Gc Achim

Dc Achim

Golfen in Achim - Jubiläumsturnier -. Dies sind im Einzelnen GC Achim, GC Oldenburg und GC Worpswede. Im Golfclub Verden, Achim und Worpswede bieten wir jährlich mehrere Turniere an. Ein Ebert, ND Gershon, GC van der Veer. Auskünfte, Wetter und Kontaktmöglichkeit für den Achimer Golf Club in Achim.

Golfanlage in Achim - Golf in Niedersachsen

Durch die abwechslungsreiche Fauna, den alten Wäldern und den harmonischen Blick auf die herrliche Naturlandschaft wird jede Runde in Achim zu einem besonderen Erlebnis. Der 27-Loch-Platz wurde im Einvernehmen mit der umgebenden Vegetation errichtet und fügt sich in die Umgebung ein. Die 9-Loch Championship-Anlage ist sehr reizvoll und umfasst 125 ha groß.

Die Hektik des Alltags ist auf diesem Platz nicht von Bedeutung, sondern man kann die Stille der freien Wildbahn miterleben. Die 125 ha werden auf 40 ha für Spiele verwendet. Der elfte Parcours mit einem zu bewältigenden Lebensraum bedeutet eine spezielle Sportherausforderung. Erfolgreiches Golfspielen in Achim ist eine ganz eigene Aufgabe und verlangt viel taktische Geschicklichkeit sowie Sicherheit.

Wir begrüßen Sie auf der Webseite der G&C Rasch Gruppe.

Containerbereitstellung in Bremen Wenn der Frühlingsputz etwas grösser ist, ein Wohnhaus geräumt werden muss oder ein Erdbau im Park ansteht, ist ein Behälter zur Beseitigung erforderlich. Sie werden von uns auf Anfrage in Bremen und der näheren und weiteren Region zur Verfuegung gestell. Unser Angebot umfasst unter anderem die offenen Tröge mit einem Volumen von drei, zehn, zwölf und 33 m³.

Wir kümmern uns um die Beseitigung. Weiteres Leistungsangebot Auf Anfrage können wir gerne weitere Aufgaben wie z. B. Rückbau und Bauschuttrecycling in Bremen durchführen. Wir können mit diversen Baufahrzeugen auch verschiedene Erdbauarbeiten anbringen.

Lärm im Golfclub: Präsidentin schlägt nieder/ Members attack board: Andreas Klaß und auch "Vice" Brenner kündigen an / Kritiker von Perso....

Achtung- Von Michael Mix. Der Golfklub der Achimers war ein großer Erfolg. Vereinsvorsitzender Andreas Klaß und dessen Stellvertreter Michael Brennecke haben ihre Ämter sofort niedergelegt. Am Dienstag Abend hatten sich 138 Vereinsmitglieder im Restaurant versammelt, berichtet Pressesprecher Thomas Preiß nach Aufforderung. Kommissionspräsident Klaß, der den Verein seit zehn Jahren leitet, stellte zu Anfang den Geschäftsbericht vor.

Wesentlich war dabei die Golf-Schule, so Preiß. Klaß erklärte, dass das neue Leistungsangebot im Golf Club Achimer, mit dem die Ausbildungsmöglichkeiten für Kids, junge Leute und Erwachsenen weiter ausgebaut werden sollen, allmählich Gestalt annimmt. Die Anzahl der Clubmitglieder nach vielen Ausstiegen und Anmeldungen sei mit fast 1.300 leicht angestiegen, berichtet der Vorsitzende.

Als " solid " bezeichneten Klaus Claß und Kassier Karl-Heinz Wacker die Finanzlage des 1993 gegr. Auf Wunsch wollte Sekretärin und Pressesprecherin Preiss nicht über "rote Zahlen" sprechen. Doch ein Golfschläger müsste massiv in den Erwerb des Grundstücks und den Bau des Golfplatzes stecken und würde 20 bis 25 Jahre brauchen, um einen Gewinn zu erzielen, sagte er.

Der Golfexperte hat bestätigt, dass der Verein über ausreichende Personalkosten verfügt, erklärte der ehemalige Vize-Präsident Michael Brennecke auf Anfrage. Im gestrigen Vortrag spricht er von " Emotionen ", so der Vorstandsbericht. Auch die mit dem Golfspiel in Achim verbundene Limited Partnership kam ins Spiel. 2. Der Achimersche Golfklub - Wittkoppenberg Gesellschaft mbH & Co. KG

Doch damit kamen sie laut Präiß nicht durch. Bereits vor der Hauptversammlung wurde Andreas Klaß angegriffen, wie Michael Brennecke mitteilte. "Der Golfklub von Achimers sucht nun ein neues Führungs-Duo. In einer ausserordentlichen Generalversammlung, die für den Monat Juni erwartet wird, sollen ein weiterer Vorsitzender und ein weiterer "Vizepräsident" neu bestimmt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema