Christian Keck

Keck

Referentenprofil von Christian Keck vom FC Grünbach, Mitglied der SR-Gruppe Erding. Keck, Chr.; Eggers, J.-H.

; Petz, M.; Tutsch, R.: Eine Methode zur Messung der räumlichen Lage und Orientierung von Mikrobauteilen mit planaren Strukturen. Dr. Christian Keck von der Technischen Universität Braunschweig, Braunschweig mit den Schwerpunkten Technische Physik, Werkstofftechnik, Maschinenbau. Der ÖTV - Spieler; Christian Keck. Keck: "Neben den Frühlings- und Sommermonaten empfehle ich, auf unseren Wintergrüns zu spielen.

Neue Position für neue Geschäftsbereiche entstanden

Vom " Bravo " zum " Bäumeister ": Christian Keck stellt zum neuen Leiter Business Development Callwey ( " Bäumeister ", " Garten+Landschaft ") in München ein. In jüngster Zeit war er Verlagsmanager für die Jugendmedienmarken "Bravo", "Bravo Girl" und "Bravo Sport". Callwey hat eine neue Entwicklerstelle für den 38-Jährigen geschaffen: Die Entwicklung der neuen Geschäftsbereiche und den Digitalausbau der Marke aus dem traditionellen Handelsmedienhaus (seit 1884!) übernimmt Keck.

Außerdem verantwortet er ab Juni das Ressort für die Vermarktung und den Verkauf der Magazine. "Es freut uns sehr, mit Christian Keck einen versierten und bewährten Fachmann zu haben, um unsere Medien-Marken weiterzuentwickeln und unser gesamtes Portfolio optimal zu verstärken", sagt Kecks der neue Leiter Baur-Callwey zu seiner Ernennung. Seine Karriere startete Keck bei Burda, wo er als Werbekaufmann für "Lisa" und "Lisa Wohlfühl-Journal" tätig war, bevor er zu uns kam.

mw-headline" id="Leben">Leben[

Auch interessant

Mehr zum Thema