Emirates Golf Club Dubai

Golfclub Emirates Dubai

Alles ist genau richtig hier, ich war hier Clubmitglied und kann nur sehr gute Dinge über den EGC berichten. Emirates Golf Club war der erste vollständig grüne Meisterschaftsgolfplatz im Mittleren Osten. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Emirates Golf Club Reisetipp. Die Golfplätze in der Nähe des Emirates Golf Club ~ Faldo Course. Der Emirates Golf Club ~ Majilis Course.

Der Emirates Golf Club in Dubai ist einer der besten in der Welt.

Der Dubai Golf ist die Einrichtung, die die beiden Golfanlagen Emirates Golf Club und Dubai Creek Golf & Yacht Club verwaltet. Der Majlis Course des Emirates Golf Club ist jedes Jahr Schauplatz der European PGA Tour, der Omega Dubai Ladies Master Tournaments sowie der Omega Dubai Desert Classic. In den Räumlichkeiten finden die Gäste einen Bereich der speziellen Mixtur aus eleganten Gaststätten, sowie Fitness-, Schwimm- und Tennisangeboten.

Gleiches trifft auf den Dubai Creek Golf & Yachtclub zu, der mehrere 18-Loch- und Par-3-Plätze, eine spezielle Golfschule, exklusive Gastronomie und ein segelähnliches Klubhaus mitten in Dubai unterbringt. Die Majlis-Meisterschaft des Emirates Golf Club ist sehr herausfordernd. Sie wurde an einem schönen Ort am Stadtrand von Dubai errichtet.

Der Gesamtkomplex wurde von Seiner Majestät Scheich Mohammed bin Reinhard Al Maktoum gespendet, der die bestehende Pflanzenwelt der Wüste in ihrem Originalzustand beibehielt. Das Majlis -Platz hat sich unter den besten Golfspielern der Erde einen hervorragenden Namen gemacht. Für den Gast gibt es einen Platz mit einer unvergleichlichen einheimischen Tier- und Pflanzenwelt.

Außerdem sind viele Fahrrinnen mit Süß- und Salzwasserseen eine nette Abwechslung. Die Emirates Golf Club in Dubai hat 1996 einen zweiten Meisterschaftsgolfplatz mit dem Titel "The Wadi" eröffnet, was auf Deutsch "Tal" ist. 2005 wurde der Platz von der Golf-Legende und dem sechsfachen Hauptsieger Nick Faldo neu gestaltet.

Als einziger Platz in Dubai leuchtet der Faldo Course alle 18 Loch mit Scheinwerfer. Bei Männern mit einem Handikap von 28 oder mehr darf "Tee Off" gehen und bei Damen mit einem Handikap von mindestens 35 Die Kleiderordnung umfasst die übliche Golfkleidung, aber auch Golf-Shorts sind erlaubt. Für die sieben EMIRATES gibt es sieben Clubhäuser, die sich durch besonders hochwertige Glasfassaden kennzeichnen und an exklusive Beduinenzelte erinnerten.

Der Emirates Golf Club bietet auch andere Sporteinrichtungen wie ein Fitness- und Squashzentrum, ein Schwimmbad, Tennisplätze, Fußballplätze und vieles mehr.

Mehr zum Thema