Gc Gardagolf

Guardagolf Gc

Das Foto vom GardaGolf Country Club von marco. frusca wurde hinzugefügt, um an einen fantastischen Ort wie den Gardagolf Country Club zurückzukehren. " Gardagolf ist großartig, auf einem Platz zu spielen, auf dem einst die Italian Open stattfanden. Der GardaGolf Country Club / Startseite: www.gardagolf.

it. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Golfplätze wie Garda Golf, einer der besten Golfplätze Italiens, Arzaga Golf Club und Chervò Golf San Vigilio.

Very nice GolfClub - Gardagolf Country Club, Brescia Reiseberichte

Die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Sie können auch hier im Lokal gut speisen! Die Golfanlage hat eine hervorragende Position hier in der Nähe von Giardasse Direct mit einem gehobenen Lokal, einem Golfshop und Lukas als Golflehrer und Golfprofi ist für Golfeinsteiger besonders einnehmend! Gardagolf wird einmal im Jahr gespielt - aber nicht in der Folge.

Unsere Anfangszeit war bereits vor 2 Monate, als wir mit unserem Voucher ankamen, wusste man nicht einmal unseren eigenen Name, sondern auch den des Hotels, obwohl das Haus ständig für unsere Kunden gebucht ist.

Country Club Gardagolf, Golfen am Gardasee

Das 27-Loch Gardagolf Country Klub (1986) befindet sich zwischen der Castello di Soiano, der Manerba, der Castello di Manerba und den Bergen der Valentinstag. In der Umgebung gibt es zahlreiche Cypressen, Kiefern, Olivenbäume und Eichen. Das Gardagolf Countryklub ist einer der führenden Golfplätze Europas. Drei 9 Loch - die rot, weiß und gelb - werden drei Mal angeboten, und die Verbindung der weissen und rötlichen Plätze führt zu dem Championship Course, der einer der längste in Europa ist.

Das Gardagolf Country Klub hat bereits zweimal die Italian Open veranstaltet und ist der Heimverein von Mattéo Manassero, dem italienischem Golf-Profi.

Der GardaGolf Countryklub - Übersicht über diesen Golfclub

Der Gardagolf Country Club umfasst 110 Hektar, der Golfplatz wurde von den britischen Architekten Cotton, Pennick, Steel & Partners entworfen. Der Gardagolf County Club bietet 27 Löcher zwischen der Rocca di Manerba, dem Schloss von Soiano und den Hügeln von Valtenesi und bietet ein außergewöhnlich schönes Panorama. Cyprès, Olivenbäume, hundertjährige Eichen, Kiefern und Steineichen ergänzen das Dekor.

Die Verabredung, anzuhalten und die Landschaft zu bewundern, kann überwältigend sein, aber seien Sie sicher, nicht zu abgelenkt zu sein, da der Gardagolf Country Klubkurs extrem schwierig ist. Der GardaGolf Country Klub nimmt ebenfalls teil und Sie können sofort mit dem Sparprogramm einsteigen!

Mehr zum Thema