Budersand Sylt Bewertung

Die Budersand Sylt Bewertung

Guter Adresse auf Sylt: Das Hotel "Budersand" in Hörnum. wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, keine weitere Bewertung. Aktuelle Bewertungen für Budersand Hotel-Golf und Spa-Sylt. In Hörnum auf Sylt, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Sie finden hier Bewertungen von GC Budersand Sylt und können Ihre eigenen Berichte über den Golfsport in Hörnum abgeben.

Schleswig-Holstein Deutschland

Hübsches Haus mit imposanter Bauweise und Meerblick. Das Essen und die Bar waren ausgezeichnet und das Fruehstueck ist das schoenste! Großes Golf- und Freizeithotel im südlichen Teil der Sylter Bucht. Unmittelbar am Yachthafen mit Aussicht über das Wattenmeer auf die beiden Inselchen Amrum und Föhr liegt. Selbst nach 10 Jahren ist das Budersand auf Sylt noch eine Ausnahme.

Hochwertiges Luxushotel in unmittelbarer Nähe zum Meer und zum großen Platz. Das Haus verfügt über eine fantastische Location und geräumige Zimmern. Fruehstueck, wunderschoen. Ein sehr nettes Haus mit ausgezeichneter Gastronomie, allerdings auch mit kleinen Schwachstellen im Frühstücks-Service. Budersand ist ein modern eingerichtetes 5-Sterne-Hotel mit angrenzendem Platz im Sylts. Am Ende unserer Ferien verbrachten wir 4 Tage inkl. Frühstuck & Golfpaket.

Schönes Ausflugsziel für eine erholsame Pause auf Sylt. Draufsicht auf das Wattenmeer, sehr schöne Wellnessanlage und ein tolles Fruehstueck.

179 authentische Bewertungen für Budersand Hotel & Sylt

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. und in der entsprechenden Wohnung übernachten, können eine Bewertung aussprechen. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen.

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Außerdem können wir Ihnen auf transparente Weise den Stand Ihrer gesendeten Auswertung anzeigen. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals eine Bewertung im Auftrag von Gästen vornehmen oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten.

Der Versuch, das Rating eines Teilnehmers durch eine Negativbewertung zu verschlimmern, wird nicht duldet. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

"Tatiana Mi. "Ein sehr nettes Haus! Das Haus war gut gelegen, das Lokal hatte eine sehr gute Terasse. Von unserem Schlafzimmer mit Südbalkon hatte man einen sehr guten Blick! Großartiges Milieu. "Ein träumerischer Dienst in jeder Hinsicht, der nicht oft...." ?Traumhafter Dienstleistung in allen Angelegenheiten, die man nicht oft vorfindet.

Sehr harmonische Räume in Bezug auf Möbel und Ausstattungen. Die Hausangestellten waren zum Teil sehr unvorsichtig, z.B. haben den Raum offen gelassen! Die Kellnerin im Strönholt hat sich geweigert, den Esstisch auf die Sonnenterrasse zu legen, bei " Ladies on the next table hat er sich später den gleichen Wunsch sehr gern erfüllt! Die Location am Wattenmeer und die Golfplatzausstattung war ausgezeichnet!

"Großartiges Haus, phantastische Gastronomie und sehr freundliches Team! Der Standort ist schön und das "H" ?Preislich sehr anspruchsvoll.....die mitgelieferte Mini-Bar hätte besser ausgestattet sein können! Der Standort ist schön....... Budersand ist wirklich ein schönes Haus. Der Standort ist einmalig! Das Essen war sehr schmackhaft und die Räume sind sehr möbliert.

Die Einrichtung ?Die, das ganze Umfeld, die Räume mit Aussicht und das tolle Bad. Abendessen im Lokal und frühstücken sind phantastisch. Auch hier war das Fruehstueck wieder sehr gut, alles was man zum Fruehstueck in einem der Hotels dieser Kategorie erwartete oder nicht erwartete, es war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Augenmerk ist bekannt.

und an Sylvester im Budersand waren. Die Frühstücksempfehlung ist fantastisch, der Dienst sehr zuvorkommend und kompetent. Die Verpflegung im Strönholt war hervorragend und der Dienst dort sehr warm. Ein sehr empfehlenswertes Haus. "Budersand ist mehr als nur ein reines Hotelzimmer. "Eines der besten Häuser auf Sylt" ?Der Der Dienst war in jeder Beziehung hervorragend.

