Flamingo Golf

Golf Flamingo

Ausführliche Informationen mit Fotos, Greenfees, Wegbeschreibung, Hotels und Wetter für den Flamingo Golfplatz, Monastir. In der andalusischen Sonne, Flamingo Golf, einer von drei Golfplätzen im Flamingo Golf Resort im Hinterland von Marbella. Die Flamingo Golfanlage befindet sich in der tunesischen Küstenstadt Monastir am Golf von Hammamet. Der Flamingos Golf Club in Marbella ist einer der exklusivsten Clubs an der Costa del Sol. Ausführliche Informationen über den Golfplatz, Greenfee Preise, Einrichtungen und mehr auf dem Flamingo Golfplatz in Tunesien.

Golfplatz Flamingo, Monastir, Tunesien

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Golf Club Flamingo| Andalusien| Golf Trip Spanien

Standort Flamingo Golf Club: Der Platz mit 18 Loch und 5,7 Kilometern Gesamtlänge und Par 71 wurde von dem bekannten Golf-Architekten Antonio Garcia Garrido gestaltet und zeichnet sich durch eine sehr anspruchsvolle Landschaftsgestaltung mit einer Vielfalt an verschiedenen Holzarten und spektakulärem Blick auf das Mittelmeer aus! Das Grün ist grosszügig, aber die Löcher sind in der ersten Halbzeit eng und verlangen mehr Genauigkeit als auf den zweiten 9 Bahnen.

Bunker mit weissem Marmor-Sand, auf den meisten Spielbahnen wurde Bermuda-Gras ausgesät, auf einigen Bahnen Gras, während auf allen Grüns und Abschlägen Stiftkreuze verwendet wurden.

Flamingo Golf Club mit 18 Löchern

Für uns der schönste Ort in Tunesien. Golf Himmel auf Erde ist auf der Tunesien Küste zwischen Monastir und Alsousse gelegen. Die Anlage mit ihren vielfältigen Ausbildungs- und Übungsmöglichkeiten ist in einer wunderschönen Umgebung gelegen, die eine imposante Bauweise ermöglicht hat. Es ist auf einer Klippenlandschaft gelegen, von der aus man die "Sebkha"-Salzseen rund um Monastir erblicken kann.

Unter hügeligen gibt es ca. 2000 Olivenbäume rund um die Grüns und Fairways. Im neuen Klubhaus mit seiner erhöhten Position kann man sich nach der Vorrunde erholen. Von der Terasse mit Blick auf den gesamten Parcours und die Bucht ist der ideale Ort, um das mediterrane Lebensgefühl zu genießen.

Von der Driving Range, die auf einem Fels über einem See ruht, hat man einen fantastischen Ausblick auf den Gesamtanlagen. Clubhaus: Bar, Gaststätte, Salon Panorama Terrasse, Pro-Shop, Bus, Caddy, Golfwagen, International Airport von Énfidha ca. 30 Kilometer und Tunis ca. 140 Kilometer. Flamingo Golf Club" Diashow

Mehr zum Thema