Fitness am Park

Eignung im Park

Für Hotelgäste ist die Nutzung des Fitness-Clubs inklusive. Medizinische Fitness steht für ein umfassendes Gesundheitsprogramm für alle, das Leistung, Mobilität und Muskeln stärkt. Der Park (Böhmerwald-Arena) in Ulrichsberg-Schöneben liegt inmitten der malerischen Landschaft des Böhmerwaldes. Wer Manhattan kennt, findet in Hotels in der Nähe des Central Park in New York nicht immer ein Fitnesscenter. Übung im Midtown NYC Park Central Hotel.

Fitness- & Mehrwerte im Fitnessstudio Bremen-Ost

Wozu Fitnesspark? Für eine Fitness Park Teilnahme gibt es viele gute Argumente. Der FITNESS PARK verfügt über modernstes Premium-Equipment. Die FITNESS PARK steht Ihnen zur Verfügung. Ob groß oder klein, Mann oder Dame, Anfänger oder Fortgeschrittene, wir haben das passende Programm für Sie. Unsere hochqualifizierten FITNESS PARK Mitarbeiter beraten Sie gern und zeigen Ihnen die besten Sportwissenschaftler.

In unserem vielfältigen FITNESS PARK-Angebot finden Sie für jede Art von Training das Passende. Der FITNESS PARK ist mehr als nur ein Fitnesscenter. Fazit: Bisher sind 5,2 Kilogramm Reinfett abgebaut worden, was ich direkt am Bauchgurt erkennen kann. In nur 6 Monaten baute ich 2,2 Kilogramm Muskelmasse auf und verlor 2,1 Kilogramm dick. Trotz der vielen Vorrichtungen ist das Atelier in Brinkum sehr gut vom Ort getrennt.

Einsparung von 4 Kilogramm Gewicht ist klar erkennbar. Ich mag die Vielfalt der Kurse im Fitness Park Brinkum und die Herzlichkeit des Vereins! Wir haben in 18 Monate 72 Kilo im Fitness Park Aumund abgelassen. Im Fitnesspark Horn ist Edith Member of the Month March 2015. Gepaart mit regelmässigem Workout verlor ich in 4 Schwangerschaftswochen 5 Kilo pur.

Im Fitness Park Aumund habe ich unglaubliche 27,3 kg abgelassen. Ich war nach dem Fitness-Seminar hoch motiviert. Nun treibe ich jeden zweiten Tag auf den Kraftmaschinen und mit einem Polartrainingscomputer auch auf dem Tretmühle. Durch die angenehme Stimmung ist es für mich wenig Aufwand, meinen innersten Schweine-Hund zu bezwingen und in den Fitnesspark zu kommen, um bei jedem Klima zu üben.

Seit 2009 bin ich im Fitness Park Burglesum. Jetzt habe ich 7 kg Körperfett abgebaut und 2 kg Muskeln in 8 Schwangerschaftswochen mit voller Kraft trainiert. Seit sieben Monate habe ich mit dem Personal Trainer Yuriy trainiert und innerhalb von drei Monate 10 kg an reinem Körperfett abtransportiert! Besonders mein Viszeralfett, das gesundheitsschädliche und schädliche Bauchfett, wurde um die Haelfte verringert, was wir bei der Analyse des Körpers mit InBody 720 gefunden haben.

Seit ich im Fitness Park Brinkum trainiert habe, habe ich 20 kg Körperfett und 4 kg Muskelmasse abtransportiert. Im Fitnesspark Aumund haben wir beide unsere Muskelmasse aufbaut. Seit 2 Jahren bilde ich im Fitness Park Burglesum aus. Vor 2 Jahren habe ich mit "Wie fit ist Deutschland" im Fitness Park Burglesum begonnen und bin glücklich darüber, wie gut ich seitdem bin.

Seit gut einem halben Jahr trage ich im Fitness Park Horn und bin hier vom ersten Tag an sehr gut betreut. Ich begann mit einem persönlichen Training, um meine physische Fitness zu verbessern und mir den Golfsport nahe zu bringen. 2. Herzlichen Dank an das Burglesum-Trainingsteam.

Auch interessant

Mehr zum Thema