Campingplatz Igel

Zeltplatz Igel

Camping Igel ist ein schöner und ruhiger Campingplatz, der wegen seiner Lage direkt an der Mosel besonders beliebt ist. Ich lebe aus beruflichen und persönlichen Gründen seit etwa einem Monat auf der CP Igel. Mehr zum Thema Campingplatz Igel. Infos zum Campingplatz Igel mit Campingwirtschaft in Igel. Hier finden Sie viele Details zum Campingplatz Igel mit Campingtaverne, Restaurant in Igel.

Zelten

Wilkommen auf der Website unseres Zeltplatzes! Der Campingplatz ist vom Januar bis Dezember 2008 offen. Die unmittelbare Nähe zur Departement Moselle ermöglicht lange Touren, Radwanderungen und Ausflüge in die nähere und weitere Natur, der Fahrradweg verläuft direkt am Campingplatz vorbei und ist prädestiniert für wunderschöne Radwanderungen entlang der Flüsse Saar, Sauer und an Mosel.

Eine eigene Liegewiese steht für Jugendcamping zur Verfügug. Unmittelbar neben dem Campingplatz gibt es einen Spielplatz, einen Tennisplatz, einen Spielplatz, einen Fischteich und einen Klettergarten. Wassersportler, besonders Wasserskiläufer, kommen auf ihre Rechnung, denn unser Campingplatz befindet sich in einem Wassersportareal. Im heimeligen Ambiente unserer Campingtaverne werden kultivierte Drinks und kleine Speisen für den kleinen Hunger zwischendurch angeboten.

Modern ausgestattete Sanitäranlagen und eine eigene Toilette für Behinderte.

Zeltplatz Igel ("Campingplatz Igel")

Anmerkung: Die E-Mail-Adresse wird nicht publiziert, sondern nur vom Verwalter benutzt, wenn es irgendwelche Nachfragen gibt. Anmerkung: Es werden nur Fotos des Wohnmobilstellplatzes gestellt (von und von dem Platz). Es können bis zu 3 Fotos auf einmal hochgeladen werden. Hiermit bestätige ich hiermit ausdrÃ??cklich, dass ich der Inhaber der Rechte an den Bildern bin, die ich auf der Webseite eingestellt habe.

Diese Veränderungen sind mit Erfolg eingegangen. Rating: Das Rating wird auf dieser Website publiziert.

Zeltplatz Igel

Gepflegtes Objekt unmittelbar am Departement Moos. Der Campingplatz verfügt über ein Café-Restaurant und eine Terasse mit Flussufer. Der separate Fahrradweg führt Sie komfortabel nach Trier oder Luxemburg und vieles mehr. WegbeschreibungVia B49 van Trier ri Luxemburg, in Igel Borden folgen. Die angegebenen Werte sind Richtwerte.

Die Grundpreise basieren auf 1 Übernachtung für 2 Pers. im Wohnmobil, Camper oder Caravan und 1 PKW. Weitere Informationen zu Preisen und Bedingungen erhalten Sie gerne bei der Campingplatzleitung.

Zeltplatz Igel

Schöner Ort, beherrscht von Dauercamper. Touristische Stellplätze befinden sich auf einer großen Weide. Ein Energieverteiler und eine Wasserentnahmestelle auf der Aue. Die Abwasserentsorgung ist in Ordnung. Wir haben das Lokal noch nicht ausprobiert. Ausstattungsmäßig ist der Ort nicht auf dem neusten technischen Niveau. Die Einrichtung ist jedoch aufgeräumt und die Belegschaft ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend.

Auch die zum Ort gehörende Küche ist ein Hit bei den Einwohnern mit einem handlichen, aber sehr geschmackvollem Sortiment. Die Seite ist perfekt für kurze Ausflüge, wir haben uns sehr wohlfühlen können und sind sicher, dass wir zurückkehren werden. Kleiner Campingplatz und optimaler Startpunkt für wunderschöne Radtouren nach Trier, Konz oder ins benachbarte Luxemburg, kleiner Campingplatz, Liegewiese mit zwei Steckdosen (je nach Standort mit langem Verlängerungskabel) und Wasseranschluss.

Die sanitären Einrichtungen sind gereinigt, der Geschirrspülplatz ist gedeckt. Von hier aus können Sie mit dem Fahrrad wunderschöne Exkursionen unternehmen. Es gibt einige Hundehalter, die denken, dass ihr Vierbeiner nicht an der Leine auf dem Spielfeld sein muss und man muss es dulden, wenn der Vierbeiner in seinem eigenen Gartenzelt herumschnüffelt. Unmittelbar am Ufer der Mosel (nur mit dem Fahrrad vom Ufer der Mosel getrennt), hauptsächlich permanente Camper, touristische Stellplätze auf einer unparzellierten Weide, Sanitäreinrichtungen von hohem Niveau und Sauberkeit, Shoppingmöglichkeiten nur in Igel, Gastronomie vor Ort, gut und preiswert (wird auch oft von Radfahrern genutzt).

Wunderschöner Campingplatz, sehr ordentlich und ordentlich eingerichtet, nette Mitarbeiter und Ruhe. Mitten in Trier, Luxemburg usw. kleiner, behaglicher Campingplatz, vom Ufer der Mosel nur durch einen Fahrradweg abgetrennt, der hauptsächlich von Dauercamper besetzt ist. Der Sanitärbereich ist zeitgemäß und sehr aufgeräumt. Auf dem Campingplatz gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, kein Restaurant, aber nicht erprobt.

Auch interessant

Mehr zum Thema