Budersand

Knospe

Budersand Sylt gilt als eines der besten Hotels der Insel. Komm ins Hotel BUDERSAND und verwöhne unsere Gäste. ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in Hörnum. Die edlen Materialien und puristischen Formen prägen die Architektur des Budersand Hotels auf Sylt. Das Hotel Budersand liegt in Hörnum, der südlichsten Stadt der Nordseeinsel Sylt.

BuilderSand Hôtel - Golf & Wellness - Sylt Experience: 15 Bewertungen

Dabei wird die Leistung nach Qualität und nicht nach Quantität beurteilt. große Oberen, menschliche Spitze! guter Einsatz, erfolgreiche Leistung. Toll! Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Dabei werden die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeitenden berücksichtigt und die eigene Laufbahn gefördert: Löhne über dem Tarif, gute Unterkunft zu menschenwürdigen Konditionen, wirklich gute Mitarbeiterverpflegung im Personalrestaurant, gute Mitarbeiteranlässe, exzellente Rabatte in allen Partnerunternehmen auf Sylt, in der Schweiz und in Deutschland.

Individuelles Coaching auf Anfrage. Es könnte nicht besser sein: großartige Angebote jeglicher Couleur auf der Sylter Bucht - es kann eben nicht langweilen, es gibt so viel zu sehen. Dass wir den schönste Arbeitsort auf Sylt haben, dass wir jeden Tag mit unseren Gäste einen großartigen Tag verbringen können und dass jeder unserer Angestellten große Anerkennung hat.

Hier haben wir so viele Chancen, uns zu entwickeln und zu vervollkommnen! Danke! Tolles Gespann! Das ist wichtig! n.a. n.a. n.a. n.a.

Budersand Hotel:

Auf Sylt findet ein Imagewechsel statt

Nachdem beschlossen wurde, große Teile der bebauten Flächen der Umwelt zu überlassen, kam noch zwei weitere Punkte hinzu: Eberts Wille, ein kleines Haus zu haben. Die Erkenntnis, dass sich ein Platz allein nicht auszahlen kann. 50 Mio. EUR hat sie investiert und aus dem Wunschtraum eines kleinen Hotels, das sie selbst betreibt, ist nun ein nach Sylt-Standards recht großes Urlaubshotel geworden, das sie zusammen mit ihrem eigenen Kind Simon unterhält.

Mittlerweile ist Ebert oft in ihrem Arbeitszimmer im Golfplatzgebäude tätig, in dem auch das Gasthaus Strönholt Raum hat - mit Aussicht auf die Grüns, das Meer und das Budersand mit seiner Holzdecke - was die Wanderer oft für eine Form von Gerüst halten, das wieder untergeht. Investor Ebert hält die Wahl eines zeitgemäßen Designs für nüchtern: "In dem Umfang, in dem wir für den wirtschaftlichen Betrieb des Hotels gebaut haben, ist die Strohdacharchitektur schlichtweg nicht funktionsfähig.

Der Budersand befindet sich in Hörnum am südlichen Ende von Sylt, das laut Dierks "schlafende Schönheit" war. Dies ist nur ein Teil davon", sagt Ebert. Jetzt ist es das Budersand mit Doppelzimmern und Appartements zwischen 250 und 1200 Euros und der Platz, der die Sylter Besucher in den südlichen Teil anlocken wird.

Auf der Wasseroberfläche, die - wie ein bewegtes Bild - im Inneren des Gebäudes zaubern.

Mehr zum Thema