Gardasee Hotel Booking

Hotel am Gardasee buchen

Buchungsschutz-Buchungsschutz: Sichern Sie sich Ihren nächsten Gardasee-Urlaub! Die Kunden großer Online-Buchungsportale werden in Zukunft oft mehr bezahlen. Direkt am Gardasee gelegen, bietet das Grand Hotel Fasano alles, was das Herz begehrt! Alle Zimmer unseres Hotels mit Seeblick haben: Planen Sie Ihren Urlaub am Gardasee.

Zu den 30 besten Gargnano Hotel in Italien (ab ? 63)

Top bewertete Häuser und einmalige Übernachtungsmöglichkeiten in Gargnano, auf Basis von 5.632 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Sehr freundliches Team, gute Location, wenn man nur im Hotel wohnt...." "Atemberaubender Ausblick und Hotel. "Eine " versteckte Stätte der ganz speziellen Sorte " "Schöne Stätte .... "Ein sehr gutes B&B" "Blick auf den Gardasee. "Der Standort der Wohnung ist ideal.

"Entspannen am Gardasee! "Nette Mitarbeiter, guter Küchenchef im Erdgeschoss, frischer...." "Gastlichkeit, italienische Atmosphäre & gute Lage" Ab 230 pro Übernachtung. "Der Gardasee -Blick ist wunderschön, ruhig gelegen, sehr...." Stadtfreundlich und rein. Die Einheimischen sind hilfreich und nett. Der 3-tägige Kurzaufenthalt am Gardasee war fantastisch.

Der 3-tägige Kurzaufenthalt am Gardasee war fantastisch. Eine hochmoderne und gepflegte Unterbringung. Die Pension war ein komfortables Hotel und ist nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum enfernt. Es ist wunderschön zwischen Salo und Salo und ist nicht überfüllt, was Ihren Aufenthalt viel angenehmer macht. Die Anlage ist nicht nur wunderschön situiert, sondern beeindruckt auch mit schönen Zimmern und einem Wellnessbereich, der auch die anspruchsvollsten Gäste zufrieden stellt.

So ist es der Fam. Leali geglückt, den Gardasee zu einem ganzjährigen Ziel für mich zu machen. "Gardasee-Blick ist schön, sehr gute Restaurants in nächster Umgebung, großer wunderschöner Garten mit vielen wunderschönen Ölbäumen, Schwimmbad, Grillplatz, Klimatisierung möglich, geschmackvoll eingerichtet, Eingangstor zur Umgebung (Sicherheit gegeben), süsse Geschenke, Frühstücksbestellungen möglich, schöne Hosts, wunderschöner Sandstrand in Gargnano (sehr still, viele Gastfamilien, sauberes Wasser), die Unterbringung ist einfach erreichbar -> wir waren sehr glücklich und möchten zurückkommen!

"Wunderschönes kleines Hotel am Gardasee. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. Alle sind sehr rein. Die Lage des Hotels ist günstig und alles zu Fuß zu erreichen. "Die Unterkünfte waren sehr gepflegt und stilvoll ausgestattet. Die Aussicht vom Raum oder von der Terasse auf den Gardasee war großartig. "Wir hatten das Glück, in einem der neuen Räume zu sein.

Es ist wie eine Reise in die Vergangenheit - aber dennoch clean mit einem motivierten Mitarbeiter. Im Gardasee Ranking ganz weit oben""Unser Haus hatte einen eigenen Balkon und einen freien Blick auf den Gardasee. "Herrliche Location und tolle Aussichten, sehr nette Räume mit alten Möbelstücken, exzellentes Lokal, sehr nette Mitarbeiter" "Es war ein idealer Ferienaufenthalt.

Sehr sauberes und sauberes Ambiente - das Team war sehr sympathisch und hilfreich. Sie werden wiederkommen und wir können das Hotel nur empfehlen! "Das Hotel ist schön, absolut behaglich, gastfreundlich und in einer wunderschönen Stadtlage. Die Mitarbeiter sind unglaublich sympathisch, fürsorglich und umgänglich. "Ein sehr netter Hotelmanager. Perfekt, die Strandnähe und die Aussicht sind wunderbar.

"Das Hotel ist hervorragend positioniert, mit einer fantastischen Sicht auf den Gardasee, weit weg vom Touristen. Großer Wellnessbereich, wunderschöne Terrassen, alles sehr attraktiv" "Großartige Sicht, Hallenbad wurde geheizt, nur wenige Minuten Fußweg zum Zentrums. Eigentümer sehr nett. Es ist nur eine Nacht" "Sehr kompetente Mitarbeiter und eine sehr nette Wirtin. Es ist sehr gut bewirtschaftet und die Location ist schlichtweg eindrucksvoll.

"Sehr moderne Erweiterung, großes Wohnzimmer, schöner großer Park und Schwimmbad. "Hervorragende Gesamtunterkunft mit ausgezeichneter Seelage und hauseigenem Parkhaus; großes Schwimmbad und kleinerem Seezugang; wunderschönes Wohnambiente mit Terasse unter altem Baumbestand" "Sehr gut gelegene Familienpension weit weg vom Trubel hoch über dem Gardasee in einem Gebirgsdorf.

Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sowie sehr nett ausgestattete Zimmern. Hotelparkplatz hinter dem Hause. "Der Standort und die Sicht auf den Stausee sind phantastisch. "Unterbringung ist ein absoluter Wunschtraum! Traumhafte ruhige Umgebung mit atemberaubender Aussichtslage. Es ist alles sehr stilvoll und funktionell ausgestattet und sehr ordentlich und intakt.

Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Beurteilungen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Jedes Rating wird vor der Buchung auf Flüche und deren Authentizität überprüft.

Mehr zum Thema