Die Frühstücksempfehlung lässt keine Wuensche offen. Es ist wichtig, dass Sie die Räume mit Blick aufs Meer reservieren, Sie werden sich wie auf einer Reise fühlen :-). Architektur; großzügige, wunderschöne Räume; traumhafte Ruhe inkl. Seelärm; exzellentes Frühstuckangebot mit schnellem Dienst; freundliche, kompetente Mitarbeiter; gutes Hotel-Restaurant mit bedauerlicherweise wenig Wechselangebot; guter Klavierspieler; Bar-Service moderat und Launch-Räume unterdurchschnittlich.

Unter ?Es gab es bis 12 Uhr ein herrliches Fruehstueck, das man auf der Terasse zum Strand geniessen konnte. Auch ausgedehnte Wanderungen rund um das Haus waren möglich. Auch die hauseigenen Gaststätten waren fantastisch - wenn Sylt nicht so viel mehr zu bieten hätte, müssten Sie nirgendwo anders hingehen. "Spitzenhotel und für uns auf Sylt gerade das Passende - zu jeder Zeit auch nicht!

"?Menüabfolge/Servicegeschwindigkeit im Lokal war uns zu lang - 3,5 Std. für 3 Kurse sind zu viel. Nette Räume, Top-Frühstück. Ein sehr gutes Angebot an Weinen im Lokal. Fruehstueck ist ausserhalb der Reichweite. Die Dienstleistung wirklich ein Geheimtipp! "Wenn der Streß außer Kontrolle gerät - dann buchen Sie ´ne Woche Budersand!

"?Unglaubliches Frühstuck! Unser Käse-Buffet zum Fruehstueck ist von exzellenter Qualitaet, aber eher an ein Abend-Buffet erinnernd. Mit einem Spaziergang im Haus geht es gleich gut. Es sind helle, gepflegte und durchdachte Räume. Fruehstueck von 8-12h ist sehr gut und ausreichen. Ab und zu mit Meerblick.

"?Die Räume sind schmutzig (Schokolade im Boden, Legosteine der früheren Besucher wurden nicht 3 Tage unter dem Schreibtisch weggenommen und Mäuse wurden vom Reinigungspersonal nicht gesehen....) und verbracht (Macken an den Mauern, Klosettdeckel zerrissen, Balkonmöbel defekt....) alles in allem nicht je nach Rubrik und Geld!

?Das Das Fruehstueck war sehr gut! "Entspannender Kurzaufenthalt in einem modernen Ambiente" ?Die Die Frühstücksterrasse ist etwas fröhlich designt. Unmittelbar vor der Terasse befindet sich ein offener Weg sowie die Terasse des Wellnessbereiches. Die Absage kommt immer im ungünstigsten Augenblick. Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar am Hörnumer Seehafen auf dem Areal der alten Baracke.

Das Tee-Menü zum Fruehstueck sowie das Fruehstueck selbst sind vorzüglich. "Wunderschönes luxuriöses Haus, pure Entschleunigung" ?im Raum wird in der Sonne unglücklicherweise sehr heiß! Die Minibar ist im Preis inbegriffen! "Spitzenqualität - Top Service" unter der Adresse ?Wir verbrachte 5 wunderschöne, erholsame Tage in Budersand. Ein Spitzenhotel mit Top-Service.

Das sehr aufmerksame Personal hat mit seinem unauffälligen, freundlichen Umgang alle unsere Erwartungen erhört. "großartiges haus mit fragwürdigem restaurant-konzept" www. org bereits etwas "off vom schuss" - man benötigt ein fahrzeug. aber das wissen sie schon. Hauptkritikpunkt ist dieses mal das gasthaus unter neuer köchin - nachdem Mr. raittmeyer weg ist, waren wir dieses mal neugierig auf das neue - 3x essen - 3x enttäuscht. viel experimentell! es gibt sicher auch fange! wir können nichts machen mit feinen seefischen, mit spanferkel crust.schade kombinierten!

