Bmw open Golf

Offenes Golf Bmw

Munich Eichenried and the Golf Club Gut Lärchenhof in Pulheim. Die BMW International Open: Drei Jahrzehnte voller Erfolg. Der deutsche Golfstar Martin Kaymer will bei den BMW International Open im Golfclub Gut Lärchenhof schneiden. Ausgabe der BMW International Open bei Köln! June Sergio García, Martin Kaymer, Tommy Fleetwood & Co.

spielen bei den BMW International Open im Golf Club Gut Lärchenhof bei Köln.

DEN BESTEN ORT FÜR ASE.

Alle Top-Stars am Dienstag und Sonntag! Es wurden die ersten Spielrunden ausgetragen, nun stehen die Top-Stars bereit, um den Sieg unter sich auszuspielen! Mittwochs: Zverev LEBEN! Auf dem Center Court können Sie heute die Nr. 3 der Weltrangliste miterleben! Alexandre Zverev hat es mit dem Überraschungs-Viertelfinalisten Yannick Hanfmann zu tun.

Die BMW International Open 2018 in Köln-Pulheim

Nach dem Paul-Lawrie-Match Play 2017 in Bad Griesbach ist die BMW International Open eines von zwei verbliebenen European Tour-Turnieren auf deutscher Seite. Im Gegensatz zu den Porsche European Open, die 2017 nach Hamburg verlegt wurden, pendeln die BMW International Open seit 2012 zwischen dem Golfschläger Eichenried bei München und dem Golfschläger Gut Lärchenhof in Köln-Pulheim.

Seit 1989 finden die BMW International Open statt und sind damit die traditionellste Veranstaltung der deutschen European Tour. Deutschlands Nr. 1, Martin Kaimmer, hat das Tournier 2008 einmal für sich entschieden, und er und der Rest der Mannschaft der German European Tour sind bei den Heimspielen in München und Köln gern gesehener Gast. Neben ihm haben auch Lee Westwood, Ernie Els, Danny Willett und John Daly, ein Paradiesvogel, das Rennen miterlebt.

Mehr als einmal wurde die Auszeichnung von Henrik Stenson, der das letzte Mal das GC Gut Lärchenhof im Jahr 2016 gewonnen hat, dem Dänen Thomas Björn und dem Spanier Pablo Larrazabal verliehen. Der Zutritt zu BMW International ist in der Regel von Mi. bis Fr. frei und auch die beiden Wochenendtage sind sehr günstig.

Damit haben Golffans in ganz Deutschland die Gelegenheit, ein European Tour Turnier hautnah miterleben. Uncle Ernie und sein Enkel beim Open, Gary Player präsentiert alles, den erfolgreichen Women's Day, nackt Greg Norman. Der Schlusspunkt der BMW International Open steht für pure Spannung - Matt Wallace gewinnt am Ende. Kaymer wird einen Jeton haben.

Martin Kaymer sicherte sich fast den Gesamtsieg bei den dreißigsten BMW International Open, er entging im allerletzten Augenblick. Thorbjörn Olesen kam frühzeitig und rollte das Spielfeld von hinten auf, aber Martin Kaymer beißt. Martin Kaymer und Maximilian Kieffer ließen die Kölner Deutsche an die Weltspitze der BMW International Open fahren.

Martin Kaymer und Co. trotzten dem Fahrtwind bei den BMW International Open. Der beste deutsche Opener ist Nicolai von Dellingshausen, Sebastien Gros leitet. Im ersten Lauf der BMW International Open gehen Martin Kaymer, Sergio Garcia und Thorbjörn Olesen morgens mit. Viele hochkarätige Spieler haben ihre Beteiligung an den BMW International Open 2018 zugesagt.

Lena Gercke, Martin Kaymer, Dennis Endras und Christian Ehrhoff werden vor den BMW International Open auf Kunst-Eis antreten. Die Europa-Tournee kommt nach Deutschland in den Club Gut Lärchenhof zu den BMW International Open, wo sich vor allem die Deutsche präsentieren wollen.

Mehr zum Thema