Dreithermengolf

Dreibereichsgolf

Dreikurort Markgräflerland, Bad Bellingen Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Drei-Thermal Golf Resort | Markgrafenland

Im Stadtteil Bad Bellingen in Bamlach, zwei in Hombourg im Elsaß, nur einen Steinwurf entfernt. 2x18-Loch in Bamlach: Die Kapellenberge sind ein landschaftliches Erlebniss. In sonnigem Wetter kann man die Berge, den Schwarzwald, das Rheintal und die Berge der Hohen Tatra erblicken. Der malerische Ferienort hat 36 Loch in Bad Bellingen.

Auf den Plätzen bietet sich ein herrlicher Ausblick über die Alpen, den Schwarzwald und die Berge der Hohenzollern. Kapellenberg, Quellhof, Schlossplatz u. Brucknerplatz. Die vier Parcours sind in ihren Eigenschaften sehr verschieden und können nicht allein durch Topografie und Pflanzung verglichen werden. Diese Differenzen wurden durch die Konstruktion noch verstärkt, so dass es vier Gerichte gab, die jedes für sich ein eigenes Spielgefühl garantierten.

5 Kilometer von Kapellenberg entfernt, durch die Schnellstraße, den Rhein und die deutsch-französische Grenze voneinander entfernt, befindet sich Hombourg mit zwei Sitzplätzen und dem wohl eindrucksvollsten Clubhaus weit und breit. 2. Der Schlossplatz hat die ersten fünf Bohrungen im freien Feld. Vom sechsten Platz aus hat man den Anschein, dass der Platz hundert Jahre ist. 13 Loch wie Robin Hood, ohne Kultur, durch die Waldwege zu bahnen.

Gleiches trifft auf den Schlossplatz zu, gelungene Gestaltung, 18 Loch in einem ganzen Waldstück, isoliert in der freien Wildbahn.

Dreithermen Golffresort - Bad Bellingen - Übersicht dieses Golfclubs

Schönes Haus mit tollem Ausblick. Der Golfplatz Drei Termen Golffresort - Bad Bellingen ist einer der 84 Golfplätze in Baden-Württemberg. In der Nähe befinden sich die Golfplätze Drei Termen Golffresort - Club Du Chateau De Hombourg, Club des Golfplatzes Margräflerland e. V. und Club Du Rhin. Three Spa Golferholungsort - Bad Bellingen hat 12 Beiträge.

Die Durchschnittsnote liegt bei 7,1, womit die Drei Termen Golffresort - Bad Bellingen auf Rang 189 in Deutschland liegen. Golfclub Markengräflerland Kreuzberg e.V.

Mehr zum Thema