"Das" ?Mir hat mir alles gut getan, ich komme bestimmt wieder. In Budersand haben wir uns unter der Adresse ?Wir sehr wohlfühlt. Die Frühstücksempfehlung war hervorragend, auch im Gegensatz zu anderen 5-Sterne-Häusern. Sogar frisches Obst konnte man zum Fruehstueck erstehen. "Erster Klasse mit dem gleichen Service.

"Super Super Hôtel der Extraklasse" ?Keine Informationen rundum satt. Sportwochenende: sehr gut, überdurchschnittlich gutes Fruehstueck, sehr hilfsbereites Team, sehr gute Anbindung an die Nordsee, Spa-Bereich sehr gut. Sie sind sehr gut schallgedämmt - pure Stille. "Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Essen im Hausrestaurant war nicht ganz richtig.

Wunderschöner Panoramablick vom Raum aus. Hervorragendes Fruehstueck. Gaststätte oben. "Aus einer anderen Perspektive genossen" ?Reichhaltiges Frühstuck; sehr schöne Spa-Anlage mit Beachtung der Umgangsformen; Raumausstattung toll; Verpflegung im Kai 3 und dem Strönholtz war sehr gut; "Tolle Lage, tolles Equipment, guter Golfplatz" ?Zimmer sind wunderbar, guter Meerblick. Großartiges Fruehstueck.

und ruhiges Hotelzimmer mit Nordseeblick, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, sehr guter Empfang, nettes Hotelzimmer mit Hafendeck. Ausgezeichnetes Lokal Kai 3. Kuschelige Bücherei. Es war einsam, der Spitzname Budersand! Hervorragende Mitarbeiter, sehr persönliche Betreuung, das Haus "ruht" in sich. Hier werden die Spitzenpunkte z. B. durch die vielen Brote, Müslis, Käse, die mit viel Detailverliebtheit serviert werden (richtig filetierte Orange und Grapefruit) erreicht....Der Wellness-Bereich ist auch ganz außergewöhnlich....Das Haus hat in allem das gewissen "Etwas mehr", in dem sich das Gute vom sehr gut erhaltenen 5********** am Ende unterscheidet...Full score of me!

www. com zum gleichzeitigen Fruehstueck am Abend als Starrestaurant (Kai 3 )zu benutzen, nicht optimal. Zimmertop. Location mit Golfanlage einfach fantastisch. Top-Standort mit Wattenmeer- und Hafenblick, absolute Stille, sehr geschmackvoll eingerichtet, ein sehr reichhaltiges und gesundheitsförderndes Fruehstueck! "Breakfast, Wellness, Cuisine" "Top-Lage und sehr gute Hotelausstattung" ?Die Preisliste im Hotelrestaurant.

"Mitarbeiter, Essen, Räume und Terasse hinterlassen keine...." "Hervorragendes Haus mit wunderschönem Blick aufs Meer und...." Ein gutes Haus mit wunderschönem Blick aufs Meer und verwöhnendem Buffet. Die Frühstücksempfehlung hat meine Vorstellungen weit übererfüllt, vor allem das Obstbuffet war in seiner Vielfältigkeit unübertroffen. "Standort, Mitarbeiter und ein tolles Raum mit einem fantastischen...." Wunderschönes Schlafzimmer mit herrlicher Sicht und einem komfortablen Sofa.

Tolle Aussicht, völlig geräuschlos es und ein phantastisches Fruehstueck. "Großartiges stilles Haus mit viel Komfort" "Perfektes Top-Hotel. "?Frühstück, Wellness, Zimmer mit Meerblick. "Superstarke Lage, ausgezeichnetes Fruehstueck, sehr freundlich und...." "Schöne Aussicht auf das Wasser. "******** Ausblick auf das Mittelmeer. ch.ch Sorte beim Fruehstueck. Ein sehr guter und zuvorkommender Kundendienst! Zimmern mit Meerblick sind ein wahrer Wunschtraum.

"Tolles Haus in toller Umgebung. Der Innenausbau der Räume ist sehr zweifelhaft. "Fruehstueck ist gut, abwechslungsreich, Wellness sehr gut, Personal sehr...."

Auch interessant

Mehr zum Thema