereinshomepage; Adresse .

Golf- & Countryklub Brunstorf - Mitgliedsbeiträge

Zum Preis von 5 nach Sylt mit Hotel übernachtung und Fruehstueck im Dorint Hotel, Green Fee im Golf...Club Budapest und einem 4-Gang-Menü fuer 2 Pers. im Landehaus Strand. Die Preisverleihung fand wie immer für alle Turnierteilnehmer statt, doch zuvor hatten sich 2 Gentlemen geschickt, um eine Auktion der ganz speziellen Sorte zu präsentieren.

Irgendeine Grösse sollte passen, dann lassen Sie diese Kiste von Tabelle zu Tabelle umziehen. Alle 72 Personen erhielten wie immer ihre Gewinne, während die Kiste mit großen und kleinen Notizen gefüllt war. Wem nun die Anreise nach Sylt gelang, für den bedarf es einer "Glücksfee", die mit Augenbinde glänzt.

Bei uns wurde diese Arbeit von Fynn erledigt, er war zum ersten Mal mit seinem Vater dort. Und dann kommt so etwas heraus, unsere "Glücksfee" zieht ein Ticket und der Glückspilz kommt für sein 5-Euro-Ticket nach Sylt. Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter, den Golfschläger und die anderen Spieler, denn bei diesem Wettbewerb kamen sehr angenehme 3.500 für unsere Gründung zusammen.

Schwarzbeker-Jungen streiten um Beförderung

Im ersten Männerteam des Brunstorfer Clubs sind mit Fabian Freyer, Benedikt Lorberg, Valentin Boehm und Kelvin Fritzler vier Youngster aus dem Raum Schwarzenbek vertreten. Zusammen mit ihren ausgewachsenen Teamplayern streiten sie um den Sprung in die vierthöchste DGL-Liga. Das Team des GCC Brunstorf muss einen Zähler und 19 Züge nachholen.

Die ersten Abschläge sind am Samstag um 9 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer auf Green 18 gegen 14 Uhr. In ihrem Punktespiel möchte die Frauenmannschaft auch ihren Sprung in die obere Liga der DGL perfektionieren. Direkter Teilnehmer ist der GC Jersbek, aber auch die Frauenmannschaft des GC Altenhof aus der Bundeshauptstadt Kiel ist hier noch im Einsatz.

Um die Mittagszeit gehen die Frauen. Die Frauen sind nicht weniger aufregend. Zurzeit sind die Brunstorferinnen auf einem der vier Steigplätze, aber alles ist noch eng beieinander. Bis zur Veröffentlichung aller Resultate der anderen Installationen müssen die Frauen am Sonntagabend Geduld haben, Anspannung bis zum Schluss.

Mehr zum Thema