Fußballgolf Ottendorf Okrilla

Fussballgolf Ottendorf Okrilla

in Inzell, Ottendorf-Okrilla, Rehling, Bodenkirchen and in Detmold. In Ottendorf-Okrilla in Sachsen gibt es ein vergleichbares Angebot. Fussballgolf im Soccerpark Sachsen in Ottendorf Okrilla. In Ottendorf-Okrilla in Sachsen gibt es ein vergleichbares Angebot. Teamausflug in die Gemeinde Bautzen in Ottendorf Okrilla.

Ab zum Fußballgolf in Ottendorf-Okrilla

Am Herbst-Wandertag in Ottendorf-Okrilla im Fußballpark gingen die Kurse 6A und 6B zum Fußballgolf. Im besten Fußballwetter konnten die Studenten insgesamt 18 Parcours in 8 Mannschaften, mit unterschiedlichen Hürden und zunehmendem Schweregrad durchwandern. Dabei waren Ausdauer, Genauigkeit, Schnelligkeit, technische Fähigkeiten und Teamfähigkeit vonnöten. Auf dem großzügigen Grundstück konnten sich die Studenten nach ca. 2 Stunden Spielzeit noch einmal kräftigen und die wunderschönen Strahlen der Sonne auskosten.

Fußball-Golf in Ottendorf

Man muss kein Athlet sein, um Fußballgolf zu genießen. Bis zu sechs Spieler in einer Gruppe sind die 18 Strecken des Soccerpark entspannt. Die Teilnehmenden müssen mit ihrem Golfball diverse Hürden nehmen, bevor sie ein Loch hineinstecken können. Jeder kann Fußballgolf, ob groß oder klein, neu im Fußball oder professionell sein.

Zu den Stammgästen zählen neben Familie und Unternehmen auch die Verbände der Umgebung. Die Spiele können von Anfang bis Anfang September von montags bis freitags ab 14 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ab 10 Uhr gespielt werden.

Füsse statt Racket

enableHover ist falsch, enableTracking ist wahr, boutons : Er hat gezwitschert: {via:''}}, cliquez sur: function(api, options){ api. simulateClick() ; api. openPopup('twitter') ; , { {cliquez sur_cliquez. jQuery('#facebook'). sharrre({ share: skinbook: wahrhaftig }, Vorlage : ' ' ', enableHover : falsch, enableTracking : wahr, buttons:{layout : box_count'}, cliquez sur: function(api, options){ api. simulateClick() ; api. openPopup('facebook') ; } php', cliquez sur: function(api, options){ api. simulateClick() ; api. openPopup('googlePlus') ; }.

jQuery('#pinterest'). sharrre({ share: mpinterest : wahrhaftig }, Vorlage ' ' ' ', enableHover : falsch, enableTracking : wahr, boutons : Klicken Sie auf: function(api, options){ api. simulateClick(); api. openPopup('pinterest'); }. jQuery('#linkedin'). sharrre({ share: linkin: wahrhaftig }, Vorlage : ' ' ', enableHover : falsch, enableTracking : wahr, boutons : Cliquez sur: function(api, options){ api. simulateClick() ; api. openPopup('linkedin') ; ).

Auf dem Fußball-Golfplatz in Ottendorf-Okrilla sind sowohl professionelle Spieler als auch Amateure vertreten. Auf dem sächsischen Fußballgolfplatz in Ottendorf-Okrilla macht die ganze Familie mit. Das Highlight ist, dass Fußballfans dank der kreativen Streckengestaltung auch das Erfolgserlebnis genießen können. In der ersten Runde des Fußballgolfs war mancher Profispieler erstaunt.

Kürzlich empfingen die Fellendorfer die deutsche Eishockey Nationalmannschaft in Ottendorf-Okrilla. Vor den Länderspielen gegen die Slowakei spielten die Klingenrisse im Anschluss eine Fußballgolfrunde in Anwesenheit von Bundestrainer Marco Strurm. Die gut ausgerüstete Gastronomie sorgt für die Verpflegung, die auch kleine Köstlichkeiten für die hungernden Fussballgolfer bietet. Zweifellos wird es in Ottendorf-Okrilla nie langweilig. Was?

Hier können sich die Besucher einer anderen Art von Fußball hingeben, dem Fussballtennis. Ottendorfer Oberbürgermeister Michael Langwald ist ebenfalls erfreut über die Einrichtung und hilft den Fellendorfern, einige administrative Hindernisse zu meistern. "Das war ein langwieriger Streit, deshalb bin ich besonders froh, dass wir in Ottendorf-Okrilla ein so großartiges Programm haben", sagt der Unabhängige, der dem Fußball durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter ohnehin besonders zugetan ist.

Auch am Wachberg 31, 01458 Ottendorf-Okrilla könnten Sie interessiert sein:

Auch interessant

Mehr zum Thema