First Class Golf

Erstklassiges Golf

Hat meine Freundin mit meinem Golf-Fieber infiziert. Erstklassiges Golf Zum Thema First Class Golf: Interessierte haben auch die Gelegenheit, erstklassige Golfplätze (DGV-Kursreife!), Turnierreifeplätze, Zielhandicapplätze und Golfurlaub zu reservieren. Zurzeit gibt es in Deutschland neun Vereine, von denen die meisten eine Auswahl an 3- oder 4-tägigen Kursen anbieten. An First-Class-Golf sind weitere Auslandsschulen wie z.

B. auf Mallorca oder Portugal angeschlossen: So können deutschsprachige Golflehrer auf Mallorca in einer entspannten Ferienatmosphäre oder in unseren Nachbarstaaten Österreich und der Schweiz die Kursqualifikation absolvieren.

Erstklassiges Golf hat sich in Deutschland auf den südlichen Teil des Kontinents spezialisiert. Unsere Schlussfolgerung über den Betreiber von Golfplatzreifekursen First-Class-Golf: Ein ernstzunehmender und seit Jahren am Markt bewährter Betreiber von Golfplatzreifekursen. Typisch für First Class Golf:

Golferforum

Ich habe über die Problematik in Portugal in einem anderen Thema nachgelesen - weil sich das Pro-Paar aufspaltete?! Aber meine Lebensgefährtin würde in Deutschland oder Österreich auf jeden Fall aus dem Sport aussteigen. Sie würde die Theorieprüfung bereits ohne Schwierigkeiten absolvieren (neben der nötigen Lektüre), denn sie geht mit mir auf meine Runde und ich frage sie immer ein paar Mal, wenn sie nicht ganz sicher ist, was sie will.

Daß das FCG PES nicht erkannt wurde, habe ich das erste Mal von Ihnen gehört. Es könnte also etwas mit Portugal zu tun haben. Der Clou an der FCG ist, dass im Eintrittspreis die Remote-Mitgliedschaft in einem DGV-Verein enthalten ist. Als sie sich also nach dem Sport von 54 auf z.B. 45 herunter gespielt hat, habe ich starke Zweifel, dass jeder Verein noch Schwierigkeiten machen würde.

Aber sie würde sie in den GC bringen, wo ich meine Remote-Mitgliedschaft habe. Vor meinem wirklichen Beginn des Golfsports sind 15 Jahre seit meinem Ausscheiden aus dem Sport verstrichen (und in den 15 Jahren war ich nirgendwo Mitglied). Im Nachhinein werde ich Ihnen mitteilen, ob es danach irgendwelche Probleme gab!

Mehr zum Thema