Gc Bad Driburg

Bad Driburg Gc

Ana Luise Münch, Golfclub Bad Driburg mit Ulla Reiser vom Golfclub Escheberg. Die Twistesee Golf GmbH Universität-GC Paderborn. Brooks/Bad Driburg Golf Club E.v..

Golfschläger Am Meer Bad Zwischenahn - Baumschutz! Der GC Straubing Stadt & Land.

Golfen & Wellness - Grafenpark Bad Driburg

Grafenpark Bad Driburg. Sie liegt im östlichen Nordrhein-Westfalen und zeichnet sich durch eine parkartige hügelige Landschaft, reine Atemluft und Heilwasser aus den Brunnen aus. Die Stadt Bad Driburg am Fuß des Deutschen Teutoburger Forstes ist seit je her bekannt für ihre Naturheilmittel Naturmoor und karbonisierte Heil- und Mineralwasser. Das hat Kristina Schütz (PR-Beraterin) bei einer geführten Tour durch die schöne Anlage des Hotels bestätigt.

Inmitten eines 64 ha großen Landschaftsparks, der mehrfach als einer der zehn landschaftlich reizvollsten Parkanlagen Deutschlands ausgewählt wurde und Teil des European Garden Network (www.eghn. eu) als Vorgarten ist. Auf höchstem Qualitätsniveau entstehen vor dem inneren Auge des Betrachters ein ruhiges und entspanntes Gefühl und die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche - und wer es sucht, findet es im Grafenpark.

Seit 1782 ist der Grafenpark in privatem Besitz der Gräfen von St. Georgen. Unterkünfte und Repräsentationsräume wurden rund um die Quelle des Parkes als "Ort des bäuerlichen Genusses" errichtet. Das " Hotel und Wellness Hotel im Gräflichen Park " steht seit 230 Jahren für Erholung in der Ruhe und Beschaulichkeit der unberührten Landschaft, für Genuss für Leib und Leben und für Medical Wellness.

Seit 2007 steht die traditionsreiche vier Sterne Superior-Anlage nach Umbau und Ausbau für Wohlbefinden auf 1.500 m² preisgekrönter Fläche. Der lichtdurchflutete und offene Eingangsbereich des Gräfliches Parks Wellnes & Wellnesshotel. Die 135 Zimmer lassen sich vielfältig und kreativ nutzen. Auch das kulinarische Erlebnis in der Küche des Grafenparks war ein Höhepunkt.

Im Anschluss an die geführte Tour durch den Hotelpark wartete Kristina Schütz (PR-Beraterin) im separaten "Restaurant Pferdestall" auf uns. Der Springbrunnen im Schlosspark. Aufgrund seiner vielen Wasserquellen verfügt der Grafenpark auch über ein eigenes Wasser. Diejenigen, die den ganzen Tag im Garten verbringen und Zeit haben, werden sich im "Café im Park" sehr wohlgefühlen.

Im Anschluss an das Essen können Sie zu später Stunde den Tag und das Erlebnis im Count's Parque bei einem Getränk in der "Oscar's Bar" Revue passieren lassen. Vielfältige Erlebnisgärten dominieren den Park: der Rosen- und Heckenpark, die Seerosenwiese, der Rhododendron- und Azaleengarten, der Hölderlinhain und die Enteninsel im Teich. The Count's Parks ist ein hervorragender Ort an der European Garden Route (www.eghn. eu) und wird in einem Zug mit bekannten Parks wie dem Tatton Parks in Chester (England) oder dem Parc Oriental of Malévrier (Frankreich) erwähnt.

Er wurde mehrfach unter die zehn schönste Gartenanlage Deutschlands gekürt und mit einem Preis geehrt, darunter das Goldene Kalkblatt der DGGL. In Bad Driburg haben bereits mehrere Prominente ihren Weg gefunden, darunter der berühmte Poet Friedrich Hölderlin. Immer wieder reisten die Dichterinnen Annette von Droste-Hülshoff und Sophie von La Roche und Victor Klemperer in den Grafenpark, um ihre eigene Kraft zu fördern und ihrer Phantasie freie Hand zu geben.

Im Grafenpark sind auch namhafte und prominente Personen vertreten. Das " Hotel und Wellnesshotel von HRS, Europas größtem Hotelportal, wurde 2010 unter die Top 10 der populärsten Golf-Hotels in Deutschland gekürt. Die 18-Loch Championship Golfanlage unmittelbar hinter dem Schlosspark ist ein wahrer Glücksgriff für Golfspieler in dieser Aufstellung und hat eine ebenso spannende und edel-königliche Historie wie der Count's Parque.

