Gc Nahetal

Nahetal Gc

Das monatliche Turnier fand im Rahmen der jährlichen Exkursion von SilverBird´s auf dem schönen Gelände des GC NAHETAL (bei Bad Kreuznach) statt. DZ am Donnersberg Erfahren Sie mehr. Golfklub Nahetal e. V., Auswählen.

Der Golfclub Nahetal verfügt über einen der schönsten Golfplätze Deutschlands. Der Gc Nahetal in Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz.

Nachrichtenarchiv 2017

Eine Exkursion nach Groß-Zimmern war geplant, da wir diesen Kurs einmal im Jahr besuchen - und natürlich würden wir danach gerne bei LUIGI zu Abend speisen. Die Grüns waren allerdings nicht wie erwartet. Doch dieses Mal wurde INGO HILLE vor Horst NEUMANN und Helmut WEIPERT umso besser bei LUIGI!

Schwieriger Ort - gute Küche. Der JULI Monatswettbewerb fand auf dem wunderschönen Gelände des GC SPESSART in Bad Soden-Salm statt. Gute Küche. Manche hatten noch nie auf dem Spielfeld mitgespielt. Gratulation! wunderschöne Einrichtung des GC GLASHOFEN. Fairway´s in ausgezeichnetem Erhaltungszustand, die Grüns nicht.

Golf Club Kirchenburg-Wendlingen e.V. mit der Bezeichnung AC 50M 2015

Bereits zum siebenten Mal verpasste der Golfclub Kirchheim-Wendlingen den Sprung in die zweite Liga auf dem Golfplatz des Golfclub Mannheim-Viernheim mit einem zweiten Rang. Lediglich der Gewinner der 8 Teams wird in die zweite Liga befördert. GC Neckartal gratuliert zu seiner herausragenden Darbietung.

Der Drittplazierte - GC Rhein-Main, letztes Jahr geförderte Nationalmannschaft, spielte 7 Jahre in der Liga - steht aktuell 27 Mal hinter unserem Verein.

Niedersachsen-Bremen Golfverband: Nationalpokale

In der GC Pfalz a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. d. Weinstraße a. Weinstraße a. d. Weinstraße b. Weinstraße b. Weinstraße a. d. m. Weinstraße c.

In Stahlberg herrscht die Farbe Rot!

Jugend Mannschaftsmeisterschaften mit 14 Jahren: GC St. Leon-Rot gewinnt in Stahlberg! Jugend Mannschaftsmeisterschaften im GC Stahlberg im Lippetal: GC St. Leon-Rot gewinnt in Stahlberg! Die GC St. Leon-Rot gewann den Meistertitel bei der DMM in der Altersgruppe 14 in Lipetal. Das bevorzugte Gespann überzeugt mit konstant guten Auftritten.

Silver gewinnt nach einem einheitlichen Teamauftritt des GLC Berlin-Wannsee und verlässt den GC Frankfurt und den GC Stuttgart, die bei diesen Titelkämpfen nahezu zu gleichen Teilen ins Ziel kommen. Bereits nach dem ersten Tag spielten die Kraichgauerinnen eine gute Leistung und gingen am letzten Tag im GC Stahlberg noch einen Schritt weiter.

Nach Paula Schulz-Hanßen, die mit Liv Sinnes bereits eine sehr gute 74 (+2) in die Vier gebracht hatte, konnte der Spieler am letzten Tag auch die beste Punktzahl aller Athleten im Finale verbuchen. Es war wieder eine 74 Schläge lange Partie, in der der ambitionierte Spieler drei Vögel bekam. Den zweitbesten Tageswert (79/+7) erzielten einige Spieler.

"Wir haben uns die ganze Zeit auf den letzten Tag gewartet und darauf hin gearbeitet. Die Strecke präsentierte sich besser als am Vortag, weil das Klima viel besser war. GLC Berlin-Wannsee belegte den zweiten Rang. Die Mannschaft aus der deutschen Hauptstadt hatte ihren besten Spieler des heutigen Spieltages in der Mannschaft von Emilia Krause, die mit dem zweiten Tagesergebnis von 79 (+7) dafür gesorgt hat, dass die silberne Medaille nicht in Frage kam.

Der GC Stahlberg hatte alles getan, um die Strecke trotz der vielen Wassermengen gut auf den letzten Tag vorzubereiten. Die Bronzemedaille ging an den GC Frankfurt, der mit der dritt besten Tageswertung einen guten Klassensprung schaffte. Von Frankfurt zieht der routinierte Nachwuchstrainer ins GC Nahetal nach Bad Kreuznach. Vor dem Rennen waren die Frauen aus Frankfurt bereits unter den ersten Fünf.

Aus dem Handicap wissen wir im Vorfeld, dass wir gute Chancen haben, an die Spitze zu kommen, aber das müssen die Spieler zuerst tun. Die Spieler waren sehr glücklich über die Goldmedaille, denn für die meisten von ihnen war es der erste große Überregionalerfolg. Foto: Der GC St. Leon-Rot holt den Meistertitel bei der DMM in der Altersgruppe (AK) 14 der Teilnehmer.

Die Silbermedaille geht an den GLC Berlin-Wannsee und die Bronzemedaille an den GC Frankfurt.

Mehr zum Thema