Gc Grevenmühle

Mühle Gc Greven

Der Golfclub Grevenmühle e. V. in Ratingen-Homberg wird von unseren Mitgliedern bewertet. Die Fotos entstanden im Golfclub Grevenmühle in Ratingen Homberg.

Äußerungen

Die Golfspieler des GC Gut Düneburg und einige Besucher des Uni-GC Paderborn, GC Oberneuland, GC Schloss Auel und GC Grevenmühle haben sich trotz des kalten Klimas nicht an dem Wettbewerb beteiligen lassen. Das längste Rennen gewann der GC Grevenmühle mit dem Titel 13. Stefan Menne von der Universität Paderborn konnte sich für den Herren-Event anmelden.

Im Anschluss an das Turnier genossen die Gäste in der Scheune eine Tasse Kaffe und Gebäck.

Aktuelles Ihre Spenden können dazu beitragen, die Krebserkrankung zu bekämpfen!

Golfschläger Maria Bildhausen e.V. Golfschläger Stenerberg e.V. Golfschläger Grevenmühle e.V. Golfschläger Markkleeberg e.V. Golfschläger Rügen e.V. Golfschläger Bonn Godesberg in Wachtberg e.V. Golfschläger Hermannstadt Celle e.V. Golfschläger Pöhl e.V. Golfschläger Hof e.V. Golfschläger Bad Wörishofen e.V. Golf-Clutereifen e.V. Landesgolfclub Bonn e.V. Landesgolfclub Moyland e.V. Landesgolfclub Moyland e.V. Landesgolfclub Hohenstein e.V. Golfschläger e. V.

Teammeldungen AK30 Damen| Royal Saint Barbara's

Ich hatte im Gebirge, im GC Velbert Gut Kühlendahl, die Frauen des AK30 einen sehr anspruchsvollen Ort erwartet. Dazu kommen die raschen, aber auch anspruchsvollen Greens des Parcours, die einige Spieler an diesem Tag dreimal gesetzt haben. Mit einer sehr abwehrenden Strategie starteten die Spieler in den Tag und bemühten sich, die Anweisungen auf den jeweiligen Spielfeldern sehr genau zu befolgen, so dass es keine bösen Überraschungen gab.

Lediglich das schlechte Klima der vergangenen Tage hatte die sonst sehr gepflegte Strecke noch weiter abgetrocknet, so dass die Bälle besonders weit ausrollten. An diesem Tag starteten die beiden Teams in Viererflügen, was für ein Liga-Spiel sehr ungewöhnlich war, da an diesem Tag drei Teams der Gruppe A 30 auf dem Kurs waren.

In der besten Spielrunde traf ein 79-köpfiger Spieler des GC Grevenmühle ein, der den Tag mit 62 Treffern über CR gewann. Maria Iciek (84), Denise Drawicke (88), Sandra Peetoom a. D. (91), Stephanie Schulz (92), Evy Renkhold (95) und Anne-Kathrin Uffelmann (99) traten für das Royal Dortmund auf. Die Frauen des Royal Dortmund lagen 85 Mal über CR und erreichten an diesem Tag nur den vierten Rang.

Die Royal stehen nach vier Spielrunden mit 304,5 Treffern auf dem dritten Rang. An zweiter Stelle steht der GC Grevenmühle mit 288,5 über CR und an vierter Stelle der GC Velbert Gut Kühlendahl mit 355,5 Hüben über CR. In der Gesamtwertung steht nach wie vor der GC Castrop-Rauxel mit 265,5 über CR, der auch den kommenden Wettkampftag am 07.07.2018 ausrichtet.

Mehr zum Thema