Gc Schwäbisch Hall

Schwäbischer Saal Gc

Golf Club Schwäbisch Hall e. V. Deutschland, Golfclub-Rezensionen, Baden-Württemberg, Schwäbisch Hall. Kontakt: Herr Hans-Peter Geisen Website: www.gc-sha.

de, Logo. Der Golfclub Schwäbisch Hall e. V. GC Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall, Golfclub e. V. Startgeld) anschließend Siegerehrung GC Schwäbisch Hall.

Golfplatz Dörrenzimmern: Golf Club Schwäbisch Hall

Die immer wieder überzeugenden Erhaltungsbedingungen der Golfplätze im Ort Dorrenzimmern mit dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz und einem öffentlich zugänglichen Kurzplatz, die vielen Spielmöglichkeiten und die sportlichen Herausforderungen inspirieren Groß und Klein sowie Akteure aller Spielniveaus immer wieder aufs Neue. Von Schwäbisch Hall nur 10 Kilometer weit weg, in einer ländlichen Gegend und doch aus allen Himmelsrichtungen gut erreichbar, findet man Entspannung und Ausgewogenheit.

Egal ob Member, Gastspieler oder Golfanfänger, der Golfplatz Dürrenzimmern erwartet Sie. Golfschläger Schwäbisch Hall e.V. Plan your journey with Verkehrs- und Tarifenverbund Stuttgart gGmbH (VVS).

Golf Club Schwäbisch Hall, Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Das lohnende Ausflugsziel liegt nur 10 km von Schwäbisch Hall im ländlichen Raum und ist einer der landschaftlich reizvollsten Golfplätze Süddeutschlands. Nicht nur sportliche Ausgewogenheit und Genesung finden hier statt, sondern man ist dazu aufgefordert, am Klubleben teilzuhaben. Der Club bietet einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz und einen öffentlichen 6-Loch-Kurzplatz, der einen raschen und einfachen Zugang zum Golfplatz ermöglich.

In der Golfakademie können Sie mit den Profis und dem versierten PGA-Spieler und den gebotenen Plätzen Ihre Techniken üben und perfektionieren.

Golf Club Schwäbisch Hall e.V.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Spass oder Ambition - dieser Kurs inspiriert jeden Golfspieler gleichermassen. Der 1987 gegründete Platz überzeugt durch seine private und familienfreundliche Athmosphäre, seine weitläufigen Plätze und die charakteristische Landschaftsvegetation. Der Komplex liegt auf einem kleinen Hügel und ist sehr malerisch in die Umgebung eingelassen.

Golfvergnügen in Reinkultur ist das Motto, nur zehn km von Schwäbisch Hall enfernt.

abstecken

In dem Golf- und Landverein Haghof e.V. fühlen finden Sie sowohl sportliche, ehrgeizige Golfer als auch Amateure und Anfänger. Für für das körperliche Wohlbefinden sorgen die gute Küche und für die Balance der Sinne die landschaftlich reizvolle Location des Vereins, inmitten des Naturparks Fränkischer- Fränkischer Waldâ, etwa 30 km von der Bundeshauptstadt Stuttgart.

Verein Bergisches Landgut

Unser DMM-Seniorenteam hat vom 6. bis 8. Juli 2018 seine Weltmeisterschaft im GC Schwäbisch Hall abgehalten. Nachdem die Seniorenfrauen im vergangenen Jahr in der Gruppe für die Aufteilung in die neue Liga-Struktur, aufgeteilt in Frauen und Männer, spielten, qualifizierten sich unsere Frauen unmittelbar für die zweite Liga.

Zum Konzern gehören auch GC Wörthsee, Frankfurter GC, GC St. Leon-Rot, GC Schloss-Elkofen, GC Hösel und GC Siegen-Olpe. Die Gesamtzahl der gespielten Löchern beträgt 54, verteilt auf 18 Löchern zu je vier und 36 Löchern. Bereits nach dem ersten Tag (Vierer) übernahmen unsere Damen die Leitung, knapp dahinter der GC Wörthsee.

Sie konnten am zweiten Tag des Spiels den ersten Rang im Einzel verteidigen und bis auf 4 Takte zum GC Wörthsee ausweiten. Bei zwei ersten sehr gut bespielten Läufen konnten unsere Ladies recht glücklich sein, mussten aber auch entscheiden, dass die Gegnerin nicht schlafen kann und "auf den Fersen bleibt".

Entspannen kam nicht in Frage, denn für die dritte und letzte Spielrunde mussten alle Sinnesorgane wieder angespitzt, der Kämpfergeist entpackt und die Golfeigenschaften zurückgerufen werden - der Ausblick in die Richtung des ersten Platzes und damit der Sprung in die erste Liga. Nicht nur die Spieleleitung beglückwünschte den GC Wörthsee zum Gesamtsieg des DMM-AK50 in der zweiten Liga, der unser GC Bergisch Land mit einer unbarmherzigen Verfolgungsjagd auf den zweiten Rang brachte, sondern auch unsere Damen, die selbst herausragend spielten und trotz der kaum vergebenen Chance auf den Einzug in die erste Liga den zweiten Rang belegten und dem GC Wörthsee zur Beförderung in die erste Bd.

Bereits im vergangenen Jahr waren wir sehr beeindruckt von unseren Damen, die sich für die zweite Liga qualifizierten. Aber um diese Spielkraft und Frauenpower in diesem Jahr zu bekräftigen, steht fest: 1st Federalliga - unsere Damen sind da!

Auch interessant

Mehr zum Thema