Gc Mahlow

Gustav Mahlow

kabelverbindung Golf Club Mahlow e. V. Hier finden Sie die Koordinaten von Blankenfelde-Mahlow-Deutschland und auf der großen Karte.

Rudern im Rückweg

Durch eine sensationelle Verfolgungsjagd konnte unser Team bei den GVBB-Mannschaftsmeisterschaften in der A-Klasse 35 nach einem völlig erfolglosen ersten Spieltag, dem Mahlow Golf Club, immer noch seinen Platz einnehmen. Pro Team spielen 8 Personen direkt miteinander. Nach der Niederlage im Rückspiel 1:7 in Mahlow konnte uns nur eine solide Teamleistung weiterhelfen.

Eine gewonnene Partie würde unserem Gegenspieler ausreichen. Unglaublich war es und wir verließen das Match mit 7,5: 0,5. Der GC Mahlow war ein guter Versager und hat es mit einem Schmunzeln aufgenommen, wie man auf dem Bild erahnen kann. Ihr nächster Gegenspieler ist der Golfschläger der Stadt.

Meldungen auslesen

Unser zweites Herrenteam hat mit seinem Liga-Debüt beim GC Mahlow einen tollen Start hingelegt. In ausgezeichnetem Klima und unter teils besonderen Umständen konnte sich das Nachwuchsteam gegen die 4 anderen Teilnehmer der Runde behaupten und die ersten 5 Zähler erzielen. Alexander Kühne, Moritz Baumgarten, Lennart Zastrow, Anthony Foth, Sören Kluge, Victor Etzel, Florian Kracht und Oloya Fehling traten in Mahlow gut auf.

Zwei Mal durften sich die Teams den besonderen Anforderungen des verhältnismäßig kleinen 9-Loch-Platz (Par 62) mit seinen schmalen, kaum verzeihenden Plätzen und verhältnismäßig kleinen, aber sehr gut vorbereiteten Greens stellen. 2. Aufgrund der vorwiegend gleichbleibend hohen Einzelleistung unserer Mitspieler konnten wir die Lokalmatadoren am Ende mit 8 Treffern knapper schlagen.

Es war das erste Mal in der Männerliga für nahezu alle unsere Mannschaftsspieler. Wir begrüßen am 27.05. die Teams von Potsdam GC, GR Grossbeeren, Lausitzer GC und GC Mahlow zum zweiten Spielball. Unser Team wird sich wieder sehr gut darauf einstellen, um so viele weitere Liga-Punkte wie möglich zu erringen.

Aktuelles + Blog - Golf Club Berlin Pennsylvania

Der zweite Teil unserer Turnierkarriere mit dem Golfplatz ist für den nächsten Samstag geplant. Anfang des Jahres wurden unsere Teilnehmer zu einem Wettbewerb in der Umgebung von Szczecin einberufen. Jetzt möchten wir uns bedanken und organisieren "Prenden trifft Binowo" zum zweiten Mal in Folge.

Für die Mitgliedschaft werden 45,-?, für die Übernachtung von Gästen 65,-? berechnet. Um 10:30 Uhr morgens klingt die Knarre in Pennsylvania des Golfclubs St. Pauli wieder zu uns und bringt gute Stimmung und ein großartiges Spiel. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 55,-?, für unsere Besucher 99,-?, für unsere GC St. Pauli 88,-?. Sehr geehrte Teilnehmer, der Wunschtraum eines jeden Golfer ist es, einmal auf einem Ryder Cup Platz zu sein.

Jetzt kann dieser Wunsch für Sie Wirklichkeit werden: Spiel auf dem Albatros-Platz in Paris, dem Schauplatz des 2018 stattfindenden Pokals für den Pokal das folgende Programm wird von unserem Partnerclub Binowo Park organisiert. Der 18-Loch Platz auf dem Albatros verspricht Spannung, Stress und konstante Entscheidung. Unser Golfangebot für Sie: Am Dienstag, den 18.07.2017, Mittwoch, den 19.07.2017 und Donnerstag, den 20.07.2017, werden drei Golfrunden auf dem National Albatros gespielt.

