Gc Kressbach

Kressbach Gc

Die Golfclub Schloss Kressbach GmbH bietet ihren Gästen einen Proshop und ein Restaurant. Der Golfclub Schloss Kressbach GmbH Schloss Kressbach GC Kressbacher Golfclub ,in Tübingen, so dass nun auch Bälle des GC Bad Liebenzell darin zu finden sind lassen? Die Porsche Golf Woche im Golf Club Kressbach. Wenige Kilometer entfernt liegt der GC Schloss Kressbach in Tübingen.

Golfschloss Kressbach gGmbH - Infos und Golfplatzinformationen

Die Golfschläger können seit Anfang 2008 auf dem 9-Loch-Kurzplatz des Tübinger Golfschlosses Kressbach geschwenkt werden. Der neue Championatsplatz "Schloss Kressbach" mit 18 Spielbahnen ist das Zentrum des Golfs. Das GC Schloss Kressbach ist mit einer Länge von 6.691 Metern der größte Marktplatz in Baden-Württemberg. Höhepunkt und das Signature Hole von "Schloss Kressbach" ist sicherlich die Bohrung 17, ein spektakulärer 3.

Letztes Update dieser Information: 2018. Sind Sie der Geschäftsführer dieses Vereins? Sie können diese Information in unserem kostenlosen Portal nachtragen. Golfschläger Club Schoenbuch e.V. Golf Club Hubertus e-Hohenzollern e.V. Golfschläger Domäne Niederreutin e.V.

Das DMM - AK 50 Ladies im GC Kressbach - Liebenstein 2018

Von 11 Teams haben wir an diesem Rennwochenende den dritten Rang bei den Teammeisterschaften erreicht! Der GC Kressbach/Tübingen spielte bei bestem Wetter - eine sehr lange und flache Strecke mit vielen Bunkern und vielen Wellen auf und um die Bahnen. Von den fünf angemeldeten Spielern kamen am vergangenen Tag vier zur Trainingsrunde, denn am Sonnabend durften wir ein Vier-Mann-Zählspiel über 18 Löcher und am Sonntagabend ein einziges Zählspiel austragen.

Unglücklicherweise konnte unsere Frau Petra Feucht aus Gesundheitsgründen nicht spielen und war als Ersatz für den Sonntagabend da. Kornelia Böndle-Jäger startete am Sonnabend ab 10 Uhr mit Petra Deschenzky und Susanne Trenkner mit Renate Brabandt im Viererzähler. Wir sind am Sonntagmorgen um 9 Uhr zum Einzelzählspiel über den Kirschbacher-Platz geflogen und viele Spieler haben den Gleitschirm von Beginn an gestreckt, weil die Temperaturen stetig gestiegen sind und der Fahrtwind uns nur sehr wenig erfrischt hat.

Den dritten Preis haben wir uns nie erträumt! Der GC Scheibenhardt gewann mit dem ersten Rang den Sprung in die obere Liga. Danke auch an die Spieleleitung und den GC Kressbach, die ihr Möglichstes getan haben!

Auch interessant

Mehr zum Thema