European Tour Golf 2017

Tournee Golf 2017

Der offizielle Turnierkalender der Golf European Tour 2017 im Race to Dubai, mit allen Turnieren, Open, Championship, Preisgeld und Gewinnern. Das Jahr 2018 der European Tour Golf auf dem Green Eagle Golfplatz am 30. Juli 2017 in Hamburg. Im November im Lumine Golf Club in Tarragona, Spanien. Ich liebe diesen Uhrenvertrag auf der @EuropeanTour.

DAS BMW INTERNATIONAL OFFEN

FINALE: Matthias Schwab fuhr seine erste Rotrunde am Moving Day mit 71, konnte aber nur zehn Plätze in der Gesamtwertung aufholen. Wenn Matthias diesen Mangel am Sonntagabend in den Griff kriegt, könnte er auf dem dicht gedrängten Leaderboard durchaus noch viele weitere Plätze einnehmen. Nach zwei ersten Pars kann er das Par 5, die 3 zum ersten Mal in dieser Saison zu einem Birdie überzeugen und springt frühzeitig in den Rotbereich.

Obwohl er die zweite lange Strecke der Frontine versäumt, gleicht das versäumte Birdie diese sofort auf Platz 3 aus und macht damit am kommenden Wochenende zum ersten Mal einen deutlichen Stand. Auch bei der Rückrunde setzt der Röhrenmooser weiter auf die Rückrunde, kann mit der 11 ein weiteres Mal ein weiteres Mal zu einem Birdie überzeugen und springt zum ersten Mal im Wettkampf in eine rote Gesamtwertung.

Weil die 15 auch das allerletzte par 5 am letzten Tag ist, geht Matthias zum ersten Mal in die Top 20 zurück. Nachdem er am Ende von 18 getroffen wurde, muss er sich endlich mit 70 zufrieden geben, mit denen er in der Gesamtwertung nicht mehr weiterkommt und buchstäblich auf der Strecke bleibt.

mw-headline" id="Qualifikationskriterien">Qualifikationskriterien="mw-editsection-bracket">[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=PGA_European_Tour&veaction=edit&section="title=1" title="title": Auswahlkriterien">Bearbeiten

Auch interessant

Mehr zum Thema