Dr Lampe Köln

Dr. Lampe Köln

Surfen Sie G. Dr. med. Uwe Lampe. Dr.

Uwe Lampe, Köln, Deutschland. Porträtfoto. kostenlos hochladen - Sie sind Dr. med. Uwe Lampe? Galerie von Dr. Lampe Köln. Dr. Lampe Köln Med. Martin Kippels Praxis für Orthopädie Lindenthal.

Beurteilung & Info Hr. Dr. Uwe Lampe

Befragte würden 36% der Dr. Med. 43% der Teilnehmer hatten einen guten Eindruck von Dr. Lampe. Der Zufriedenheitsgrad der Probanden mit den Behandlungsergebnissen beträgt 39%. 39% der Befragten würden Dr. Lampe wieder besuchen. Die Zeit zwischen Berufung und Arztbesuch ist in dieser Arztpraxis adäquat.

Hier sind die Standzeiten vernünftig. Bürozeiten, Ferienzeiten und Praxisvertreter sind übersichtlich angeordnet. Übung macht einen gut geordneten Eindruck. Was? Mir scheint, dass die persönlichen Patientendokumente in der Arztpraxis streng geheim gehalten werden. Mir scheint, dass diese Vorgehensweise den Umgang mit privat Versicherten vorzieht. Anmerkung: Je kleiner der Strich, umso besser das Resultat.

Gewöhnlich bekommen Sie in dieser Kanzlei einen Besuchstermin? Gewöhnlich müssen Sie vor der Behandlung in der Arztpraxis lange zuwarten? Dr. medizinisch - Lampe hat ein sympathisches und sympathisches Aussehen. Dr. Lampe ist sensibel für meine Fragestellungen, Bedenken und Befürchtungen. Dr. Lampe hat mir sehr genau zugehört.

Dr. Med. Lampe erläutert Diagnosen, Gründe und Therapiemethoden, damit ich alles nachvollziehen kann. Als Dr. Lampe eine Studie oder Therapie empfiehlt, erläutert er mir exakt, welche Vorteile und welche Gefahren damit einhergehen. Im Krankheitsfall informiert mich Dr. Lampe über die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten.

Dr. med. Lampe beteiligt mich an der Entscheidung über anstehende Prüfungen und Therapie. Dr. medizinisch - Lampe braucht genügend Zeit für die Therapie. Dr. Lampe gibt deutlich an, wann, wie lange und in welcher Dosis ich die verschriebenen Arzneimittel einnehme. Dr. Med. Lampe fragt regelmässig nach der Kompatibilität der verschriebenen Arznei.

Dr. med. Lampe nimmt gründliche physikalische Untersuchen vor. Es hat den Anschein, dass Dr. Lampe auf einen Fachmann oder eine Fachärztin verweist, wenn dies aus medizinischer Sicht notwendig ist. Im Falle einer Überweisung leitet Dr. med. Lampe die Ergebnisse frühzeitig an andere Mediziner weiter und wird anschließend selbst über die Ergebnisse dieser Mediziner unterrichtet.

Praktisch wird der Datenschutz respektiert. Gelegentlich sehe ich mich in der Realität gezwungen, Zusatzleistungen, die meine Krankenversicherung nicht abdeckt, in Anspruch zu nehmen und selbst zu bezahlen. Anmerkung: Je kleiner der Strich, umso besser das Resultat. Ich bin von der medizinischen Ausstattung der Arztpraxis beeindruckt.

Die Ergebnisse sind überdurchschnittlich für alle Mediziner in diesem Bereich. Die Ergebnisse sind für alle Mediziner unterdurchschnittlich. Die Ergebnisse sind überdurchschnittlich für alle Mediziner in diesem Bereich. Die Ergebnisse sind für alle Mediziner unterdurchschnittlich.

Mehr zum Thema