Club Tessin

Tessiner Club

Der Porsche-Club Tessin, Arcegno, Tessin, Schweiz. Der Sport ist das beste Thema für Vereine und Sportzentren. NEIN Motorrad-Cross-Club Tessin e. V..

. Wir haben einen Club de lancer de haches. Fotos, Texte und Videos sind Eigentum des Axe Throwing Club Ticino.

Nightlife

Vor dem Eintauchen in die bunten und strahlenden Abende des Tessins lädt man mit einem spritzigen Getränk zur Happy Hour ein. Abhängig von der Auswirkung stellt man anschließend das weitere Veranstaltungsprogramm zusammen: gemütliche Chillenstimmung in einer Lounges, spannende Spielzüge im Kasino oder doch lieber Tanz im angesagten Club. Besonders fröhlich sind die Abende im Tessin, wenn die Temperatur bis in die frühen Morgenstunden mild bleibt: Man schlendert gut drauf los, geniesst einen Apéro in einer der vielen Open-Air-Bars und lässt sich von der Hektik der Straßenkünstler verzaubern.

Diejenigen, die im Dämmerlicht voll ins Bett fallen, sind schon voller Vorfreude: auf die kommende Sommernacht im Tessin.

Wir begrüßen Sie auf unserer Website!

Der DCT ist mit seinem vielseitigen Vereinsleben der deutsche Club im Tessin. Falls Sie noch kein Teilnehmer sind, möchten wir Sie einladen, an einer unserer nächsten Events mitzumachen. Sich für eine Veranstaltung anmelden, die zu Ihnen passt. ist, Menschen aus dem Tessin, der Schweiz oder dem Rest der Welt zusammen zu bringen, die im Tessin wohnen und die deutsche Sprache beherrschen oder auf Englisch miteinander reden wollen, um kulturelle, soziale oder sportliche Belange miteinander zu verbinden und so die Solidarität miteinander zu stärken.

Er ist offen für Menschen aller Nationalitäten und Altersstufen und hat eine politische und religiöse Neutralität. Der Terminkalender ist für die Vereinsmitglieder nicht bindend, sie haben die Möglichkeit, an den verschiedenen vom Verein organisierten Events mitzumachen.

Im Riazzino wurde ein bulgarischer Mann mit einem Messerstich angegriffen und Schwerverletzt. Acht Menschen wurden von der Polizei verhaftet.

Im Riazzino wurde ein bulgarischer Mann mit einem Messerstich angegriffen und Schwerverletzt. Acht Menschen wurden von der Polizei verhaftet. In einem Streit zwischen zehn Leuten in einer Diskothek in Riazzino TI wurde am Sonntagabend ein 18-Jähriger mit einem Messerstich ernsthaft verwundet. In Locarno ist das Schicksal der bulgarischen Bevölkerung nicht gefährdet, kündigten die Generalstaatsanwaltschaft Tessin und die kantonale Sicherheitspolizei am Sonntagabend an.

Sowohl die Gemeinde- als auch die Kantonalpolizei waren anwesend. Generalstaatsanwaltschaft und kantonale Polizei haben versucht, den Konflikt zusammen zu regeln. In einem Rechtsstreit mit etwa einem halben Jahrhundert von Männer hatte ein Mann mehrere Menschen mit einem Messerstichverletzte.

Auch interessant

Mehr zum Thema