Flugplatz Winningen

Flughafen Winningen

Gaststätte Delphi - 12 Bewertungen - Griechenland - Flugplatz 1, Winningen, Rheinland-Pfalz - Bewertungen von Gaststätten - Rufnummer Aufgrund seiner direkten Nähe zum Flughafen hat das Hotel natürlich ein großartiges Milieu. Das Mobiliar ist etwas alt, aber sauber und aufgeräumt. Nach kurzem Rückflug hielten wir in Koblenz für einen Snack und einen Drink. Allgemeines Das Ristorante ist ideal für Privatpersonen zum Lunch, da es genau an der Landebahn ist.

Sie können bei gutem Klima auf der großen Sonnenterrasse mit Aussicht auf den Flughafen Platz nehmen. Service Schneller, professioneller Service mit vernünftiger Zeit bis zur Abgabe des Menüs/Getränkemenüs und der Erfassung der Gäste. Die Lebensmittel Als Lebensmittel wurden Lammkeulen mit gebackenen Kritharakis und Lammkeulen mit gebackenen Lammkeulen zu je 13,10 Euro angeboten.

Die Ausstattung der Terasse sorgt für einen gemütlichen Urlaub. der Institution wird ein wenig alt. Dies wird durch das wirklich gute Futter (warme/kalte Vorspeise, Kalamaris und Giros) und die Aussicht auf den Sportflugplatz kompensiert. In der Regel habe ich das Restaurant schon mehrmals aufgesucht. Ich würde den Ort jedoch wieder besuchen. Der Service ist sympathisch, aber oft nicht ganz präsent.

Die Nahrung Das Futter ist gut, richtig würzig, aber nicht zu viel. Die Gaststätte ist wunderschön möbliert. Der Ort ist aufgeräumt. Die Firma befindet sich direkt am Flughafen Winningen. Auf der großen Sonnenterrasse ist bei schönem Klima viel Raum. Charakteristisch für die griechischen Gaststätten ist die Ausstattung mit Bildern von Griechenland und den einzelnen Figuren.

Wenn sich der Besucher dem Trubel am Flughafen widmet, wird er durch das Soundsystem mit der griechischen Melodie daran erinnert, wo er sich befindet. Das Menü ist für die griechischen Gaststätten charakteristisch. Die Speisen sind von guter Qualität und sehr schmackhaft. Der Service ist sympathisch und zuvorkommend. Der Standort ist wunderschön, denn dieses Griechischlokal befindet sich unmittelbar am Flugplatz und man kann die Sport- und Segelflugzeugpiloten beim Verzehr mitverfolgen.

Der Flughafen ist bei schönem Wetter auch von der großen Sonnenterrasse aus nicht beschildert. D. h. wer nicht weiss, dass es auch ein Lokal gibt, wird es nie wiederfinden. Wir haben zwar keine Reservierung gemacht (6 Personen), aber wir haben sofort einen anderen Esstisch.

Für meine Maßstäbe ist der Service viel zu hart und schweigsam. Die Tickets gingen rasch ein und die Bestellungen wurden rasch angenommen. Schließlich bekommen Sie vor dem Abendessen einen kostenlosen Whisky. Aber das Futter kam sehr rasch. Local wurde mir von mehreren Personen vorgeschlagen. In Winningen ist das Winninger Flughafenrestaurant Koblenz und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur BAB.

An der Seite des Flughafens ist die Jugendherberge ab 11 Uhr für Sie da. Von der Gaststätte aus kann man die gesamte Landebahn für die kleinen Flieger erblicken. Das Essen kam ziemlich rasch zusammen mit dem Frühstück. Weil die Dorfplatte nicht die günstigste ist, habe ich das Angebot für ein Griechisch zu wenig gefunden. Hier ist alles blitzschnell, sachlich und cool.

Mehr zum Thema