Club Mettmann

Klub Mettmann

Die angesagten Clubs, Discos und Bars von Mettmann an einem Ort! Ein kleiner aber feiner Club im Herzen von Mettmann. Was Sie über den Golf Club Mettmann e. V. in Nordrhein-Westfalen wissen müssen.

Wohlfühlen im Hotel: Health Club und Restaurant. Das Gesundheitszentrum im Hotel Mettmann in Düsseldorf.

Titelseite

Das von Dirk Schaper organisierte und geleitete Treffen brachte 52 junge Menschen aus 21 Clubs aus den Jahren 2009 und 2010 zusammen. Wieder einmal war das Publikum erstaunt über die Leistung der Schüler. Beim Mädchenwettbewerb 2009 wurde Tessa Trikotripcke Dritter und beim Jungenwettbewerb 2009 Anton Matthäus Dritter.

Bei +GF+ Casting Solutions Mettmann, bis vor wenigen Jahren noch Georg Fischer Automotive, konnte neben kleinen Förderern auch ein Hauptförderer und Namensvetter für das Event gewonnen werden. Im Anschluss an die Gruppenspiele am Dienstag und Sonnabend wurde das Halbfinale und das Finale am Sonntagabend mit bestem Wetter und vielen Besuchern ausgetragen.

Organisiert von Martin Schmelzer und Nathalie KÜSTER ist das Event sehr beliebt und soll alle Altersgruppen zusammenbringen und das Vereinsleben ein wenig vertiefen mit einem Fass Wein vor der ersten Rallye. Uschi und Peter Becher mussten sich nach einem aufregenden Wettkampf dem wohlverdienten Siegerteam im Endspiel unterwerfen.

Es war wieder soweit, am Sonntagabend, also am dreizehnten MÃ? Die Bezirksmeisterin des letzten Jahres in Kleinformat, Lillith van der Nnaap, konnte wegen Krankheit nicht am Wettbewerb teilhaben - aber mit Anton Matthäus und Leon J. Quack starteten zwei kräftige Jungs der Jahre 2009 und 2010.

Als erster an diesem Wochenende musste sich Leon J. Quack dem Wettbewerb des Jahrgangs 2010 stellen. 2. Leon konnte sich in einem aufregenden Match gegen Max Kretzer vom TC Gerresheim mit 15:11 behaupten und damit den Wettbewerb gewinnen. Gratuliere, Leon, zum Gewinn der Stadtteilmeisterschaft. Auch Anton Matthäus ging mit Erfolg ins Rennen.

Sie konnte sich gegen ihre Konkurrenten behaupten und holte in einem packenden Endspiel auch den Bezirksmeistertitel. Alex hat am Sonntagabend gezeigt, dass ein guter Coach seine Protegés nicht allein lassen kann. Er war trotz seines arbeitsfreien Tags für seine Tennis-Cracks da und verbrachte den ganzen Tag mit Ihnen in Düsseldorf.

Auch am nächsten Sonntagabend werden Leon und Lillith in den Sälen des DSV 04 in Düsseldorf, Königsbergerstr. 161 und Anton Matthäus um 15:30 Uhr im Rot-Weiß Düsseldorf in der Lenaustr. 15 Uhr bei der Kreismeisterschaft in Mid-Court mitwirken.

Mit einem souveränen Erfolg im vergangenen Match im Club Raffelberg waren sie in dieser Runde der Winterhallen als erste Mannschaft in der ersten Liga nicht unterlegen. Von Nils Berg, Alex Corb, Stefan Becher, Andre Becher, Christian Kuchendorf, Maik Matthäus, Yason Bothe, Holger Kolp, Manuel Wengenmayer.

Mehr zum Thema