Galgenberghof

Der Galgenberghof

Kommen Sie zu uns auf den Galgenberghof Müncheberg! Unser echtes Pferd Nautika ( "Nepomuk x Modul", geb. 05.05.2007) ist die einzigste Haflingerstute in unserem Schulpferde-Team.

Nautika ist in herrschaftlichem Besitz at Geländeritten and Ausflügen by the lake. Die Amateurstute Anna (geb. 16.03. 2003, Abanos x Glueckspilz) ist eine Warmblutstute und unser "Elefantenbaby". Bei uns wird sie verwendet für Geländeritte, Dressur- und Springtraining für Fortgeschritten.

Der Theo ( "Mahrdorf Trabant x Waldemar", geb. 07.05.2001) ist ein kleiner Wallach, der jedes Mädchen mit seinem verträumten hübscher und seinem 5. Im Dressur- und Springtraining sowie unter Gelände auch unter Anfängern. ist das erste Pferd auf dem Galgenberghof Müncheberg.

Es war bereits Teil des Galgenberghofs, als er noch im Bau war. Die etwas verrückte Reitpony-Stute Alexander x Derby (geb. 09.05.2004) hat bereits viele Herzen gewonnen. Zusätzlich zu ihrem Gebrauch als Stute wird sie auf für Dressur- und Springkurse sowie Reiten auf für für erfahrene Reiter absolviert. Auch Bögen hat Alexandra bei Wettkämpfen mit Erfolg eingesammelt.

Eine kinderliebe und sehr kuschelige Reitstute (geb. 17.02.1998, Herr Charles x Glados ben Mors Ochse). In der Reitausbildung wird sie für Dressur (für) und Dressur (Geländereiten) verwendet. Auch Dina ( (geb. 13.01. 1992, Dubai x Nansen) ist eine deutschsprachige Reitpony-Stute. Sie wird nicht nur in der Pferdezucht, sondern auch im Springen und auf dem Pferderücken verwendet für Advanced tätig.

Die Maja (geb. 03.03. 1990, Rih x Mercy) ist süà und kuschelig, kann aber auch mal etwas böse sein. In der Dressur und auf dem Pferderücken wird die Ponystute für für Reiter innen und Reiter. Der ist an allem beteiligt und eignet sich besonders für Pony-Rennen unter für Unsere brandenburgische Tochter Princess (geb. 10.03.1995, Prinzip Piloten x Goldschatz) ist unser All-in-One-Talent.

Gut in den Bereichen Reiten, Springreiten und auch bei Gelände. Princess ist ein 100% Vertrauenspferd, kinder- und kuschelfreudig und macht ihrem Ruf alle Ehre. Für sie ist es eine große Freude. Außerdem ist die Princess immer da, wenn es darum geht, im Wasser zu schwimmen. debbys (geb. 14.03. 2007, D'Amour x Achat) ist ein deutscher Zuchtpferd.

Die Dressur- und Springpferdeausbildung sowie Geländeritten für Advanced.

Mehr zum Thema