Dark Minigolf

Dunkler Minigolf

Einzigartig und einzigartig im Rhein-Main-Gebiet: Schwarzlicht Minigolf in der Mainzer Altstadt mit den Schwarzlichthelden. Schwarzlichtminigolf in der Hülshorsterlebniswelt Lübeck Egal ob als Party-Kick-Off zum Weekend oder Betriebsausflug, ob zu zweit, in der Runde oder mit allen Mitarbeitern - Minigolf in der Hülshorsterlebniswelt macht viel Spass! Erleben Sie eine spannende Piratenkindergeburtstagsparty mit vielen Spielen, Spass, Unterhaltung beim Schwarzlicht-Minigolf oder einen einzigartigen Familienausflug ins Piratenabenteuerland!

Nach dem Schwarzen Licht können Sie in unserem Colinar Minigolf, herrliche Grillspieße am Baum, gute Hausmannskost, herrliche Büffets und maritimen Leckerbissen ausprobieren.

Neu: Minigolf bei Schwarzen Licht - Demzlingen

Auf der B 3, im alten Wohnland, lässt, werden Minigolf und Pit-Pat bald auf 1000 qm gespielt â im "Schwarzlichtpark", also im dunkeln. if (typeof clearError =='undefiniert') {fonction clearError(el) { $targetEl= $('#'+el) ; $targetLabel = $('for="'+el+'")')') ; $('#erBox'+el). entfernen (); var formeEl = $targetEl.attr("class").replace("-error",""" " ); var labelEl = $targetLabel.attr("class").

replace ("-error", " " ", " " ) ; $targetEl.attr ("class").replace("-error", " " ").; $targetLabel.attr("class").replace("-error", ") ; $targetEl. attr("class", formEl) ; $targetLabel.attr("class", labelEl) ; $targetEl.removeClass('error') ; $('label[for="'+el+'""]]')')).removeClass('error') ; } } } } } string_login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd, [for="login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd"]]''' ).on( "click", function() { $('#erBoxlogin1139293577EnterLoginsetComplexPasswd'). ausblenden(); }); $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd, [for="login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd"]]]]]' ).blur(function() { if ( $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexPasswd' ).val() == "")

Ist Minigolf wirklich öde?

Ist Minigolf wirklich öde? Minigolf mit schwarzem Licht schon etwas veraltet? Werden Sie krank beim 3D-Minigolf? Statt einen Kugel mit einem Keulen ins Spielfeld zu werfen, gibt es kleine Bälle, die man mit dem Fuss "kicken" oder "stoßen" muss, um den Kugel zu versenken. Entdecken Sie die folgenden 500 m der Galaxis. Soccer Minigolf Regeln:

Es sind maximal 6 Prüfungen pro Spur erlaubt, mit der Ausnahme von Spur 11, wo 8 Prüfungen erlaubt sind. Die Kugel wird vom Spielpunkt aus mit dem Fuss durch die Obstacles hindurchgeführt. Wenn die Kugel beim ersten Anlauf das Spielfeld nicht berührt, wird sie wieder von dort aus abgespielt, wo sie zum Stehen kam.

Wenn der Platz nur vom Wiedergabepunkt aus bespielbar ist, wird der Spielball von dort aus so lange abgespielt, bis er die Begrenzungslinie überquert oder das Spielfeld einnimmt. Verbleibt es in der Nähe der Schiene oder des Hindernisses auf Fahrspuren mit Entlastungslinien, kann es für den folgenden Anlauf an der nächstliegenden Stelle platziert werden.

Prallt der Kugel nach dem Überwinden der Hindernislinie vom Kurs ab, wird er wieder dort eingesetzt, wo er den Kurs verließ (1 Strafpunkt). Wenn er vor der Hindernislinie vom Platz abspringt, muss der Spielball vom Spielpunkt aus erneut ausgespielt werden (1 Strafpunkt). Wenn die Kugel im Bohrloch stehen bleibt, ist das Tor zu Ende.

Ist dies nach 6 Anläufen nicht erreicht worden, oder 8 auf Spur 11, 7 oder 9 Punkten auf Spur 11 werden gutgeschrieben und das Match wird auf der folgenden Spur wiederaufgenommen. Wer am Ende des Spieles die niedrigste Punktzahl hat, ist Sieger. Die Bälle sind nur für die Fußball-Minigolf-Löcher zu verwenden, da sie für dieses Golfspiel vorgesehen sind.

Dies bedeutet, dass der Ballen mit dem Fuss schonend in das Loch transportiert wird. Mit Ausnahme von Lane 10 muss der Spielball geschleudert werden.

Mehr zum Thema