Easy Hotel Earls Court

Hotel Easy Earls Court

Ein drittes Hotel in London Earls Court und erste Hotels in Budapest, Zürich und Luton. Earl's Court oder Victoria? Spezialangebote Hotel Easyhotel London Luton Luton Airport. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für easyHotel South Kensington London Hotel für Ihr Reiseziel London.

Großbritannien)

Glücklicherweise hatten wir ein Fensterzimmer reserviert. Wenigstens war der Raum in Ordnung. Die Fensterscheibe war nicht zu Öffnen. Vom Äußeren her ist das Hotel sehr chic, aber von der Innenseite her ist es nicht mehr zeitgemäß. Erschwingliche, reine Hotelanlagen sind in London knapp. Die Jugendherberge ist in einem sauberen Hotel untergebracht.

Die polnischen Empfangsdamen waren sehr freundlich und einfühlsam. Sauberes aber sehr kleines Badezimmer. Aber es ist genug zu übernachten (wir hatten ein kleines Schlafzimmer ohne Fenster).

Flugverbindungen für diese Fahrt Mit Skyscanner.com

Die easyhotel London Earls Court ist ein verkehrsgünstig gelegener Wertgegenstand mit 109 Räumen und einem schnörkellosen Zugang. Der Gast kann wählen, ob er für Features wie Fernseher, Wi-Fi, Hauswirtschaft und auch für Schaufenster zahlen möchte. Die kargen Räume sind zwar nicht jedermanns Sache, aber sie sind klar und zeitgemäß, so dass dieses Hotel eine gute Alternative für alle preisbewussten Reisenden ist, die zentral gelegen sein wollen.

Die Räume können sich jedoch verstopft anfühlen, da sich die Scheiben nicht aufklappen und die Bäder klein sind. Für die Reisenden, die ein kleines Stift haben, aber dennoch bezahlbar sind, gibt es das Tune Hotel - Paddington, das in der unmittelbaren Umgebung von U-Bahn-Stationen liegt und über ein 24 Stunden-Café verfügt. Es ist ein traditioneller Backsteinbau der weißen Ordnung, auf einem grünen Abschnitt einer 4-spurigen Strasse im Westen Londons.

Im Innern ist das Feeling gleich zeitgemäß. In die kleine Eingangshalle strömt das Licht aus großen Fensterflächen, die weiss mit leuchtenden orangefarbenen und kühlgrauen Farbakzenten gestrichen ist. Hier gibt es nichts anderes zu tun als einen Schlafplatz, die meisten Hotelgäste sind tagsüber unterwegs, um die Innenstadt zu erobern.

Gefunden in West London, South Kensington und im Norden von Chelsea. An der Earls Court Road gibt es viele Pubs und Gaststätten, nur wenige Gehminuten vom Hotel und von der Jugendherberge aus. Einkaufsmöglichkeiten am Königsweg, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in Chelsea, Kensington und Green - hier befinden sich das Natural History and Science Museum, der Kensington Palace, das Victoria and Albert Museum und das Olympia Exhibition Centre - sind in 25 Gehminuten zu erreichen.

Die Court Underground Station Earls ist fünf Gehminuten vom Hotel enfernt; von hier aus können die Besucher den Heathrow Airport in 35 Min. und den Großen Ben und die Parlamentsgebäude in 15 Min. mitnehmen. Sie haben die gleichen Farben wie die Eingangshalle; sie haben heidegraue Vorhänge, helle weiße Bettbezüge, helle orangefarbene Akzente und hellrot gemusterte Wände.

Die Zimmertypen sind klein, normal, doppel t- und behindertengerecht und alle mit oder ohne Sichtfenster. In jedem Raum gibt es entweder ein Ehebett oder zwei einzelne Betten, ein Badetuch pro Kopf und die Bettwäsche, aber im Gegensatz zu Mauerhaken und kleinen Spiegel sind die Räume möbliert.

Für die Nutzung des Flachbildfernsehers oder WLANs können die Besucher zusätzlich zahlen und sowohl für die Haushaltsführung als auch für die zusätzlichen Badetücher. Heizen und Kühlen werden von der Reception aus geregelt, und einige Zimmergäste beklagten sich zu warm oder zu kühl oder schlecht gelüftet. Die eigene komfortable und gesicherte Lage und die niedrigen Hotelpreise sind ihr größtes (und einziges) Kapital.

Die Gepäckablage ist kostenpflichtig, ebenso wie Wi-Fi, und in der Eingangshalle gibt es Computer-Terminals, die die Besucher gegen eine geringe Gebühr benutzen können. Im Foyer befinden sich Verkaufsautomaten mit Kaffe und Kuchen, Softdrinks und Snacks.

Mehr zum Thema