Flamingo Club

Der Flamingo Club

The Flamingo Club, in seinen letzten Jahren The Pink Flamingo, umgangssprachlich The Mingo war ein Club im Londoner Stadtteil Soho. Die Boutique Club Flamingo Royal ist der Hotspot des Kölner Nachtlebens. Das Flamingo Club war kein glamouröser Ort, aber es könnte jeden Abend einer werden. Urlaub, Ferien und Ausflüge zum Flamingo Club in Spanien, Lanzarote, Puerto Del Carmen. Die Golfplätze in der Nähe des Flamingo Golf Club.

Zweibettzimmer und ein Garten für die Cafeteriagäste

10 Jahre nach dem Feuer in der Flamingo-Club-Bar soll in diesem Jahr am Ende der Sackgasse Wertherstraße oberhalb der Westumfahrung wieder aufleben. Mehrmals wurde bereits darüber informiert, dass die Firma Werther ein zweistöckiges Gebäude mit Cafeteria-Betrieb baut. Die urspruenglich geplante Eroeffnung Ende letzten Jahres konnte nicht erreicht werden, aber der Landkreis Gütersloh hat nun einen modifizierten Baugesuch erhalten.

Anstelle des ursprünglichen Apartmenthotels mit 27 kleinen Einzelappartements mit Doppelbett, Bad und KÃ?che sind nun 36 Einzel- und Zweibettzimmer vorgesehen. "Im Baugesuch werden damit 57 Plätze genannt", sagt Lena Bökenhans vom Kreispresseamt Gütersloh. Nach dem Gerry Weber Sportpark mit 212 Plätzen und dem Hollmann mit 63 Plätzen wird das künftige Haus damit zum drittgrößten der Stadt.

Die Einbettzimmer waren anfangs hauptsächlich für Spaziergänger und Installateure gedacht, so dass jedes Raum eine eigene Kuche haben sollte und daher immer von einem Appartementhotel die Rede war. Jetzt bekräftigt ein Mitarbeiter der Werther-Bauidee, dem Gebäude einen erhöhten Hotel-Charakter beizumessen. Die meisten Räume und Einzelbetten sind durch den Verzicht auf die Übernachtungsküchen zu erreichen.

Der vor wenigen Tagen beim Landkreis Gütersloh eingereichte modifizierte Baugesuch beinhaltet auch einen eigenen Garten, der den Gästen der Gastronomie eine weitere Wohlfühl-Atmosphäre bietet. Auch für das neue Stadthotel in Halle wurde bereits ein Hotelbetreiber gewonnen, wie die Werther-Bauidee belegt. Bökenhans bekräftigt, dass sich der veränderte Baugesuch noch im Bewilligungsverfahren befinde.

Der Flamingo Royal in Köln - Party-Fotos, Veranstaltungen, Adressen, öffnungszeiten

Der Flamingo rockt Köln! Die Ende 2008 eingeweihte, äußerst beliebte Club-Lounge im Freibad ist heute über die Grenzen der Rhein-Metropole hinaus bekannt und steht für abwechslungsreiche Feste, aufsehenerregende Clubatmosphäre und viele nette Menschen. Sexy, funky, verrückt - das ist das Motto der abwechselnden, wöchentlich stattfindenden Parties am Mittwoch, Samstag und Sonntag (Tanz- und House-Klänge).

Die 19 Sitztische im Club- und Lounge-Bereich bieten feuchten und fröhlichen Sitzkomfort - viele davon sind ständig von Stammgästen belegt. Doch nicht nur in der lässigen und eleganten Innenausstattung des Boutiqueclubs zeigt sich die Aufmerksamkeit für Details - die attraktiven Mitarbeiter des Flamingo Royal legen großen Wert auf gute Bedienung und Kölner Ausstrahlung.

Die Club-Lounge ist in der Regel frei zugänglich und die vielen Frauen dürfen jeden Tag bis 24 Uhr gratis Prosecco ausprobieren. Verliebt in Flamingo! Reservieren Sie den Flamingo Royal für Ihre exklusive Veranstaltung! Ihr persönlicher Ansprechpartner: Kurzinformationen zum Flamingo: mit tollen Party-Hits und tollen Getränke-Specials.

Bei der beliebten Feier platzt der Club jeden Mittwoch aus allen Nähten! 4.000 Euro! Am Freitag schaukelt die Flamingos' Ladies' Night den Club. Alle Damen haben bis 24h köstlichen Rosé Prosecco auf dem Tisch! Fýr bestes Ambiente und volle Hýuser ist immer gesorgt! Bitte! An Samstagen gibt es Wechselmottos mit coolem Live- oder Walking-Act.

Sie wurde für die Family & Friends of the'Flamingo Royal' und für alle, die wild und ausgelassen feiern wollen, ins Leben gerufen! Verliebt in Flamingo!

Auch interessant

Mehr zum Thema