Gc Lich

Dc-Leuchte

In der DGL Group League verteidigten die Damen des Licher GC ihren Titel aus dem Vorjahr. Ist in Gottingen noch Licht vorhanden'), stößt es bei stark kontaminierten Proben schnell an seine Grenzen. Email: info@golf-club-lich. de Golfclub Mannheim-Viernheim.

Dreitägige Top-Golfpartie bei der Firma Flechten GC

Im vierten Finale der Kramski German Golf League, das zum dritten Mal in Serie auf dem Platz des Golfclubs Lichter gespielt wurde, wurde dem GC St. Leon-Rot wie im Jahr 2014 ein sehr großer Einwurf verweigert. Während feierte die Dame bereits ihren Endsieg gegen den GC Am Reichswald, die Männer mussten dem GC Hubbelrath, der zum ersten Mal eine gelungene Meistertitelverteidigung gelang, beglückwünschen.

Von allen Beteiligten erhielt der Flechter GC höchstes Ansehen für seine Gestaltung und seinen Ort, dessen Grüns den Teilnehmern wieder Routenebene bot. Regengüsse an beiden Tagen sicherten für ständig wechselnden Verhältnissen für den Spielern und schließlich auch wohl dafür, dass es im dritten Jahr nicht gelang, den Besucher-Rekord wieder zu brechen.

Trotzdem boten rund 2200 Besucher für eine gute Plattform für würdige Die Anlage in Lich lockt zum riskanten Spielen, Fehlschläge wird durch das dichten Rough oder die Wassergefahr gestraft, aber es war auch eindrucksvoll, wie sich die Spieler immer wieder aus unangenehmen Situationen erholten. Im Halbfinale des GC St. Leon-Rot hat der amtierende Meister des GC Berlin-Wannsee überraschend auf dem Weg zu seinem zweiten Meistertitel in dieser Meisterschaft klar aufgehört.

Auch in der Gruppe war Berlin nicht nur wegen eines starken Finales in die Favoritenliste geschlüpft, konnte sich aber vor allem im Einzel gegen den Sieger von 2014 nicht durchsetzen und verlor schließlich 2,5:6,5 Im zweiten Semifinale der Frauen bestätigte verloren die letzten vier Newcomer GC Am Reichswald ihre Position als Favoriten und eliminierten den GC Hubbelrath mit 5,5:3,5 um vier Einzellersiege.

In der Bronzemedaille scheinen die beiden die Frustration über das verloren gegangene Halbfinal besser verdauen zu können und gingen in den Viererspielen gegen Berlin-Wannsee mit 2,5:0,5 in über unter. Im Herreneinzel trafen im ersten Semifinale wie 2014 Mannheim-Viernheim auf Verteidiger Hubbelrath. Mannheimer-Viernheim hatte sich durch kräftige Einzel-Auftritte seiner Kader-Spieler sozusagen zum Liebling gekürt, doch Hubbelrath hatte dieses Mal das beste Ende für und sich durchgesetzt.

Der GC St. Leon-Rot hielt im zweiten Semifinale den Hamburg GC, der sich mit 5:7 unterlag. Für Hamburg gewann die Bronze-Medaille mit 6,5:5,5. Der GC Hubbelrath gelang in einem packenden Endspiel schließlich eine gelungene Meisterschaftsverteidigung mit 6,5:5,5 als erster Verein in dieser Meisterschaft.

Das dreimalige Treffen in Lich war eindrucksvoll. Mit dem neuen Spieleformat dieser Bundesliga mit fünf Spieltage für bietet die neue Generation von Spielern größere Einsatzmöglichkeiten, die nicht zuletzt von den Vereinen Lich und Winnerod verwendet werden. Seit drei Jahren hat sich der Golfclub Flechter als Veranstalter in ganz Deutschland einen Namen gemacht.

Auch interessant

Mehr zum Thema