European Golf Bad Griesbach

Golfplatz Europa Bad Griesbach

Die Porsche European Open in Bad Griesbach. Bis Sonntag ist in Bad Griesbach Top-Golf zu sehen. Der Sport schuf die Landschaft rund um die bayerische Stadt Bad Griesbach. Mit der AEGEAN Airlines Challenge im Hartl Resort. Die European Open, eines der prestigeträchtigsten Turniere der PGA European Tour.

Schlechtwetter in Bad Griesbach nur körperlich zu verlieren.

Hamburg/Hamburg (dpa) - Die European-Open of golfers ändern sich von Bad Griesbach nach Hamburg. Die mit zwei Mio. EUR ausgestattete Europa-Tournee findet im nächsten Jahr zum ersten Mal in Winsens vor den Pforten der Hansestadt statt. Wir haben einen Fünfjahresvertrag unterschrieben und wollen zumindest drei Mal hier sein", sagte Turnierleiter Dominik Senn am Donnerstag.

Aber nicht nur als Werbeträger fungiert das Quellnessgolf Resort Bad Griesbach. Nach den BMW International Open im Golf Club in Moosinning bei München (21. bis zum 25. Juni) ist das Hamburgturnier die zweite Veranstaltung in Deutschland auf der European Tour. Obwohl die Porsche European Open 2017 nach Hamburg verlegt werden, bleiben die Quelle Golf Resort Bad Griesbach weiterhin Werbeträger.

Schließlich ist Dr. Hans-Dieter Cleven Partner bei der Firma und zugleich Hauptaktionär des Quellness Golf Resort Bad Griesbach. Als Partner von Domenik Senn bei der 4Sport GmbH fühlt man sich durch die Europeantour geehrt, zwei Wettbewerbe in Deutschland zu veranstalten. Wir werden auch weiterhin bei den Porsche European Open in Hamburg werben und das bei allen Teilnehmern so populäre Paul Lawrie Match Play in Bad Griesbach veranstalten.

Das macht das Quellnessgolf Resort innerhalb von zwei Monaten durch Sky's Sendungen als Golf-Mekkaweltbekannt. Und Cleven ist hocherfreut, dass diese Erweiterung des Einsatzes in Kooperation mit der European-Tournee und Dominik Senn erfolgreich war, so dass nun auch in Deutschland drei hervorragende Golf-Turniere stattfinden.

Matchplay ist auch bei Laien eine immer populärere Form des Spiels, ein Anlass, vom 08.08.2017 bis 10.08.2017 im Quellness Golf Resort das'144 Tournament' auszuspielen. In Bad Griesbach findet vom 16. bis 20. August 2017 das Paul-Lawrie-Spiel statt. Die Teilnahme von John an den Porsche European Open 2019 steht noch nicht fest!

Mehr zum Thema