Mit der Wiedereröffnung der Krämskiliga am Samstag, dem 1. Mai, ging der erste Wettkampftag der Spielzeit 2017 für die Herren des Golfclubs zu Ende. Mahlow.... das ist der etwas andere Ort in der Berlin/Brandenburger Gegend, der keineswegs schlecht genommen werden sollte. Nur kann dieses Gleichheitszeichen dem einen oder anderen Spielern mehr Schwierigkeiten machen, als die Länge von 3548m bei 18 Löchern vorgibt.

Es müssen 10 Gleichheit 3 gespielt werden, wovon 6 mal mind. 180m überbrückt werden müssen. Der Golfplatz empfängt seine Teilnehmer mit einem 206m langen Parkabschnitt, in dem das Green auch etwas hinter den Waldbäumen liegt. Letztendlich sollte es auch das Team aus Mahlow sein, das den heimischen Vorteil hinter den Favoriten aus Wannsee mit dem zweiten Rang ausnutzen konnte.

FÃ?r das PrÃ?nener Teams auf dem vom GrÃ?nkeeper gut vorbereiteten Platz war schließlich die 4. Unser "Club- Nachwuchs" hat am Sonnabend das Monatsranking im Berliner Golfschlägerverband gespielt. Taufen hat in Polen eine lange Geschichte! Das erste Spiel der I. Nationalmannschaft des Berliner Golfklubs steht kurz bevor. Auf dem herausfordernden Faldo-Platz des Sporting Clubs Berlin fanden die diesjährigen GVBB-Mannschaftsmeisterschaften statt.

Zwei Mannschaften mit den wenigsten Schlaganfällen hatten die Gelegenheit, am folgenden Tag um den Zuschlag zu kämpfen. Es war also ein klares Anliegen, zumindest den zweiten Rang zu erreichen, so dass feststeht, wer die Klasse behält und trotzdem die Gelegenheit zum Aufsteigen hat. Das Team von den Prendenern begann am frühen Sonnabend auf dem Falloplatz, der sich von seiner besten Seiten erwies.

Wenn alle acht Teilnehmer am ersten Tag auf dem achtzehnten Green ankamen, begannen die Berechnungen. Nach dem Golfplatz Motorsee nimmt er den zweiten Rang ein. Nach dem ersten Tag konnte das Prendener Duo einen großen Haken anbringen. Am Ende des achtzehnten Lochs war deutlich, dass der Anstieg nicht mehr möglich war.

Aber trotz der großen Schlappe hat es viel Spass gemacht, gegen das Team von Motsen zu antreten. Die Bundesliga beginnt im Club Mahlow. 8 Teams mit je 6 Spielern haben sich am Samstag, den 24. Mai, in Bad Saarow am Arnold Palmer-Platz zum Auftakt der Netzliga Berlin-Brandenburg getroffen.

Die Strecke war in sehr gutem Zustand, allerdings blieb das Klima zu kurz. Das Frauenteam aus Prenden belegte den ersten Rang in der Nettorangliste mit 9 Prozentpunkten und den zweiten Rang in der Bruttorangliste. Am nächsten Wettkampftag in der Netzliga wird es am Samstag den ganzen Tag im Club Seddiner See sein.

Zunächst aber gibt es den Vorlauf in der Bundesliga 2017 der LGV Group League Bettspielregion 9 in Wilkendorf am Sand-Lyle-Platz. Lerne jetzt auf unserem Golf-Schnupperkurs in der Nähe von Berlin das Golfen. Jeweils sonntags um 2 Uhr im Club Berlin Vorpommern. Golfschnupperkurs im Club Pennsylvania bei Berlin.

Gemeinsam mit der Bienenzucht in der Zentralkirche haben zwei Beuten den Weg zu unserem Platz bei Berlin eingenommen. In dem Wald neben Gleis 1 der Pinien befinden sich die Beuten für die Aufbewahrung des süssem Gold.

Auch interessant

Mehr zum Thema