Ferienpark Haren

Freizeitpark Haren

Vom Ausgang folgen Sie der Beschilderung zum Ferienzentrum Dankern/-see, im Ferienzentrum Schloss Dankern in Haren/ Ems gibt es Spielplätze. Detaillierte Informationen über den Ferienpark Noordzeepark Zeepolder in De Haan (Westflandern, Belgien). Das Dünenhaus im Ferienpark Zeepolder in De Haan am Meer (Belgien). Schlecht gereinigt. Da waren Hundehaare, Futterreste und Haare im Bad.

Großer Ferienpark für Kinder bis 12/14 Jahre - Urlaubszentrum Schloss Dankeern, Haren Reiseberichte

Für kleine Gäste hat der Garten viel zu tun. Einen schönen Außenpool, das große Schwimmbecken (es gibt eine begrenzte Zahl von Eingängen, die uns schon immer gereicht haben) und das große Bad mit Sandstrand, Wasserskianlagen, Bootsvermietung, Seabob-Verleih und Tauchen. An vielen Orten ist das Meer seicht und die Kleinen können sich austoben.

Es gibt auch eine Kegelbahn, die zu günstigen Konditionen zu buchen ist. Direkt vor dem Schlosspark, auf dem Weg zum Badesee, gibt es den Himmel / die Kindertagesstätte. Hier können die Kleinen unter Anleitung netter Frauen mitspielen, wenn die Erziehungsberechtigten 1 bis 2 Std. allein sein wollen. Es gibt einen kleinen Markt, wo man alles, was man braucht, zu ganz gewöhnlichen Konditionen kaufen kann.

Ein solches Feedback ist uns immer sehr wichtig, denn es hilft uns, uns ständig zu steigern, um unseren Besuchern den Besuch so angenehm wie möglich zu machen.

Die Verpflegung wird arrangiert, das Geburtstagkind bekommt ein Präsent und alle Kleinen eine Tasche mit Bonbons! ? 7,80 p.P.

Die Verpflegung wird arrangiert, das Geburtstagkind bekommt ein Präsent und alle Kleinen eine Tasche mit Bonbons! ? 7,80 p.P. Das Vergnügungspark ist klar gegliedert und die Sehenswürdigkeiten und Spielplatzgeräte wurden für die Kleinen ab ca. 3 Jahren ausgesucht. Perfekt für Ihren Tag mit der Familie und für Club- oder Betriebsausflüge, alles gut organisiert in einem Zug!

Der kleine Ferienpark'De Kreek' in herrlicher Umgebung am Paterswoldse Meer mit fünf vollständig ausgestatteten Bungalows ist eine Ruheoase, die viel Platz für viel Entspannung und Entspannung am See ist.

Der kleine Ferienpark'De Kreek' in herrlicher Umgebung am Paterswoldse Meer mit fünf vollständig ausgestatteten Bungalows ist eine Ruheoase, die viel Platz für viel Entspannung und Entspannung am See ist. Erdgeschoss: Diele, Toilette, Duschbad mit Spülmaschine, großes Wohn-/Esszimmer und Wohnküche mit Kamin ofen, Fernseher, Radiogerät, vier Terrassentüren mit Ausblick auf das Paterswoldse Meer, getrenntes Arbeitszimmer mit Schlafcouch und Tisch; Obergeschoss: ein Doppelbettzimmer, ein Zweibettzimmer, Toilette mit Waschtisch.

Der Preis ist saisonal und beinhaltet immer Benzin, Trinkwasser, Strom, Handtücher und Bettzeug, Kurtaxen etc.

Mehr zum Thema