Fehmarn mit Hund

Fehlarn mit Hund

Ferien mit Hund in einer hundefreundlichen Ferienwohnung oder in einem Ferienhaus? Die Fehmarn ist die einzige Ostseeinsel in Schleswig-Holstein und galt schon immer als die Sonneninsel Deutschlands. Wer seinen Urlaub mit seinem Hund verbringen möchte, hat die Möglichkeit, unsere Ferienhäuser auf der Insel Fehmarn zu buchen. Meerzentrum Fehmarn: Hunde sind im Gebäude nicht erlaubt. Die Fehmarn ist eine der hundefreundlichsten Inseln.

Nach Fehmarn mit Hund! Und wer weiß, wo's langgeht? - Ausflug mit dem Hund

haben wir gerade eine Wohnung auf Fehmarn (Schloss) angemietet, wo wir im Hochsommer für zwei weitere Woche wohnen werden. Mit einem Hund auf Fehmarn? Hundfreundliche Gaststätten, oder wo ist man mit Hund nicht willkommen? Hello Camel Mom, Overall ist eine sehr schöne kleine Stadt. Übrigens hatten wir nie ein kleines Dilemma mit dem Hund in den Bars.

Wenn man kein eigenes Fahrzeug hat, sitzt man dort fest, da die nächste interessante Stelle weiter entfernt ist. In den Küstendörfern in Deutschland ( "nur dort", sonst "DK top") ist es ziemlich langweilig. Guten Tag, ich kann auch fehmarn ausprobieren! ich war noch nicht mit meinem hund dort, aber die ganze island ist Hunde-freundlich. meine eltern haben einen caravan auf dem "wulfener hals"...campingplatz. wir sind auch mit der ferry nach dänemark..ohne autos ist nichts los...wir waren im tivoli park..ich erinnere mich so gut daran, weil es nur gegossen hat, sehr kalt war und weil meine töchter nur in der rumnörgel war.

oh ja.....das Meerwasser-Aquarium ist sehr empfehlenswert...sie haben dort ein schönes Haifischbecken, die Disc ist über 6 qm hoch und denkt 12 qm lang und verflucht dichtes Augenzwinkern: es ist es wert....da steigt meine Erwartung jetzt....ich war jetzt besorgt, dass es nur einen überlaufenen Hunde-Strand oder viele Hunde-unfreundliche Lokale oder so gibt......

Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit in Schloss Burgdorf entdeckt, wo meine kleine Schwester ein Pferd ausreiten kann. Ich musste heute meine Reservierung ändern, da die Wohnung zweimal umbenannt wurde. Aber ich habe auch "Ersatz" in Burgen entdeckt.... seit 2 Jahren campen wir immer vor Fehmarn mit Sandstrand usw. Wir wollten ins Meerwasser-Aquarium gehen, nur dass dort keine Tiere zugelassen sind und wir wollten sie im letzten Jahr nicht im Wagen zurücklassen, also müssen wir uns für dieses Jahr etwas ausdenken....

Aber da ist immer noch dein Hund. Das werden wir im nächsten Jahr tun. Hund ist zugelassen, der Sandstrand ist rein, die Menschen sind freundlich, Menschen und Tiere können ins Nass.

Mehr zum Thema