"Mein Väterchen hatte die Vorstellung, einen Golfplatz zu schaffen", sagt Marcus Graf von der Firma Sierstorpff über die Gründung des Golfclubs Bad Driburg. Peter-Wilhelm Koziel (Clubpräsident) begrüßte uns im Club Bad Driburg. Auch Kindergolfprogramme und Ferienlager werden von der Firma Donald Sanders angeboten. Es wäre toll, eine Lesereise mit BGE Platzreife- und BGE Trainingwochenende im Grafenpark zu organisieren, damit auch (Nicht-)Mitglieder dieses großartige Golf Resort miterleben.

Ab dem " Gasthof des Gräflichen Parks " erreichen Sie den Championship Golfplatz in nur drei Gehminuten (mit einem Golfwagen). Darüber hinaus veranstaltet das Haus einzelne und exclusive Golf-Turniere und kann auf die Erfahrungen bei der Organisation von Top-Golf-Events zuruckgreifen. Zusätzlich gibt es im Count's Parc für seine Gäste Greenfee-Ermäßigungen und Zusatzleistungen für Golfer, wie z.B.

Aber nicht nur auf einem Platz kann man während des Aufenthalts im Count's Parks spielen. Es gibt eine wunderschöne Küche, in der es ein ausgezeichnetes Catering gibt. Der Ausblick über die 18 Seilbahnen endet aber nicht in der Nordsee, sondern am Stadtrand von Paderborn und die rauhen, kahlen und windreichen Bedingungen sind charakteristisch für das Hochplateau von Paderborn.

Im Business Excellent Net (BEN) stellt er Unternehmen eine aktive und nachhaltige Pressevermarktung zur Verfügung. Wir spielten auch im Golfschläger Club Padelorner Lan. Im Klubhaus gibt es eine große Terasse und der Keks war phantastisch. Golfschlägergebiet: Auf einer Gesamtfläche von 120 ha entstand seit seiner Entstehung 1983 ein 3 x 9-Loch-Golfplatz, der sowohl Einsteigern als auch Top-Golfern ein spannendes und vielseitiges Angebot gibt.

Im Westen des Landes, in der Westfalenbucht, die wiederum zum nördlichen Flachland zählt, befindet sich das so genannte Paterland, das dem Verein seinen Namensgeber gab. Nicht weit von Thüle entfernt, in einer ländlichen Idyll, inmitten eines abwechslungsreichen Mosaik aus Feldern, Wiesen, Wäldern und Gewässern, befindet sich der 27-Loch-Platz des Golfclubs Paterborner Landes.

Unglücklicherweise konnten wir diesen Kurs während unseres Aufenthalts im Count's Parks nicht bespielen, ein anderer Anlass zu sagen: "Ich komme wieder". Schlussfolgerung: Einer der schoensten und abwechslungsreichsten Golfaufenthalte in einem einzigartigen Golf-Resort mit viel Gespür. Man spürt an jeder Ecke, dass der Count's Parks ein Familienbetrieb ist.

Bei der Parkbesichtigung hat die Integration von Kulturveranstaltungen im Naturpark und den Räumen einen hohen Stellenwert, mit der wir uns kurz unterhalten haben. Sie wohnt im Grafenpark und schaut ihn nicht nur von aussen an. Den Mitarbeitern macht es Spaß, in diesem Betrieb zu sein, was auch in der Firmenzeitung zu lesen ist.

Ich bin daher davon Ã?berzeugt, dass dies nicht der einzige Besuch in Bad Driburg fÃ?r Business-Golfer Europa und Kenner war. Im Gräflichen Hotel Wellness & Wellness in Bad Driburg erwartet Sie ein traumhaft schönes Hotel. Das gastronomische Angebot umfasst qualitativ hochstehende Speisen und exzellenten Kundenservice. Durch das tolle Klima war das Golfen auf den drei wunderschönen Golfanlagen in der näheren Umgebung, GC Bad Driburg, Pater nosterl, Pater nosterl, GC Bad Driburg und GC Häxterpar schlichtweg anregend.

Ich könnte zwei Wochen lang im Count's Parks bleiben, ohne mich zu langweilen", sagt Petra Huber, Redaktionsassistentin. "Der Hotelkomplex inmitten des großen Parks ist vielfältig. "Fantastisches Golfen ist definitiv genug in diesem Resort, entspannen und geniessen.... Weitere Fotos finden Sie in der Gräflicher Parkfotogalerie.

Mehr zum Thema